Was für Accessoires habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Was für Accessoires habt ihr?

  1. Uhr

    186 Stimme(n)
    57,9%
  2. Armband

    128 Stimme(n)
    39,9%
  3. Ring

    69 Stimme(n)
    21,5%
  4. Halskette

    137 Stimme(n)
    42,7%
  5. Cap

    82 Stimme(n)
    25,5%
  6. Ohrringe (mehr als ein normaler)

    33 Stimme(n)
    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich hab ne Uhr und ein Armband und n Ring...
    Armband und Ring habe ich aber von meiner Freundin geschenkt bekommen
    ich lege eigentlich nicht so viel Wert auf Accessoires.

    MfG
    setsetset888
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich hab ein Ohrring mehr aber auch nicht...
    hatte mal ne Uhr...

    MfG fuzzel
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich trag ne kette und ein freundschafts-armband (nein, sowas ist nicht kitschig und total altmodisch)

    =)

    MfG GeWo
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    armbänder, halsketten, ring, schal.. sowas halt^^
    grüße.
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Hab ne Kette um, mit nem halben Herzen und den Namen meiner Freundin drin.
    Zudem trag ich eig IMMER (ausser zuhause^^) ne schwarze Flexfit Cap.
    Armbanduhr is net so mein Ding, hab ich nie um.
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    uhr, armband, halskette, ring, alles mögliche nur keine ohringe

    naja...
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich hab ne uhr, 2 ringe (von meiner freundin) und noch 2 halsketten (auch von meiner freundin)

    die ringe zieh ich zwar nich oft an, sind aber kewl

    die ketten hab ich immer an, nur beim duschen leg ich se kurz ab
     
  8. 6. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ldiver.JPG
    {img-src: //people.timezone.com/jmerino/ldiver.JPG}


    die hab ich, mehr nicht.
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Hab 'ne dicke Uhr, das reicht mir Man muss ja nicht übertreiben, teure Schuhe und 'n Lacoste Pulli oder sagen ja auch schon genug aus ^^
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    also ich habe ne halskette ... die habe ich schon seit ich 5 bin oder so komplett aus silber ... und ein armband aus silber
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Keine. Früher Uhr und Kette, aber jetzt nicht mehr. Ich hab nur mein Handy in der Hosentasche und das wars. Mehr brauche ich nicht.
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    armbanduhr und ne kappe/mütze ^^ mehr nich
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich habe genau das hier

    {bild-down: http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1430050.jpg}


    - Sonst ab und zu ein Silber-Kettchen am Handgelenk [ohne Bild]
    - Schal [ganz üblicher in schwarz]
    - Eine Uhr hab ich auch trag sie aber nie da sie nervt wie ich finde
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ne aber isie hat sie mir geschenkt und ich werde sie deswegen nie ablegen ^^ sie ist nun zu einem Markenzeichen von mir geworden. Und ich lege geschenktes eigendlich nie ab Oo egal wie es aussieht. Och und ich hab noch ganz freundlichen kontakt zu ihr ôo
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    hab eigentlich keine accessoires.^^ hatte mal ne silbern armbanduhr, die ging putt und hab dann e handy gehabt. Dann hatte ich mal nen armband aber verloren oder verlegt

    Jetzt halt nichts^^ habs net nötig=)
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    th uhr, prada cap, burberry schal, hose runter schwanzvergleich oder was machen einige hier ?
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich hab ne halskette, uhr, und nenn ring..
    .. wenn ich aufner party bin dan auch nen halsband >

    Mfg ymaas
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich trage einen Ring und eine Haldskette, die mir meine Freundin geschenkt hat, und dann noch eine Uhr von mir selbst.

    MfG lova
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Cap is mein hauptaccessoire aber würde mir gerne noch ne nette kette anmachen nich so krasse hopper kette ^^

    aber sonen band sieht doch ganz cool aus =)
     
  20. 8. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich hab armband un ne kette .. nen ring auch, den ich aber net so oft trage ^^
     
  21. 8. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    naja armband und cap sind okay, aber ne uhr??? kannst doch heutzutage überall ablesen
     
  22. 8. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich trage ein silbernes Armband und werde dass auch nie wieder ausziehen !

    Wenn ich mal wieder bisschen Geld hab werd ich mir wahrscheinlich noch ne Kette zulegen.
     
  23. 8. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    meins ist net dabei, lol habe eine sonnenbrillen sucht kaufe mir im jahr min. 5 sonnenbrillen und besitze aber auch alle noch. hehe ich sammle die, hab immer die passende brille lol
     
  24. 8. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    eine retro look uhr von fossil ohringe 2 stück armband wie im bild auf seite 1 also wo der thread gestratet wurde oder nen hastuch als armband ^^

    MFG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.