Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Friedhofchilla, 7. November 2007 .

  1. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Die beste Muzik ist für kollegen und mich beim saufen RnB - Hip Hop oder Trance....aber eher RnB-Hip Hop
    Macht ne geile Partystimmung und ist end gechillt dazu
    So Metall geht finde ich garnicht das macht nur aggressiv, sollte man lieber nicht hören

    Peace terrorhoernchen
     
  2. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Wenn ich richtig besoffen bin dann ist mir egal was für Musik läuft.

    Da kann ich auf allen abgehen egal ob Hip Hop, Metal, Rock, Techno.
     
  3. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    BALLLERMAAAAAAAAAAAAN ganz klar^^ hammer
     
  4. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Da ich nur mit Russen bin hören wir auch russische Musik und die ist auch einfach zum Party machen gemacht

    Bekommt immer lust auf tanzen und Disco. Deswegen ist es bei uns meistens auch so wenn wir sagen, dass wir heute mal keine Disco fahren spätestens wenn wir trinken und halt Musik hören doch beschließen Disco zu fahren
     
  5. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Kommt drauf an wenn ich alleien saufe bin ich im ts und nebenbei läuft Antenne Bayern.
    Oder wenn ich mit Kollegen rum hänge und mir einen switscher läuft Alternaitiv und Punkrock.
     
  6. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Ja wir auch ist auch das beste zum saufen bzw. trinken ...
     
  7. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    House/Ballermann mukke ^^ MUSS SEIN wenig hiphop, wenig rock, die mischung macht es aus...
    wobei viele bei Ballermann mukke rumheulen, ich finds genial zum trinken
     
  8. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    also ich find eig zum saufen gibts nix geileres als mukke wo ma voll mit gröhlen kann wenn ma scho ein sitzen hat xD oder halt geilen dance/house/jumpstyle
     
  9. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Hardstyle Hardcore Schranz geht voll ab. Da kann ich mich nicht mehr halten.

    MfG Maze
     
  10. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Endlich Wochenende von Sidos album Maske (index) wegen dem lied, schon alleine desswgeen, imemr wieder gerne von mir gehört.
    Was istn das für ne , nunja egal das lied fetzt immer wieder, besonders in verbindung mit alkohol.
     
  11. 13. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    kommt auf die stimmung an...trance/hands up/dance geht immer gut ab
    aber auch progressive house, also benassi und solche sachen
    hardstyle und hardcore auch manchmal..aber nix was schneller is, das zieht (meine bzw) die stimmung meistens eher runter^^
    ab und an gehen auch n paar oldies oder gute rock-tracks
    mfg benn
     
  12. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    partylieder vielleicht ?(
    schau ma ug das ist genau das richtige dafuer..
     
  13. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Also wenn ich mal Alkohol trinke, kommt nicht allzu oft vor, dann hör ich genau dieselbe Musik wie sonst auch. Meistens läuft halt dann irgend eine gewöhnliche Party Mukke (bei mir handelt es sich hauptsächlich um Rock bzw. Indie Rock) oder so…Aber das ich jetzt speziell eine gewisse Richtung oder einen gewissen Interpreten oder so höre, kann ich jetzt nicht wirklich behaupten…

    …8)
     
  14. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Ich höre zu 65% Hip Hop die restlichen 35% Irgendwelches techno zeug XD Da ich selten zu hause saufe... Und es gibt hier nur 1ne Disco lounge da ist man halt gezwungen house , ect... zu hören ^^
     
  15. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Würde mal die Sparte von Tom Angelripper abklappern.
    Sind zwar Hardrock Lieder aber vielleicht findest Du gefallen daran.
    Der Hauptteil sind gecoverte Trinklieder.
     
  16. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    beim trinken bevorzuge ich immer schlager ^^ weils einfach nur gute laune macht und die auch meistens jeder mit singen kann 100% funfaktor
     
  17. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    ich steh beim saufen auf meine lieblings musik also metal^^ aber hab auch nix gegen trance beim saufen oda so ballermann hits^^

    mfg
     
  18. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    aber metall da muss man doch immer mim kopf wackeln da verschüttet man doch alles oder ? (sry soll keine bleidigung sein)
     
  19. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    nene mit der zeit lernt man das nichts zu verschütten
     
  20. 14. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Kommt auf die Location an aber denke viele Deutsche bevorzugen die Mucke bei der man sich nur abschiessen KANN/ MUSS

    und zwar so apres ski zeug und was weiss ich "komm hol das Lasso raus" und son Zeux ^^
     
  21. 15. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Also bei uns fängt es an mit Electronic dazu ein wenig Funky.
    Wenn man gut angetrunken ist, legen wir die House CD rein damit wir ein wenig auch mitsingen können.
    Wenn ich mich mit Kumpels richtig besaufen will, dann kommt die Ultimative Sauf CD Da sind ca 500 Faschingslieder drin, und zu dennen kann man einfach Klasse trinken.

    mfg tayfun
     
  22. 23. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Ich höre auch zum Saufen House/Trance/Elektro...und wenn alle besoffen sind werden Ballermann Hits oder so reingehauen

    Dann geht richtig ab , alle singen mit !
     
  23. 23. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Beim Saufen Höre ich ganz gerne techno trance... aber jenachdem welche leute dabei sind auch ganz gerne mal die Onkelz =)
    mfg
    Kira501

    //edit: Und ganz am ende Oldies ^^ die bekannten =) halt was zum mitsingen
     
  24. 23. November 2007
    AW: Was für Musik hören wenn man alkohol trinkt ?

    Bei uns kommt immer Alternativ in den Player und dann rocken wir richtig gemütlich ab mit nem Bier oder so
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.