Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Friedhofchilla, 7. November 2007 .

  1. 30. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    am besten ist da für mich und meine kollegas Techno /house
    kommt immer gut
     
  2. 30. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Ich kann gut zu geilen Party Oldies (Donna Summers) oder zu Rock bzw Metal bzw Punk abgehen. (Die Ärzte / Junge ; Kaiserchiefs / Ruby).
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Am besten kommen da Deutsche schlager wo jeder mit singen kann
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Die einzig wahre Partymusik

    Dance/HandzUp/vereinzelt Jumpstyle

    <3
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    latten nach ner bestimmten zeit is mir die mukke eh egal^^
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    beim saufen hört man am besten die böhsen onkelz auf gute freunde
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    also beim saufen höre ich gerne richtig schönen rock.... also wenn ich mir nen bier rienzische

    aber wnen ich mich mit hartsprit abschießen will sollte es techno sei, eig hör ich sowas ent aba bei der gelegenheit gehts
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    bin ganz deiner meinung, wenn man richtig party machen will geht nichts über Hardstyl
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    gibt vieles..mal so deutsche partylieder, dann auch mal punk&hc,oder auch hiphop^^
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    das stimme ich dir zu, wenn man was getrunken hat. geht man richtig ab, bei house etc! house 4ever^^
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    wenn ich saufe dann will ich am liebsten onkelz hören und voll abgehen....aber wenn ich in disko oder auf anderen partys bin wird halt sowas nicht gespielt..komm auch die mukke da aber auch klar...am geilsten ist aber ne fussball auswärtsfahrt mit massig bier und böhse onkelz mukke...besser gehts nicht
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    House Musik bzw. gute Rap Musik. Muss halt nur Stimmung machen und jedem gefallen
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Am Anfang kommt Rock immer am besten... Aber wenn man dann schon langsam einen inner Krone hat, dann sind die Partylieder wie "Das rote Pferd" unschlagbar. Wenn man dass Lied bei uns spielt, wenn die Party so auf dem Höhepunkt ist, dann geht's noch einmal richtig ab ^^.

    mfg mattes008
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    normalerweise dass was ich sonst auch höre ( Rock, Metall,Punk )
    aber wenn schon genung drin is dann kann ich auch schon mal irgendwelcher Schlager oder Hip Hop hören

    ps: dann is eh schon egal wenn man nichts mehr mitkrigt
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Von Bushido : Wenn wir kommen

    Wenn wir kommen, gibt es Wodka-O!
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    eher zu kiffen zum saufen würde ich sagen vorallem einfache lieder vorschlagen mit viel schala la la la la oder humpa humpa tätarä
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Ich höhr das selbe wie der thradstarter, außerdem höhr ich noch metal und schlager und karneval lieder
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Wenn du blau bist und geile Laune haben willst hör Party Mucke wie Mickie Krause, Vengaboys usw

    Das geht dann richtig ab, du bis nur am feiern, lachen, singen
    Hab meine Erfahrungen mit

    Greetz, Optik_Stylez
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    joa alles würd ich ma sagen^^
    wenn cih alk trinke hör ich au allen shice, ausser volksmusik xD (also eig wie immer=))

    -Rock!
    -HipHop!
    -Techno!

    aller shice eben^^
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    geilen hip hop oder electro geht beim saufen gut ab
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    natürlich sauflieder ... xD

    z.b von den hosen
    wizo oder sonstiges ^^

    und wasenlieder!! XD
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    irgend eine party mucke die positive vibes verbreitet, gut dazu passt und auf keinen fall so aggro zeug... sei es "gangsterhiphop" oder metal... da möchte man doch nur jemandem auf die haun
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.