Was für Musik hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neokron, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Deutschrock/Punk,
    Trance und ein bissl Hardstyle/Hardcore...
    Je nach Tagesstimmung )

2. 29. Mai 2006
    also hauptsächlich hör ich hip hop was ich auch mit deutschen untergrund rap verbinde und mal zwischendurch auch Trance/Techno is ganz nice

mFg Ripley

3. 30. Mai 2006
    wow, ganz schön viele metler da!

also ich hör:

- metalcore
    - death metal
    - nu metal

is meiner meinung nach die geilste musik, is aber schwer für mich das zu begründen!

ich weis nicht ob ihr das kennt, aba bei mir is das so: wenn ich ein lied hör und ich bekomm ne gänsehaut - das sind die geilsten lieder, und das is bei mir nur bei metal! ^^

4. 30. Mai 2006
    Also ich bin eher des PartyGirl und liebe auch Techno, genauso gut mag ich auch r&b und Trance, stand aber oben leider nich da
    Da es auf Partys oder in den Dikos verschiedene "floors" gibt, gehe ich naturlich dort rein, wo techno oder trance abgespielt wird! joa.. das wars

MfG Laura G.

5. 30. Mai 2006
    Ich hab in der Umfrage Metal angekreuzt... Das trifft am ehesten zu! Ich höre Punk Rock, Oi Musik, Nu Metal und ka wie das ganze zeug heißt... Rock halt!!

Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!

6. 30. Mai 2006
    Meine Meinung..
    Berlin-West Untergrund Rap wie Orgi & Kaisa, köstlich..
    Naja ansonsten Hip-Hop, Rap, aber auf keinen Fall Metal Shit oder sowas..
    Ist nicht so mein Ding, zu Hip-Hop kann man besser tanzen (zu Metal gehts gar nicht o_0 , in der Hip-Hop Szene bewegen sich die besseren Weibchen und man fühlt sich einfach wohl und ist nicht taub nach einem Konzert vom ganzen Gegröhle..

*peace*

7. 31. Mai 2006
    Ich höre hauptsächlich Metal, Rock und Punk aber auch ein bisschen HipHop und anderen fetz..

8. 31. Mai 2006
    Ich hör fast nur Hip-Hop und R'n'B (fehlt in der Umfrage!) Aber manchmal auch Rap!

9. 31. Mai 2006
    Hiphop, ganz klar.
    Am liebsten Eminem.

10. 31. Mai 2006
    Hab mal für Techno gevoted, ist das in der Umfrage was House/Electro am nächsten kommt denke ich!
    Bin wie schon gesagt eher der House Type, mit Hip-Hop kann man mich jagen!

11. 31. Mai 2006
    Am liebsten hör ich Metal , Rock / Hard Rock , zum enspannen auch ma sowas like Jack Johnson. Muss ja nich immer so laut sein ^^.

mfg Arthi

12. 31. Mai 2006
    eigentlich alles
    am liebsten Rock / Aggro

Aber immer vona llem etwas.

Das einzige was ich nich höre = Techno / Volksmusik

13. 1. Juni 2006
    hauptsächlich Hip Hop

manchmal auch Metal oder Hardcore

14. 1. Juni 2006
    ganz klar Metal!

Da fehlen noch ein-zwei Gruppen^^

- Emo
    - Rock

leider gibts noch sowas wie gabba uns son kram.. -.-

15. 1. Juni 2006
    Ich finde HipHop und RNB sehr gut. Weil bei HipHop finde ich einfach das es sich sehr gut anhört wenn ich zb. mal gestrest bin höre ich HipHop und beruhige ich mich wieder. Bei RNB gibts ja so Romantische lieder die höre ich auch gene wenn ich draurich bin :]

16. 1. Juni 2006
    defintiv metal
    muss sein, obwohl hip hop manchma au net ohne is

greetz

17. 1. Juni 2006
    Ich persönlich höre Trance. Kann mich aber auch für Rock, Punk oder Pop begeistern.

18. 1. Juni 2006
    Ich höre eigentlich fast alles...

Punk, Metal, HipHop, R'nB, TripHop, Jungle, Drum'NBase, "Oldies", OST is alles dabei

Obwohl ich dazu sagen muss das ich nicht durchweg alles von den o.g. Gernes höre sondern wie andere bestimmt auch meine Favos habe..
    hier jetzt näher auf diese einzugehen, hätte wohl kein sinn und würde den Rahmen glaube sprengen ^^

So long..

19. 1. Juni 2006
    Ich höre alles
    Am liebsten POP

Aber meisten alles gemischt nacheinander :]

20. 1. Juni 2006
    Ich hab füür Hip Hop und Pop gevotet

Da mir die Musikrichtung einfach besser gefällt

Mfg Jack The Rapper

21. 2. Juni 2006
    Hip-Hop natürlich
    und etwas techno/hous

22. 2. Juni 2006
    also was ich am liebsen hör ist hip hop und techno aber wenn ich ganz ehrlich bin hör ich auch ab und zu pop oder rock das kommt drauf an ich leg mich da nicht richtig fest.

cya

23. 2. Juni 2006
    Also bei mir muss es einfach rocken wenn ich kein acdc oder Billy idol höre werde ich aggresiv aaaaaaaa

mfg
    berg0

24. 2. Juni 2006
    Ich höre Gabba, Schranz, Techno, Hardcore, Speedcore, HappyHardcore, Trance, DOA Trance, House, evtl. noch Metal hier und da ;D

25. 2. Juni 2006
    Generell höre ich Rock und alles was sich wie Rock anhört! Deswegen habe ich bei der Umfrage mal Metal angekreuzt... Total coool finde ich die harten Lieder mit vieel Bass, wie zum Beispiel bei KoRn oder SlipKnoT! Aber seit kurzem höre ich (und eigentlich noch viel lieber) Punk Rock! Das ist zwar im Gegensatz zu anderen Musikrichtungen nicht die härteste, aber die schnellen Akkorde (auch wenn sie teilweise ziemlich billig sind) sind total mein Ding! Kann ich jedem nur empfehlen mal ein bisschen Punk Rock oder Oi Musik zu hören...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.