Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Friedhofchilla, 7. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Also mich würde das mal interessieren was ihr für Musik hört um euch in Partystimmung zu versetzen und welche Musik euch beim sauffen anspornt =) ?

    ich für meinen Teil höre beim sauffen am liebsten House/Elektro/Hardstyle

    Und welche Lieder hört ihr zu welchem Alk ? kann ja nie wissen vielleicht gibts zu speziellen alkoholsorten auch speziele lieder :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Viking und Folk Metal. :> Ansonsten kommt Metalcore ganz gut, wenn man schon einen sitzen hat.

    Favorit: Equilibrium - Der Sturm.^^

    ..gibs sowas nicht schon?
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Schon geiles Lied, aber doch nich zum ssaufen? Dabei bekomm ich lust, wen zu verprügeln :D Ich find eher Tracks wie "Wild Rover" geil zum trinken.
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    naja metall is nich so mein Ding aber jedem das Seine

    Reggea is auch noch geil zum sauffen (!oder kiffen :D!)
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Hi, Friedhofchilla ich stimme die zu Techno und House ist gut...
    aber wenn ich hardstyle hören würde und dabei saufen? Da wird mir schlecht wie auf ner 8terbahn..
     
  7. #6 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Wir hören meistens p0rnrap .....weil wenn man richtig dicke is, ist die Musik umso lustiger .....sonst schieben wa auch ma n Techno/Hardstlye/House Stündchen ein...so zwischendurch mal ;)

    Blubberbob
     
  8. #7 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Na wir hauen uns immer KIZ rein, dann brüllen wa alle mit, sonst auch mal casper oder irgendwelche free tapes zum durch hören, ist manchmal schon cool. aber immer hiphop.

    mfg Kugell
     
  9. #8 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Onkelz find ich zum saufen immer noch mit am besten. Fast die ganze 20 Jahre (Live in Frankfurt) CD hör ich da gerne. Und die Broilers machen auch sehr geile Saufmusik. Sachen wie "In 80 tagen um die Welt" oder "Nur die Nacht weiß" regen einfach nur zum noch viel viel mehr trinken an. xD
    Aber Flogging Molly oder Dropkick Murphys kann man auch gut dabei hören, am besten natürlich zu nem kühlen Guinness.
     
  10. #9 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Das, was ich sonst auch immer höre! :D --> House/Electro
    MfG Cocoon
     
  11. #10 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Beim Saufen bevorzug ich, obwohl ich kein Russe bin aber meist mit Russen saufe, russische Lieder xD! Ansonsten gefällt mir noch sehr Drum&Bass und Electro House!
     
  12. #11 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    komme was wolle. wenn ich nen dicken hab, dann gib mir sogar volksmusik oder sogar schrott punk oder sonst etwas in der richtung (was ich total nicht abkann^^)
     
  13. #12 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    ich höre gerne house :] sollte nen guten bass haben wozu man auch richtig dancen kann=)
     
  14. #13 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Auch wenn ich voll bin bleib ich meiner music treu die ich auch sonst höre ;) (black,rnb,hiphop,techno und einfach so charts )
    Aber wenn ich so richtig voll bin kommt auch öftrs rock
     
  15. #14 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    geil^^

    Wir hören auch immer nur russische Musik, oder vll so Mukke die in der Disko gespielt wird, aber auf keinen Fall so Alben von Interpreten sondern eher alles gemixt^^

    Kommt richtig geil weil es bei vielen russischen Liedern um saufen oder feiern geht, da kriegt man immer mehr Lust Party zu machen :)
     
  16. #15 7. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    so siehts aus ;)
     
  17. #16 8. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Also ich hör beim saufen immer hip hop oder techno!!!
     
  18. #17 8. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Wenns einen nicht stört kann man ja mal Faschingsongss à la Mickey Krause oder andere Schlager spielen :p
    Ansonsten Ärzte und anderen Rock.

    MFG
     
  19. #18 8. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Wenn ich was trinke dann höre ich dazu gerne House oder R'n'B.
    Hip Hop geht natürlich auch immer, aber am liebsten halt House.

    Greetz
     
  20. #19 8. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Eigentlich mag ich das ja nicht so gerne,
    aber wenn man wohl ein bisschen getrunken hat, dann gefällt einem auch soetwas wie K.I.Z.!
    Ansonsten würde ich die Hardstyle oder Jumpstyle empfehlen, das ist auch geil!
    Oder halt Musik wo du so richtig abgehen kannst!

    MfG
    F4br3g4s
     
  21. #20 8. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    So isses bei mri auch und vor der Party oder bevor ich abgeholt werd hau ich mir immer wieder World hold on - Bob Sinclaire rein dass is n echter klassicker auf den geh ich gut ab!! :p

    p.s. cocoon is n hammers club genau wie sven väth

    klei funky
     
  22. #21 8. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Sry das Lied mag ich überhaupt nicht, so kommerz irgendwie, aber bob sinclair macht auch geile elektro lieder


    würd sagen die meisten stimmen mir ein wenn ich sag, dass techno am besten is zum trinken... oder ? :)
     
  23. #22 8. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Böhse Onkelz kommt immer ganz gut, weil man die Lieder dann mitgrölen kann:D Oder was auch ganz lustig ist, einfach ein par Fangesänge anstimmmen und ab geht der Lachs:D
     
  24. #23 9. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Durchs Band so ziemlich alles... Nur kein Trance oder irgendwelche Popshice...

    Favs:

    Rock - Emo(core) - Punk - Metal

    House

    HipHop (àla Fort Minor / Cypress Hill / The Roots.... Halt das anständige Zeuchs, nicht so deutsche Shice...)

    JBO (Die ganzen Funsongs von denen... Kann man wohl keine genaue Musikrichtung angeben... Deswegen allein... ^^)
     
  25. #24 9. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    wenn ich party machen will höre ich immer balck R&B und soo und wenn ich hake bin will ich was hören was lustig ist und wo man mit schreien kann.. was liegt naH?? na kla KIZ!!!! :)

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  26. #25 9. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    naja man hört am liebsten das was man am liebsten hört^^ bei mir isses metal aller art :) trance etc. hör ich zwar auch mit aber richtig gute laune kriegste nur vonner lieblingsmusik ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik hören wenn
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.354
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.184
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    873
  5. Whatsapp und Musik hören?

    BenQ , 14. Oktober 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.338