Was brigen euch Games?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rasmil, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was bringen euch Spiele

  1. Nichts

    25 Stimme(n)
    3,8%
  2. Fun

    427 Stimme(n)
    64,2%
  3. hilft bei langeweile

    186 Stimme(n)
    28,0%
  4. Ich spiele nicht

    27 Stimme(n)
    4,1%
  1. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ganz einfach wenn man ein Game zock dann kann man mal abschalten un vergisst alles um sich herum
     
  2. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ja ich denke ich zocke weil es mir spaß macht und es meistens auch gegen die langeweile hilft !
    Früher hat man halt mensch ärger dich nicht gespielt ! heute spielt man übers internet halt Counterstrike..
    is doch genau das gleiche ^^
     
  3. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    spaß natürlich o,O
    games=spiele=unterhaltung
    also ist die umfrage doch mal total fürn sack odeR?

    mfg
     
  4. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    also überhaupt sind spiele für alles gut.... wenn man jetzt fußballfan ist und fifa zockt oder sonstwas.

    am geilsten ist wenn man ein total stimmiges atmosphärisch perfektes game spielt mit headset und dann total gut stimmung.... einfach geil, da fühlt man sich ins spiel hinengerissen^^

    MfG GeWo
     
  5. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    games gibts doch eig nur um spaß zu haben

    natürlich zock ich auch, um meine langeweile zu besiegen^^ aber hauptsächlich einfach nur um fun zu haben
     
  6. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich zocke weils Spaß macht, weils vom Alltag ablenkt und mich hin und wieder einfach mal nen bisschen abreagieren möchte - und da sind Games nun Mal erste Wahl
     
  7. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Naja.. eigentlich wegen den storys bzw den vorgängern..(zb.: Need for speed) !? ist immer genial zu sehen was aus dem spiel gemacht worden ist.. welche verbesserungen, etc. !!
    --
    interesse an geschichte.. (god of war, CoD4, etc.)
    --
    naja.. aber meistens aus langeweile..
    --
    mfg night
     
  8. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    bringt Spaß --> Fun, aber auch gut gegen Langeweile! --> vote 4 Fun^^


    greeZ maehle
     
  9. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    ich zock gern mal nur so aus fun^^

    und wenn ich mich reingestiegert hab werdens auch mal 5 stunden
     
  10. 17. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    könnten nicht besser beshreiben.... genau ist es so bei mir auch....
     
  11. 18. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    so eine frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.
    Klar manchmal hat man einfach Langeweile haut die ps3 an und macht paar tekken kämpfe (oder was auch immer).
    Manchmal könnte man mit sicherheit besseres tun (Bildung im allg. seine freunde treffen bzw mehr treffen oder einfach rausgehen).
    Spass macht es meist trotzdem, also ganz schlecht ist es nicht.

    Anderseits gibt es da noch 2 aspekte:

    1. Ich will der beste sein!
    Beste beispiel gerade Devil May Cry 4 man versucht eine fette punktzahl zu erreichen und ganz oben in den rankings zu stehen...klar sagen jetzt viele das bringt nix (was auch irgendwie stimmt) aber ihr kennt sicher alle das Gefühl der Bestätigung. sehr schönes gefühl. vorallem wenn man andere immer wieder besiegt, wie eben bei tekken oder Rennspielen.

    2. Es fasziniert mich!!
    Kennt ihr das denn garnicht? als ich damals HL2 installiert habe war ich total gespannt ob das game wirklich so genial ist...es hat mich voll in den bann gezogen und ich hatte ein echtes erlebnis! die musik die action, einfach aufregend! besser als die meisten filme und dazu noch viel länger!
    Das spiel hat mich extremst unterhalten und als ich fertig war hatte ich das gefühl was tolles gemacht zu haben.
    Ob ich da was besseres hätte tun könnnen? denk ich nicht, da ich eh net 3stunden am stück dran hänge war es das voll und ganz wert!
    Solche spiele gibt es leider nur selten.

    mfg
     
  12. 18. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich spiel eigentlich nur wenn es mir richtig langweilig ist und mir echt nichts anderes mehr einfällt. Bin auch nicht so der Hardcore-Spieler. Hab auch keinen Steam Account oder ännliches...
     
  13. 18. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich find die Umfrage iwie unsinnig weil es ja eig. wohl klar is wieso man zockt...

    b2t.

    Ich zock auch aus Fun wie wohl die meisten hier
     
  14. 18. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Mir gehts genauso...

    Ich habe früher wirklich viel gezockt, süchtig war ich nicht. Habs meistens getan um die Zeit totzuschlagen und aus Fun

    Jetzt aber zocke ich NIX mehr...gelegentlich Final Fantasy auffer PS2 aber am PC mach ich schon lange nix mehr...
     
  15. 18. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich spiel meistens um mir ein bisschen die Zeit zu verteiben, oder um n bisschen Fun zu bekommen...das aber nur, wenn gerade nix anderes ansteht!
     
  16. 18. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    ich weiß auchnicht.

    auf jeden fall Spaß. Ein spannendes rl ist aber 1000 mal besser. das sollte man nie vergessen.
     
  17. 18. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich spiele eig. nur Spiele im Multiplayer mit anderen Leuten.
    So kann man shcön über TS quatschen und nebenbei z.B. CS oder andere Games zoggen.
     
  18. 26. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    also bei der xbox 360 find ich die Gamerscore Erfolgspunkte ziehmilch gut und sie sind auch sehr motivierent
     
  19. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Das ist mein Gedanke gewesen als ich den Poll gelesen hab
    Du hast mir aus der Seele geschrieben.

    Lg..
     
  20. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Mir fehlt irgendwie der Umfrage Button "Sexuelle Befriedigung, bzw. Stillung der Sexuellen Triebe" so und nun spaß bei seite... macht einfach fun ^^
     
  21. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Ich zocke eig auch aus Fun, aber manchmal auch aus langweile..
     
  22. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Spielt sind schon Geil ich habe auf FUN gekickt weil das echt spaß macht dabei spiel ich echt nicht oft.. Ich denke du fragst dich das daher weil du vielleicht alleine spielst.. aber wenn man zu viert Fuß´ball auf die Ps3 spielt dann ist das schon ein erlebnis.. Oder wenn ich daran denke das ich FF7 auf die Ps1 gespielt habe ... Daran denk ich noch heute .. das war schon eine schöne zeit vielleicht kannst du ja anknüpfen `=?
     
  23. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Spiele spielt man gegen die langeweile oder wenn man spaß haben will^^
    oder nicht?^^
     
  24. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    find ich auch

    Ich spiele spiele meistens nur aus langeweile und manche machen dann halt noch Fun ^^

    Mfg ..Splash..
     
  25. 27. März 2008
    AW: Was brigen euch Games?[Umfrage]

    Auf PC zocke ich seid Jahren schon nicht mehr.
    Auf Playstation, wenn man mal mit Kollegen zusammen ein Bier trinkt, dann schmeiss ich sie an (Fifa oder GranTurismo oder sowas).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.