#301 29. Mai 2006 Deutschrock/Punk, Trance und ein bissl Hardstyle/Hardcore... Je nach Tagesstimmung )
#302 29. Mai 2006 also hauptsächlich hör ich hip hop was ich auch mit deutschen untergrund rap verbinde und mal zwischendurch auch Trance/Techno is ganz nice mFg Ripley
#303 30. Mai 2006 wow, ganz schön viele metler da! also ich hör: - metalcore - death metal - nu metal is meiner meinung nach die geilste musik, is aber schwer für mich das zu begründen! ich weis nicht ob ihr das kennt, aba bei mir is das so: wenn ich ein lied hör und ich bekomm ne gänsehaut - das sind die geilsten lieder, und das is bei mir nur bei metal! ^^
#304 30. Mai 2006 Also ich bin eher des PartyGirl und liebe auch Techno, genauso gut mag ich auch r&b und Trance, stand aber oben leider nich da Da es auf Partys oder in den Dikos verschiedene "floors" gibt, gehe ich naturlich dort rein, wo techno oder trance abgespielt wird! joa.. das wars MfG Laura G.
#305 30. Mai 2006 Ich hab in der Umfrage Metal angekreuzt... Das trifft am ehesten zu! Ich höre Punk Rock, Oi Musik, Nu Metal und ka wie das ganze zeug heißt... Rock halt!! Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
#306 30. Mai 2006 Meine Meinung.. Berlin-West Untergrund Rap wie Orgi & Kaisa, köstlich.. Naja ansonsten Hip-Hop, Rap, aber auf keinen Fall Metal Shit oder sowas.. Ist nicht so mein Ding, zu Hip-Hop kann man besser tanzen (zu Metal gehts gar nicht o_0 , in der Hip-Hop Szene bewegen sich die besseren Weibchen und man fühlt sich einfach wohl und ist nicht taub nach einem Konzert vom ganzen Gegröhle.. *peace*
#307 31. Mai 2006 Ich höre hauptsächlich Metal, Rock und Punk aber auch ein bisschen HipHop und anderen fetz..
#310 31. Mai 2006 Hab mal für Techno gevoted, ist das in der Umfrage was House/Electro am nächsten kommt denke ich! Bin wie schon gesagt eher der House Type, mit Hip-Hop kann man mich jagen!
#311 31. Mai 2006 Am liebsten hör ich Metal , Rock / Hard Rock , zum enspannen auch ma sowas like Jack Johnson. Muss ja nich immer so laut sein ^^. mfg Arthi
#312 31. Mai 2006 eigentlich alles am liebsten Rock / Aggro Aber immer vona llem etwas. Das einzige was ich nich höre = Techno / Volksmusik
#314 1. Juni 2006 ganz klar Metal! Da fehlen noch ein-zwei Gruppen^^ - Emo - Rock leider gibts noch sowas wie gabba uns son kram.. -.-
#315 1. Juni 2006 Ich finde HipHop und RNB sehr gut. Weil bei HipHop finde ich einfach das es sich sehr gut anhört wenn ich zb. mal gestrest bin höre ich HipHop und beruhige ich mich wieder. Bei RNB gibts ja so Romantische lieder die höre ich auch gene wenn ich draurich bin :]
#317 1. Juni 2006 Ich persönlich höre Trance. Kann mich aber auch für Rock, Punk oder Pop begeistern.
#318 1. Juni 2006 Ich höre eigentlich fast alles... Punk, Metal, HipHop, R'nB, TripHop, Jungle, Drum'NBase, "Oldies", OST is alles dabei Obwohl ich dazu sagen muss das ich nicht durchweg alles von den o.g. Gernes höre sondern wie andere bestimmt auch meine Favos habe.. hier jetzt näher auf diese einzugehen, hätte wohl kein sinn und würde den Rahmen glaube sprengen ^^ So long..
#320 1. Juni 2006 Ich hab füür Hip Hop und Pop gevotet Da mir die Musikrichtung einfach besser gefällt Mfg Jack The Rapper
#322 2. Juni 2006 also was ich am liebsen hör ist hip hop und techno aber wenn ich ganz ehrlich bin hör ich auch ab und zu pop oder rock das kommt drauf an ich leg mich da nicht richtig fest. cya
#323 2. Juni 2006 Also bei mir muss es einfach rocken wenn ich kein acdc oder Billy idol höre werde ich aggresiv aaaaaaaa mfg berg0
#324 2. Juni 2006 Ich höre Gabba, Schranz, Techno, Hardcore, Speedcore, HappyHardcore, Trance, DOA Trance, House, evtl. noch Metal hier und da ;D
#325 2. Juni 2006 Generell höre ich Rock und alles was sich wie Rock anhört! Deswegen habe ich bei der Umfrage mal Metal angekreuzt... Total coool finde ich die harten Lieder mit vieel Bass, wie zum Beispiel bei KoRn oder SlipKnoT! Aber seit kurzem höre ich (und eigentlich noch viel lieber) Punk Rock! Das ist zwar im Gegensatz zu anderen Musikrichtungen nicht die härteste, aber die schnellen Akkorde (auch wenn sie teilweise ziemlich billig sind) sind total mein Ding! Kann ich jedem nur empfehlen mal ein bisschen Punk Rock oder Oi Musik zu hören...