#751 28. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Hauptsächlich Hip Hop und Soul zwischen durch aber auch mal gerne Metal und Techno.
#752 28. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Höre eigentlich alles was vom Text her gut ist, und was sich natürlich auch gut anhören lässt.
#753 28. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also zu der Musik die von mir gehört wird : -Reagge / Dancehall (Sizzla, I Wayne , Capleton, Gentleman, Damian Marley, Warrior King, Richie Spice, Anthony B, Mr Vegas, Sean Paul ) -HipHop (so richtung oldschool beatfabrik, MOR, Prinz , Royal Bunker, Kool Savas, Fumanschu, Rhymin Simon, Justus Jonas , höre aber auch neue Stücke ) Ich hoffe diese Informationen zu meinem Musikgeschmack sind genüge :tongue: MFG FloPpY
#754 28. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also mein gescmack geht eher in die richtung Trance und Rock. wenn ich des hör kann ich einfach richtig geil abfahren. von Hiphop(auch depressions musik genannt) halt ich net soviel über haupt die szene kann ich net ab: wie cool die immer machen. die klamotten und der style läuft mir einfach net so rein, aber wems gefällt der solls hören. Greetz Snooker
#755 29. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Drum n Bass und hip hop , ab un zu auc htechno aber nur ab un zu !!! :tongue:
#756 29. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? kann man nicht so pauschal sagen, eigentlich von klassik bis metal alles (außer schlager und so'n zeug) hauptsache gut
#758 29. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? (Punk)Rock, ab und zu etwas Heavy Metal und noch ein paar Lieder die ich unabhängig von ihrer Musikrichtung gut finde.
#759 29. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? alles ^^ egal ob dnb, trance, techno, hardstyle, house, lounge, dance, hip hop, rnb, metal, metalcore, rock, hardcore, emo, soul, jazz bla bli blubb außer schlager :/
#760 29. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre vorallem Metal und Rock. Dann höre ich teilweise auch HipHop aber meist nur Deutschen und auf keinen fall so eine Sido oder sonst was Gangster Getto Musik. Was ich auch gerne mal zwischendurch höre ist Trance/Techno/Gabber und so. Teilweise höre ich auch noch was Pop aber nur ganz selten. Naja und halt alles andere was mir gerade so gefählt kommt auch immer so drauf an wie meine Laune bzw. Stimmung ist.
#761 30. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör Rock und Techno. Zur Zeit hör ich am liebsten das Album "Good morging Revival" von "Good Charlotte.
#762 30. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also so Rock und auch Pop oder Jip-Hop so in die Art also eig ganz unterschiedlich, hauptsache sau gute Musik und sie macht Spaß sich anzuhören! Mfg Bond
#763 30. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich bin ein hängengebliebenes 80´s Kind. Bin totaler Depeche Mode Fan.Oder auch Camouflage,Front242,Anne Clarke usw.Aber auch neuere Sachen wie VNV Nation,Angels&Agony. Wenn ich weggehe dann meisst zu richtig gutem Electro. VNV Nation - The Farthest Star Download
#764 30. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich steh auch total auf oldies, aber sonst wenn ma keine party ist, dann hip-hop rap black r&b joa das wars
#765 31. März 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Das was ich höre kann cih hier großteils nciht aufzählen aber den rest sag ich einfach mal... Electric, house, schranz, uvm. techno halt...
#767 1. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre hip hop,und house(meistens im auto). mfg Fr3D
#768 1. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? höhr eigendlich viel was rockig is sonst halt noch charts und partymusik
#769 1. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? puhh...... mh... ich hör eigentlich so alles was aktuell is ! aber alte sachen hör ich au ma gern! mfg P0layer
#770 1. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ohje hab so einiges gehört.. Ganz am Anfang Punk, dann rüber zu metal/hardcore und jetzt bin ich bei Drum and bass gelandet und Deutschrap x) Keine angst Volksmusik - no way!
#771 1. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre meisten Hip Hop ,rap und Drum n Bass. Also falls jemand mir ein paar gute Drum n Bass Beatz nennen kann wäre ich dankbar!!
#772 1. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also bei mir ist an aller erster stelle RnB ohne RnB geht nix dan hip hop soul und hous
#774 1. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hauptsächlich Onkelz...aba solang es Rock is immernoch annehmbar^^
#775 4. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? jaor ... Hardcore/Gabber alles in dieser Richtung halt .... und die ganz extremen Sachen natürlich auch: mit 1000 bpm z.B. wo jeder denkt meine Cd würd springen^^ .... hör aba acuh Rammstein, Onkelz ....bissl House und Klassik auch :]