Was für Musik hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neokron, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    ich finde es einfach am besten, weil ich es einfach geil finde sich den schädel damit vollzudröhnen.
     
  2. 17. Februar 2006
    only Metal, pop musik.... naja^^ sehr selten vielleicht auch
     
  3. 17. Februar 2006
    Techno!!! 8) Leider hören das auf RR nicht soviele
     
  4. 18. Februar 2006
    Metal is die einzig richtige musik!!! also an hip hop kann ich echt nich so viel finden wenn da irgenwelche auf der bühne rum hüpfen und als *PIEP* schreien!! das is doch keine musik!!!!
    Metal RulZ
    MFG Zägge
     
  5. 18. Februar 2006
    Also bin eingefleischter Hip-Hop Hörer, und das schon mein ganzes Leben lang, meist nur Berlin-Untergrund-Rap.

    Irgendwann merkte ich so langsam, dass mir auch Metal sehr gefällt, meist hör ich da Melodic Black/Death,
    Nu-Metal, Metalcore usw.

    Is zwar ne komische Mischung, so Hip Hop und Metal zu hören, aber naja

    So Mainstream Musik und Techno und Pop usw mag ich nicht, ist halt nicht meine Richtung, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und das ist auch gut so
     
  6. 18. Februar 2006
    natürlich Metal und Punk
     
  7. 18. Februar 2006
    Hi.
    Höre sehr gerne Postpunk, sowie auch alte Hardrock Sachen.
    Panthers kann ich euch nur empfehlen.
    Ansonsten habe ich auch überhaupt nichts gegen Metal.Hab auch für Metal gestimmt.
    :]
     
  8. 18. Februar 2006
    Du hättest nicht Techno sondern Elektronische Musik schreiben sollen

    Das Wort Techno verhunzt irgendwie die gute elektronische Musik d.h. man denkt an so billigen Charttechno

    Aber gibt inzwischen Elektronische Musik, die einfach nur Genial ist.

    mfg
     
  9. 18. Februar 2006
    Metal, das einzig waHre!!!!!
     
  10. 18. Februar 2006
    habe für techno abgestimmt.

    ich höre eig alles was mit electronischer musik zu tun hat also von techno über harddance bis zu trance^^ schranz, gabber, speedcore, terror, harcore kommen eher selten in meiner playlist vor.
     
  11. 18. Februar 2006
    Bin immer noch ein TECHNO Fan, auch wenn die Welle schön langsam abflaut, POP höre ich auch gelegentlich.

    Gruß lion
     
  12. 18. Februar 2006
    Bushido rulez!!! Der ist einfach nur der Hammer...Vor allem sein neues Lied Nemesis, das seit gestern auf dem Markt ist, ist total geil. Bin nur noch am Hören!! 8)

    Fanatic
     
  13. 18. Februar 2006
    Ich höre meistens Hip Hop.
    Vorallem geil in der Disco wie meine Freundin dann tanzt.
    WOW!!!!
     
  14. 18. Februar 2006
    Metal
    blackmetal und deathmetal um genau zu sein

    Vorallem hör ich Eisregen
     
  15. 19. Februar 2006
    Ich höre eigentlich hauptsächlich HIp Hop aber ab und zu wenn ich lust habe einfach nur kunterbunt (außer
    Britney Spears oder so ;-) )
     
  16. 19. Februar 2006
    Bin eigentlich der selben meinung wie AliG nur das ich mehr zu BlackMusic als zu Hphop tendiere
     
  17. 19. Februar 2006
    hauptsächlich hiphop und jazz...
    aber jazz is ja nich da ^^
    also hab ich nur für hiphop gevotet...

    aber was ich überhaupt nich leiden kann is techno ^^
    für mich ohrenkrebsgefährdend
     
  18. 19. Februar 2006
    Metal ist schon hammer aber ich höre eigentlich alles bis auf Hip Hop und Schlager!! 8)
     
  19. 19. Februar 2006
    Metal, Punk, Gothic, hardrock

    ich glaub des spricht für sich
     
  20. 19. Februar 2006
    Ich höre sehr gerne Techno.
    Mein aktuelles Lieblingslied ist von Cool House, o. s.
    Gothikrock ist aber auch nicht schlecht.
     
  21. 19. Februar 2006
    Ich höre meistens Hip Hop, aber auch Pop.
     
  22. 19. Februar 2006
    Ich höre Hip-Hop und auch nen bisschen Techno
     
  23. 19. Februar 2006
    ich finde hiphop besser weil sie da nicht rumbrüllen,nicht ein auf oma hat euch lieb machen oder einfach nur schlechte beats machen wo nichts zu gesungen werden kann(ICH PERSÖNLICH FINDE RAP AM BESTEN)
     
  24. 19. Februar 2006
    Meine Stimme gebe ich nur dem Metal X(
    Mit dem anderen Zeugs kann ich absolut nichts anfangen und bin froh drüber. Mein Hass gilt dem Hip Hop, kann die Sch**** nicht mehr hören und ihre Anhänger nicht mehr sehen ... das kann doch nicht normal sein.
     
  25. 20. Februar 2006
    das kommt ganz auf die stimmung an, was ich gerade für musik höre, ich brauche sogar ab und an eine dosis meiner klassischen musik, höre natürlich gerne rock, pop ect. an


    mfg mysteria
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.