#51 4. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? also ich hab ne uhr, nen armband, ne kette und ohringe edit und nen ring + Multi-Zitat Zitieren
#52 4. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? selten trage ich eine...und manchmal auch eine uhr. + Multi-Zitat Zitieren
#53 4. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Ich trag eine Ich trag einen Ring einen Ohrring in Silber und eine schwarze Glücks Kette Hatte mal ne geile Uhr aber die is an Silvester kaputt gegangen + Multi-Zitat Zitieren
#54 4. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? eig immernur ne uhr. manchmal, aber eher selten noch ne kette oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#55 4. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Also ich hab nen Armband und ne Kette...Ne Uhr hab ich irgendwie nicht,nehme immer mein Handy^^ mfg slider + Multi-Zitat Zitieren
#56 4. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/6013/804657afw3.jpg} Und ne Uhr Ich möchte damit auf keinen Fall irgendwelche politischen Absichten äußern, da ich darauf schon öfters angesprochen wurde -.- + Multi-Zitat Zitieren
#57 4. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Also ich trage IMMER eine Cap und ne Uhr. Sonst hab eigentlich nichts. Ich überlege noch ob ich mir ne Kette anschaff naja und Ring wird auch noch kommen^^. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#58 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ich hab oft ne kappe auf (weil ich nach dem aufstehen zu faul bin, um mir die haare zu machen^^) manchmal auch noch ne uhr...das war's aber auch schon^^ mehr accessoires trag ich nich mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#59 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? nee ich steh voll nich auf son schmuck accesssoires zeugs ,,,, trag nur öfters ne cap weil ich zu faul bin haare zumachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#60 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Ich hab 2 Ohrringe, die ich eigentlich nie rausmach, dann trag ich fast immer ne Cap wenn ich ausm Haus geh(außer auf der Arbeit und so). Früher hab ich immer noch ne Uhr, ein Armband und ne Halskette angezogen, aber mein Armband is kaputt und für die andern Sachen bin ich meistens zu faul(was heißt zu faul...mir sind es die paar Sekunden meistens nich wert^^). MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#61 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ne uhr welche ich geschenkt bekommen habe. dann noch so ein art beziehungsring welcher meine freundin und ich besitzen ne halskette aus den ferien und im sommer meistens ein cap ( carrhart oder es, je nach stimmung + Multi-Zitat Zitieren
#62 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Uhr, Armband und manchmal ne Kette. Meist nur wenns inne disse geht + Multi-Zitat Zitieren
#63 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? hab so ID bänder von nike, stand up speak up halt + Multi-Zitat Zitieren
#64 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Ich trage keine Accessoirs. Halte das für unnotwendig außer eine Uhr ums Armgelenk... + Multi-Zitat Zitieren
#65 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Gar nichts von allem .. Stehe nicht so auf schmuck oder Uhren oder so´n Kram ... Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#66 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? hab schon seit über 3 jahre eine silberkette....hatte auch mal n armband aber i-wie verloren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#67 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? das gleiche habe ich auch.. nur die uhr ziehe ich fast nie an, weil sie mich irgendwie mehr stört als nützt. kann ja auch aufm handy die uhrzeit gucken + Multi-Zitat Zitieren
#68 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Hab Ketten und Ring wollt mir noch ne geile Uhr zulegen muss ma schaun was für eine. + Multi-Zitat Zitieren
#69 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? 2 armbänder an der rechten hand,eine uhr an der linken hand(wobei das ziffernblatt immer unten ist),2 ringe jeweils am linken und rechten ringfinger und gelegentlich nen schal oder ein pali. mehr aber auch nicht mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#70 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? naja habe an der einen hand manchmal ne uhr .... aba trage auch gerne so ne schicke kette dran ^^ wechselt sich bei mir ab + Multi-Zitat Zitieren
#71 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? Trage eigentlich überhaupt nichts ausser Kette (is von meiner Freundin) ansonsten hab ich noch n piercing am linken Ohr ( oben ) + Multi-Zitat Zitieren
#72 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ich trag nur manchmal ne uhr, wenns sein muss oder der tag ziehmlich stressig ist. gott sei dank trag ich noch kein ring ^^ naja bin nicht so der fan von schmuck oder so + Multi-Zitat Zitieren
#73 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ich trag nie accessoires, aber neulich hab ich mir so 8 ganz duenne ringe in schwrz und weiss bei h&m fuer 1 euro gekauft. nur irgendwie sind die so unbequem .. ich kann mich nich gewoehnen nen ring zu tragen, mich nervt das irgendwie .. aber schal trag ich im winter und handschuhe auch wenns kalt is morgens. + Multi-Zitat Zitieren
#74 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? jeder 2ten Tag Cap, am WE meine schicke Uhr, niemals ohne meine beiden Ringe (rechte Hand Mittel und Zeigefinger, Stahl etwas breiter), ansonsten noch das Northconeintrittsarmband von diesem Winter!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#75 5. Februar 2008 AW: Was für Accessoires habt ihr? ich trag eine kette mehr auch nicht xD + Multi-Zitat Zitieren