#1 3. Februar 2008 Hey, ich wollte mal fragen was für Accessoires ihr so habt. Zurzeit ist ja sowas hier ganz in: {bild-down: http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1573192.jpg} {bild-down: http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1430050.jpg} Also bei uns zumindest mal. Sowas habe ich zz auch oft dran, aber sonst eig nicht viel. Sonst noch Schaal (habe mehrer Farben) und will mir noch eine Uhr kaufen. Bruno Banani oder sowas. Was tragt ihr so? Shops: frontlineshop.com | Sneaker, Streetwear & Fashion Online Shop (sehr teuer) oder auch Mode Online-Shop - Möbel, Kleidung, Schuhe bei OTTO oder BAUER Gruppe - Spezialtiefbau, Maschinen, Resources Greetz Mirak + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ICH KÖNNTE DAS GLEICHE UPPEN:d. bei mir isses zz eigentlich das selbe + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? nja ich trag eigentlich gar keine accesoires, brauch ich ned. früher hatte ich noch ne uhr am handgelenk, brauch ich aber mittlerweile nich mehr, muss se in der arbeit eh runtertun und deswegen hab ichs mir irgendwie abgewöhnt die frühs immer hin zu machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Eine Armbanduhr, mehr eigentlich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Also ich trage grtundsätzlich nur hugo boss und Diesel industrie. habe zurzeit keine armbänder weil ich auf sowas nicht so stehe.hab ne ganz normale dicke tissot uhr und das wars. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? genau wie ich. obwohl noch ein lederband mit anhänger am hals. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? 2 ringe, uhr, kette um arm, kette um hals STR8 PIMPIN ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Ich trage nur ne Armbanduhr und hin und wieder mal eine Halskette. Ich stehe nicht so auf Accessoires. Hatte ne Zeit lang auch mal einen Ring aber das ist schon länger her, deswegen hab ich für Ring jetzt mal nicht gestimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Zur Zeit noch keiner mit ner Cap, wundert mich etwas, da das bei uns recht viele habn. Ich selber hab ne Uhr, Armband und Ring. + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ein silbernes armband...es gab/gibt(wird es auch nie geben)keinen gegenstand, der mir mehr wert ist... + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Cap, Armbanduhr, Halskette, 3 Ringe und manchmal 2 Ohrringe... Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Weisses New Era Cap sonst selten ne Uhr.. + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? hey selten eine uhr und kaum noch einen ohring mfg Jupp + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Uhr, Pentagramm-(umgedreht)-Ring und n kleines Nietenarmband mit Pyramidennieten... Alles an einem Arm + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? momentan nichts, aber eine uhr könnte ich eigentlich mal wieder tragen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ich bin total clean. deswegen kann ich net voten^^ aber die anderen bei uns hier haben alle ne kette zum angeben + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Ich hab nen Armband ^^ {bild-down: http://picture.yatego.com/images/45cc4e641e89f3.1/Nomination_orginal.jpg} Ist iwie mein Lieblingsarmband, nehm ich auch fast nie ab, nur ab und zu ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? uhr, armband, kette (nicht so pimp, sondern eher summy boi style^^) joa.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Ich hab ne Halskette vllt später auch mal wieder Uhr oder armband mal sehen... + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Ich bin ein Mädchen Ich trage IMMER einen Ring und eine Kette und Ohrringe. manchmal auch n Armband wenn ich n passendes finde. + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Trage eigtl immer meine Uhr, 2 Ringe, ne Kette und Ohrringe... aber bin ja auc ein Mädchen =) Finde aber diese Armbänder die auf dem Foto sind voll toll bei Jungs Und evtl nochmal nen Ring... aber mag Ohrringe bei Jungs überhaupt gar nicht, vorallem diese fetten Brillis xD + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? naja, mode hin und her.... eine schicke uhr, eine schöne kette und ein ring machens... aber mann muss sich dazu halt gut anziehen! + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Hab Uhr, Kette (Eine kleine Goldkette mit meinem Sternzeichen, sieht man aber nicht und eine normale Kette) und Lederarmband. Ring muß ich mal schauen, hab mir bisher noch keinen gefunden + Multi-Zitat Zitieren