Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Friedhofchilla, 7. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    hip hop und house music ist egal von welchem dj hauptsache es rockt die bude zusammen=)
     
  2. 10. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    beim saufne immer kiz hörn ^^
    des is des beste überhaupt ^^
     
  3. 10. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Was ich trinke beim saufen? Das was ich sonst auch höre Hip Hop...^^. Ob ich jetzt voll bin oder nicht ich höre das was mir gefällt...

    Mfg plzdie
     
  4. 10. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Entweder musik wo man richtig gut mitgröhlen kann. (das heißt man muss sie auch kennen )
    oder irgendso Techno mukke....

    Die Musik sollte einem halt auch ansatzweise gefallen wenn man nicht besoffen ist weil das sonst ja auch nix bringt
     
  5. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Also in der Disko geh ich auf Hip Hop ab...
    Und wenn wir so irgendwo zum trinken gehen, dann krieg ich n "Abgehflash" bei Techno! =)
     
  6. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    also bei uns im moment iwie immer house/trance/electro
    manchmal, wenns schon später is, auch mal so karnevalsmukke, aber da bin ich nicht so fan von...
     
  7. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Irgendwie spielt wenn gesoffen wird irgend einer immer irgendwann Rechtsrock ab o0
    Ich favourisiere ja Klassische Musik :>
     
  8. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    also wenn ich was trinke muss ich was lustiges hören. wenn nicht sogar schlager oder trance. alles andere könnte zu aggressiv machen.
     
  9. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Party mukke natürlich wie

    Wolle
    Techno......
     
  10. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    partymusik wie das rote pferd von markus becker
    oder cowboy und indiana
    oder halt tecno
     
  11. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    da ich gestern erst gesoffen habe sage ich mal bloc party, the killers und big pun xD

    war ein geiler pokerabend und das lag teilweise auch an der musik denk ich mal
     
  12. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Hansi Hinterseer böllert richtig wenn du nicht mehr laufen kannst, ansonsten Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer
     
  13. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    ganz klar hip hop
    Ludacris,Lil Jon,50 alles dabei!
    di party tracks eben da kann man richtig abgehen oder auch einfach chillig dabei besaufen
     
  14. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    trinken eh net wennscho rauchen

    Dann was chilliges so schöner HipHop oder guter House
     
  15. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Noch andere Geschmäcker hier ?
     
  16. 11. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Also beim trinken und Breit, gefällt mir am beste RnB und Soul, Reggae geht auch durch.
     
  17. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    kommt ganz auf die stimmung drauf an, ich bin normal krasser deutschrapfan aber wenns auf party geht und man sich auf nen geilen abend freut hör ich alles
     
  18. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Also mir gefällt am meisten Korn da das so ein bisschen freakig ist und ich denke man kann dazu gut saufen =)
     
  19. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    house,dance,techno,hardstyle.. und all so tolle sachen die das leben schöner machen
     
  20. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Und in welche Disko geht ihr dann ensprechend eurem Musik geschmack ?
     
  21. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Also wenn ich mal richtig getrunken hab und dann Rammstein kommt bin ich nicht mehr zu bändigen^^
     
  22. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Electro, house und solchne sachen
    allerdings wenn ich dann besoffen bin find ich chillige lieder auch ganz kool hehe (sowas wie lemon tree oder ähneliches zum mitsingen halt ^^)

    gruss light fifty
     
  23. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Beim Saufen is mir die Musik schon fast egal, wenn ich besoffen bin, kannich alles hören, wenn ich beim saufen bin, am liebsten Deutsch-Rap
     
  24. 12. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    ONKELZ was sonst?? immer noch die geilsten sauflieder !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.