Was brigen euch Games?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rasmil, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was bringen euch Spiele

  1. Nichts

    25 Stimme(n)
    3,8%
  2. Fun

    427 Stimme(n)
    64,2%
  3. hilft bei langeweile

    186 Stimme(n)
    28,0%
  4. Ich spiele nicht

    27 Stimme(n)
    4,1%
  1. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    naja mischung zwischen fun und hilft bei langeweile.

    wenns einmal langweilig ist kann man bissl zocken und man hat was zu tun.

    mfg
     
  2. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Fun und hilft bei langeweile^^
    was solln mir games denn bringen
    aba man sollte nicht mit damit übertreiben... wenn das wetter mal schlecht ist, kann man gamen, aba ich kenn shcon typen die zocken am tag 5 stunden oder so, das ist mal end übertrieben, aba das sind denke ich auch FAST immer nur die verdammten online rollenspiele... wow und der ganze andere dreck
     
  3. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Gute Beschäftigung, die mir seit langem wieder Spaß macht, weil ich jetzt Games, wie Crysis in bester Einstellung zocken kann =) Außerdem Zeitvertrieb, wenn man nichts zu tun hat und ist auch ansich ne ganz gute Ablenkung.
     
  4. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    games sind ein guter zeitvertreib... wenn einem langweilig is zockt man halt n bissl um die zeit zu überbrücken bis etwas besseres passiert^^
     
  5. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich selber kenn sowas echt nicht das mir im Spiel so Fragen kommen, bei mir ist es ganz einfach, ich will die Atmosphäre fühlen in einem Spiel, sich vorkämpfen zur nexten Mission und dann wissen wie alles endet.
    Deshalb Spiele ich Games und mir machts echt Fun wenn ich ein Spiel anfange muss ich es zuende spielen, das ich Platz hab für ein neues=)
     
  6. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    hilft um Langeweile vorzubeugen und manchmal ziemlich frustriert zu sein. Das hängt aber auch ziemlich vom Spiel ab.
     
  7. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    fun, ganz klar .. es is einfach schön chillig im teamspeak zu gammeln un mit den leuten ma nen ründchen cod4 oder css zu spielen .. vll auch ma zur abwechslung ne runde pes2008 oder ka sonst was..

    natürlich bekämpfen wir damit auch langweile aber fun steht an 1. stelle
     
  8. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich spiele egtl. Games wenn ich grad stress mit Freundin etc oder Agressionen oder Langeweile hab.
    Hält zwar nicht auf dauer aber der moment zählt.
    mfg battlekid
     
  9. 28. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    ich spiele aus fun

    oder wen mir langweilig ist
     
  10. 28. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    fun und gut gegen langeweile!
     
  11. 28. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    fun fun fun....
     
  12. 28. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    meistens ablekung, und auch wenn mir langweilig is.

    ab und zu lerneich auch neue englisch vokabeln
     
  13. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Fun und Competition
     
  14. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich suche neue herausforderungen und es hilft mir abzuschalten
     
  15. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich spiele games meist um auf andere gedanken zu kommen und den kopf frei zubekommen.
     
  16. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Den Server würde ich gerne mal sehen! Realmlist oder so kannste ja mal per Pn schicken pls!

    Nun zum Thema:
    Ich spiele eig zu Hause nur um meine Langeweile zu vertreiben und damit ich net mit meinen Ellis zusammenhocken muss^^ Wenn mal Lan ist dann spiel ich widerrum, weil es mit mehreren sau viel Spass macht Da net so oft Lan ist, wie ich zu Hause bin, hab ich einfach mal für Langeweile gevoted

    Mfg.
     
  17. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    games bringen fun, aber helfen auch bei langerweile, sie stellen eine herausforderung dar und bauen stress ab, begeliten einen in langen nächten und zeigen einem seine grenzen, games sind eben ne top erfindung und bringen vielerlei dinge mit sich
     
  18. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    also mir bringen games einfach fun und helfen mir wenn ich mal langeweile hab, wenn ich oft bis in die nacht spiele denk ich mir jedoch am nächsten tag warum ich so lange gezockt hab ^^
     
  19. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    hab mal für "gegen langeweile" gevotet. hab zwar viele spiele installiert, spiele sie aber fast ausschließlich nur, wenn mir langweilig ist.
    außer cs. da spiele ich auch für den fun. denn das spiele ich meistens im internat übers netzwerk. wenn man gegen "reale" gegner spielt ist es einfach viel anders, als gegen ki's...
     
  20. 29. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    also mir vergeht auch oftmals die Lust.....PC games zogge ich keine mehr...
    zogge PS3.........da bockts halt auch mehr von der grafik und aufn riesen plasma.

    Aber grundsätzlich: ja hab manchmal auch total scheiss momente wo ich mir denk "hab kein Bock mehr"

    aber das meistens wenn cih sau viel gezoggt hab ^^
    ich zogg etn mehr so viel....sehs mitlerweile mehr so, dass es einfach nru games sind....
    wenn es z.B. Essen gibt machen viele erst noch die Round Time fertig oder sosntiges...
    ich schalt aus und gut ist....es ist ja nur nen game mein gott
     
  21. 30. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Hauptsächlich Spaß, Kommunikation mit Freunden und um Langeweile vorzubeugen.

    MFG
     
  22. 30. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    ich zock au eher weniger xD obwohl mein bot bei silkroad läuft den ganzen tag über und das macht spaß


    sonst zocke ich gegen langeweile und auch zum spaß
     
  23. 30. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Hallo,

    also bei mir ist das auch so ähnlich wie bei dir.

    Als ich noch so 12-15 Jahre alt war, da hatte ich immer richtig Lust auf zocken, nicht weil mir da

    langweillig war, sondern naja wie soll ich sagen, da hatte ich einfach viel viel mehr Lust drauf...

    Jetzt zock ich zwar auch noch manchmal CS 1.6 oder NFS Most Wanted, aber eigentlich zocke ich nur damit ich mir die Langeweile vertreibe.

    Ok, das Thema war echt gut von dir, sowas ist echt ein super Thema wo es viele

    Meinungsverschiedenheiten gibt und viel zu diskutieren gibt :] .


    Ok machs gut...
     
  24. 16. April 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Also zocken macht mir einfach spaß, man kann sich mal ablenken vom stress, man kann einfach so zum fun zocken und es ist abwechslungsreich!!!
     
  25. 16. April 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Hab früher viel gespielt, WoW, CSS, ect..
    hab aber mittlerweile Null interesse...
    Hab zwar alle neuen Games auf Platte immer,
    aber fesseln tun sie mich echt nicht mehr...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.