Was für Deutsche Rapper hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von erik93, 13. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist euer Lieblings Rapper

  1. Fler

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. Alpa Gun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bass Sultan Hengzt

    1 Stimme(n)
    2,6%
  4. Sido

    3 Stimme(n)
    7,9%
  5. Bushido

    1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Kollegah

    5 Stimme(n)
    13,2%
  7. B-Tight

    1 Stimme(n)
    2,6%
  8. Tony D

    2 Stimme(n)
    5,3%
  9. Automatikk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein Anderer den ich in meinem Beitrag nenne!

    21 Stimme(n)
    55,3%
  1. #1 13. April 2009
    Ich hab nichts über SuFu gefunden darum öffne ich ein Thread wo man sein Lieblings Deutsch Rapper nennen kann!

    Meine sind:

    Fler
    Alpa Gun
    Bass Sultan Hengzt
    Sido
    Automatikk
    Godsilla
    Kool Savas
    MC Bogy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    spamthread!

    wo kommt hier denn bitte ansatzweise eine diskussion zu stande? *meldebutton drück*

    jo, ist auch meine playlist im großen und ganzen, noch n paar royal ts sachen, sido-maske, main concept und n paar andere ;)
     
  4. #3 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    und solche threads gibbet schon.

    Aber damit es nicht offtopic wird:

    Huss und Hodn
    Damion Davis
    Pitvalid
    Inflabluntahz
    der rest von Entourage und Mala-Hierba

    etc. etc.
     
  5. #4 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Oh mein Gott ich glaub es einfach nicht...du hast tatsächlich Kool Savas vergessen...wenn du so eine Umfrage startest dan richtig...du kannst doch nicht einfach Kool Savas vergessen...oO

    Naja aufjedenfall Kool Savas!
     
  6. #5 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Du hast die Rapper in der Umfrage vergessen :rolleyes:















    Prinz Pi
    Olli Banjo
    Huss und Hodn
    F.R.
    K.I.Z.
     
  7. #6 13. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Ich hoere Sido sehr sehr gerne :) Er macht sehr gute musik und ich mag ihn als mensch :)
     
  9. #8 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Also ich höre selten mal Deutschrap!

    Aber wenn, dann eigentlich nur Marteria, beziehungsweise Marsimoto. Liebe einfach seine Art Rap!
    Ab und zu höre ich auch mal F.R. und Blumentopf, wobei mir bei F.R. nur die neueren Sachen gefallen, nicht wegen seinem Stil oder den Texten, die waren auch früher schon, aber ich mag seine Stimme als 14/15 Jähriger nicht ;) zu piepsig...
    Und Blumentopf sind einfach die niveauvollsten im deutschen Rap!Mag die Texte sehr gern.

    Wer aber auch nicht schlecht ist, ist Clueso...obwohl er ja mittlerweile weniger rappt, sondern mehr richtung Soul/R'n'B geht!

    An SIDO,Bushido und den ganzen anderen kann ich nichts gutes finden, ist mir zu niveaulos und zu sehr auf "Alter, ich wohne im Ghetto" gespielt! Einfach nicht mein Fall!
     
  10. #9 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    KIZ, Favorite, Kollegah, 257ers
     
  11. #10 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Fler
    Favorite
    Kollegah
     
  12. #11 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Sido
    Kool Savas(+Optik)
    Sammy Deluxe
    Jan Delay
    Creme de la Creme
    ein wenig Banjo
     
  13. #12 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    martin vandreier
    boris lauterbach
    björn warns


    <3
     
  14. #13 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Creme de la Creme + KKS !!
     
  15. #14 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Wenn es Deutscher Hip-Hop sein soll zieh ich mir auch sehr gern Chakuza und Sentino rein! Aber mittlerweile gibt es auch viele viele die auch sehr gut sind.

    Chakuza
    Bass Sultan Hengst
    Sentino
    Samy
    Olli Banjo (gerne auch die alten Absolute Beginner Tapes =))
    Nico Suave (ja ok, ist ja nicht mehr so aktuell)
    Franky Kubrick
    Savas
    .... und viele mehr ^^
     
  16. #15 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Kollegah, Favorite, Shiml, Casper, Prinz Pi, Samy Deluxe, Hollywoods Finest und Creutzfeld & Jakob...
     
  17. #16 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    servus und hallo...also ich meinerseits höre eher deutschen untergrundrap, speziell aus berlin. meine favoriten sind dabei deso dogg, weil er immer seiner sache treu geblieben ist, was ich sehr wichtig finde und frauenarzt find ich eigtl auch nicht schlecht. der grund dafür sind zum einen die beats und die partysongs :)

    Peace out Chicago:cool:
     
  18. #17 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    finds gut, dass wenns um rap geht wieder nur die niveaulosen als auswahlmöglichkeit stehen^^..

    gibt z.B. das Bo, Samy, Curse, Fanta4, Beginner, Afrob, ASD etc.

    aber naja.. wollen ja mal nicht so hart sein.

    höre gern fanta4, frühe massive töne und beginner
     
  19. #18 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    wtf,was sind das denn für Auswahlmöglichkeiten.In meinen Augen nicht ein gescheiter dabei ....

    B2T: Samy,Savas,Pi!
     
  20. #19 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Ich stimme b-xXx voll zu. ich höre hauptsächlich
    Code:
    Samy Deluxe,
    Jan Delay (inzwischen nich unbedingt Rap),
    Dendemann (auch die alten Eins Zwo Sachen),
    Beginner,
    ASD,
    Das Bo,
    D-Flame,
    Blumentopf,
    Fanta4
    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  21. #20 13. April 2009
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    ich steh auf die selfmade jungs und auf

    : sd, kool savas, olli banjo, jonesmann, tone und noch ein paar andere
     
  22. #21 13. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Deutsche Rapper hört ihr?

    Wie du siehst gibt es solche Threads schon zur Genüge, ein weitere Thread zu der Thematik ist damit sinnlos.
    Nächstes Mal bitte die Suchfunktion richtig verwenden (versuche es mit mehreren verschiedenen Suchbegriffen).

    Closed
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...