Was für Accessoires habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Was für Accessoires habt ihr?

  1. Uhr

    186 Stimme(n)
    57,9%
  2. Armband

    128 Stimme(n)
    39,9%
  3. Ring

    69 Stimme(n)
    21,5%
  4. Halskette

    137 Stimme(n)
    42,7%
  5. Cap

    82 Stimme(n)
    25,5%
  6. Ohrringe (mehr als ein normaler)

    33 Stimme(n)
    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 8. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich hab mir in amerika ne fette breitling uhr gekauft die ich ziemlich oft antrage aber nur außerhalb der schule sonst heißt es immer prolo. aus dem selben urlaub ne schicke surferkette die ich meistens dran hab aber zur zeit wirds seltener, da sie nicht ganz zur saison passt
    ansonsten hab ich keine accesoires mehr

    http://img.timezone.com/img/articles/news631849885925781250/Breitling48mmChronoBentley.jpg

    das is meine uhr für die ich mehrere monate geschuftet habe!!!!

    mfg klei funky
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Also ich trag immer ne Armbanduhr und im Winter wenns ganz ganz kalt ist nen Schaal mehr eigentlich nicht.
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    is ne richitg geile uhr sowas muss man sich einfach mal leisten ;-)

    MFG
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich trage eigentlich nie Accesoires....

    aber dieses Lederarmband hab ich immmer um^^
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich trage ein Armband von Diesel aus Leder ist sehr geil und eine Kette mit einem Kreuz ist silber
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich würde sagen Caps und Ketten sind die besten accessoires
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Moin Moin,

    ich persönlich bevorzuge CAP`S!
    Trage aber noch seit 6 Jahren einen "Verlobungsring"

    MFG R@ts da Pansen
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich hab nur ne uhr, reciht mir völlig, den ganzen rest brauch ich nich, ist für mich unnötig
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ne Kette von meiner Freundin <333

    Ansonsten ncoh ne Cap
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich trag eine Kette. Schon seit Jahren. Mit einem Stein als Anhänger und meistens eine normale Flexfit Fullcap.
    Ohrringe nicht, aber Piercings, zählt das auch?
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    naja 1-2 ringe, ne kette ums handgelenk, [manchmal] kette um en hals ...wobei das eig eher dog-tags, bzw tribal ketten sind und das wars auch schon... ohrringe habsch keine, uhr brauch ich keine...

    der mit dem roten halsband o0^^
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    hm hauptsächlich armbänder, nur drei ^^
    dann gibts bei mir ne cap die ich meisstens trage wenn ich draussen bin.
    uhren habe ich mir schon lange abgewöhnt. wozu hat man handys.
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Nur nen Ring den ich mal von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen hab ...
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    hab ein goldarmband, mir damals in thailand gekauft, weils da sooo viel billiger ist als hier^^
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ne uhr n armband und ne halskette halt so den üblichen kram!^^
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    mehrere schaale, mehre bandanas, cap oder mütze, halskette, armbänder..
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Ich trage die sachen von meiner freundin die ich geschenkt bekommen habe 4 armbaender 1 ring eine kette
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ne uhr wegen der zeit und nciht als accessoire

    und nen ring der mich an meinen freund erinnert
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Also ich hab 2 kleine Halsketten, die eine mit nem Anhänger dran.. Dann ein Armband und 2 Ringe..
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    habe ne halskette und natürlich n ring ohringe hab ich natürlich auch an, nur halt keine sehr speziellen.

    mfg eure Blume
     
  21. 12. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    ich hab nur ein band von einem festival!
    also so eins was man als eintrittskarte bekommt und es ist nicht abnehmbar, deswegen hab ichs jetzt auch schon ein halbes jahr durchgehend oben!
    aber die erinnerungen sind einfach zu cool, deswegen will ichs auch net abnehmen oda runterschneiden
    lg
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Was für Accessoires habt ihr?

    Hab für Uhr gestimmt auch ,wenn ich es seit längerem nicht trage... ich hab kein accessoir,brauch ich nicht ..

    Gruß
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.