#251 17. April 2006 Ich kann nur Visual Basic (privat) und Flash (privat aber noch am lernen) + Multi-Zitat Zitieren
#253 17. April 2006 HTML(privat und schulisch) PHP(privat bin am lernen) Java(Schulisch grade erst mit angefangen) c++(privat fange ich grade an zu lernen) greetz + Multi-Zitat Zitieren
#254 18. April 2006 Also ich lerne gerade c++(privat) ich kann sonst noch ein bisschen Bltz basic(Auch privat) Schulisch haben wir so was noch nie durchgenommen + Multi-Zitat Zitieren
#256 21. April 2006 Da bringe ich mal eine exoten Sprache ans Licht: Haskell reine rekursiv Sprache. Wir sollen damit einen Compiler für C0 basteln ... zu krass, na mal sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#257 21. April 2006 Visual Basic Hab bereits folgendes nachgebaut: Snake (Nokia Handyspiel) Wer wird Millionär? Glücksrad Galgenmännchen EURO Umrechner Taschenrechner System-Herunterfahrer + Multi-Zitat Zitieren
#258 21. April 2006 Haskell ist eine schöne Sprache, wenn nicht eine der besten. Der Syntax ist ziemlich effektiv, aber sie wird wohl immer verborgen bleiben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#259 21. April 2006 HI Ich kenne mich mit Cpp aus (privat gelernt) und will mit Visual Basic anfangen,weil ich hier noch einen Taschenrechner rumliegen habe,der mit dem man VB proggen kann Mfg Das_Wiesel + Multi-Zitat Zitieren
#260 21. April 2006 Also ich hatte schon ein wenig Html, Turbo Pascal und C++ in der Schuhle. Dort hatten wir aber nie großartige projekte am laufen. Meistens waren es nur Taschenrechner oder kleine Kartenspiele die wir zur Aufgabe hatten. Im grunde war es auch nur so weit ausreichend um die Grundkentnisse zu erlangen. Und nun Lerne ich an der Uni C. und C++. Ich muß jetzt für ein Praktikum ein Prog. schreien was Mandelbrotmengen berechnet. Klinkt lustig, is aber nichts zum Essen Für alle die wissen wollen was das ist, http://de.wikipedia.org/wiki/Mandelbrot-Menge Mann das wird noch ne lustige angelegenheit mit Dem Brot. + Multi-Zitat Zitieren
#262 22. April 2006 ja ein Programm schreien, das trifft es ganz gut Aber was willst du denn berechnen? Der Umfang ist undendlich, das ist ja das coole an der Sache. Das erinnert mich an einen Versuch die Küste von England zu ermittlen, man hat es aufgegeben da man sich nicht einigen konnte wie weit man denn jede Ausbuchtung ermittelt ... + Multi-Zitat Zitieren
#263 22. April 2006 Ich habe vor ca. 4 Monaten mit Cpp angefangen und will jetzt auf Delphi umstigen,weil ich das nächstes Jahr in der Schule brauche. Mfg Rhino + Multi-Zitat Zitieren
#264 22. April 2006 Also, was ich alles kann steht in meiner Sig: VisualBasic, C#, C++ Also VisualBasic würd ich mich als fortgeschritten-profi einschätzen, C# und C++ bin ich anfänger.. Gecodet hab ich bis jetz noch nich wirklich was sinvolles, ich hab einfach keine Ideen.. wer was weiß, der soll mir eine PN schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#265 24. April 2006 was geht denn so mit c+ oder c++??? kann man damit fenster mit bildern und alles sowas machen? + Multi-Zitat Zitieren
#266 24. April 2006 ich versuche mich gerade in c#! soll ja leichter sein als c++ und genauso effektiv...hab jedoch schon leichte probleme...aber naja...übung macht den meister... mfg jupwatis + Multi-Zitat Zitieren
#267 24. April 2006 Ich kann momentan: html** (wobei HTML eigentlich nicht mit Programmieren Definiert werden kann!!) php* mysql* C++* C#* Visual Basic 6* Visual Basic NET* Assembler* Meine Projekte: C++: Power Manager für Musik-Dateien ( Sortiert alle Musik daten nach benutzerwünschen auf der HDD ) Assembler: Eigenes Betriebssystem momentan auf X86 Rechnern lauffähig, nur DOS (nennt sich XD86PO/S * = Privat angeeignet ** = Schulisch + Privat lanmge liste, ist aber so die kann ich wirklich! Demnächst will ich noch mit Turbo Pascal anfangen, weil ich damit leicht mit Assembler zusammenarbeiten kann fürs O/S. + Multi-Zitat Zitieren
#268 24. April 2006 Programmier eigt jeden Tag mit php,html,sql Zurzeit wird es ein komplexes eigenes CMS, was ich dann auf Websites mitverkaufe. Ansonsten schon seit halben Jahrn bissl Java inna Schule... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#269 5. Mai 2006 C / C++ (schule) PHP (privat / bin ich noch am lernen) Html (privat / bin ich noch am lernen) C / C++ geht halt in die Richtung OOP hab anfangs auch nur DOS basiert gearbeitet. Und PHP Html im Privatem Homepage Bereich da ich nebenbei auch Designe. + Multi-Zitat Zitieren
#270 6. Mai 2006 HTML PHP und lerne noch ein paar andere. naja lern noch die anderen + Multi-Zitat Zitieren
#271 7. Mai 2006 - QuickBasic 4.5 - HTML - Javascript - PHP - C++ (Dos) - C++ (Win32) - Visual Basic - Batch das alles privat, weil wir in der 7. Klasse noch kein Proggen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#272 7. Mai 2006 Assembler (schule/studium) c/c++ (schule studium) visual basic , html (schule) projecte hmm gute frage , jedenfalls nichts was public ist. geht in richtung scanner und viren sammlung - virii engine + Multi-Zitat Zitieren
#274 13. Mai 2006 moin, ich kann VB, QB, PB, Batch, Python, PHP, Perl, CGI, SSI, Linux, Flash, Brain , GFX, C++ mfg + Multi-Zitat Zitieren