Was für Musik hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neokron, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Moin!

    Also bei mir gehts inder Reihenfolge:

    1. Rammstein
    2. Böhse Onkelz

    und dann die alten :

    Frank Zappa
    Pink Floyd
    Omega usw.

    mattes
     
  2. 25. Februar 2006
    Ich höre eigentlich nur hip hop ansonsten auch nen bissel türkische mukke aber gegen andere musikrichtungen habe ich nix jeden seine sache ^^​
     
  3. 25. Februar 2006
    Am liebsten höre ich Hip Hop und RnB aber die anderen Musikrichtungen sind auch nicht schlecht aber grösstenteils höre ich halt Hip Hop

    MfG massi686
     
  4. 25. Februar 2006
    Für mich gibs Metal , Rock und alles was sonst noch gut ist
    Am liebsten CoB , Maiden , Judas Priest uvm...
     
  5. 27. Februar 2006
    Hip Hop natürlich
    und da mehr deutschen Hip Hop als Ami Hip Hop
     
  6. 27. Februar 2006
    höre meistens deutschen Hip-Hop mit Aussage! also so von Samy Deluxe und so!

    Ami Hip-Hop auch öfters...
     
  7. 27. Februar 2006
    Ich höre Metal!
    Ich bin auch stolz drauf.
    Und ich bitte hier alle Hiphopper damit aufzuhören zu sagen :
    -Des ist nur Geschrei
    oder
    -Des ist nur wildes Schlagzeug gehämmer
    Weil Metaller machen nämlich Musik,
    sie schrieben selber, sie "komponieren" selber, machen alles selber und ich denke
    an die Schlagzeuger kommt kein anderer hin!Selbst sdie Gitarristen sidn einfach die besten und es
    ist wirklich so!
    Also bitte nur was sagen wenn man was davon versteht!
    [Fazit: Metal rulez ^^]

    -wollte hiermit keinem zu nahe treten! 8)


    -siu pulse-
     
  8. 27. Februar 2006
    Hab mal für Techno gestimmt ^^

    Ich hör eigentlich alles, was sinnlos hämmert und mehr als 140bpm hat
     
  9. 27. Februar 2006
    Ich höre hauptsächlich Rock(Metal), weil erstens ich die Musik einfach geil finde und zweitens die Lieder im Gegensatz zu manchen Hiphop leutZ sinn haben bzw nicht nur um mother er etc... gehen
     
  10. 27. Februar 2006
    Ich bin für Rock Punkrock!!!
    aber steht ja leider nicht zur auswahl!!!

    MfG
     
  11. 27. Februar 2006
    so

    metall
    death metall
    rockn roll
    punk rock
     
  12. 1. März 2006
    Mein Herz gehoert dem (Alternative-)Rock mit einer guten Prise Metal

    Ach ich freu mich schon so auf die kommenden Festivals im Sommer
     
  13. 1. März 2006
    Rap, R&B und Reggae

    Aber was ich nich ab haben kann, sind diese oberflächlichen Hopper, die denken sie wären cool, obwohl sie von der Musik keine Ahnung!

    Musik ist mein Leben!
     
  14. 1. März 2006
    Metal ist einfach am besten hättest auch noch punk hinzufügen müssen.
    Macht aber nichts.
     
  15. 3. März 2006
    ich habe mal für techno gevotet, obwohl house music auf meinen geschmack eher zutrifft...

    jedoch meine ich nicht den komerz kinder techno müll aus den top 100...

    glaube aber meine schiene hören hier im board nicht viele user, wenn ich das so nachvollziehe...
     
  16. 3. März 2006
    alles was mit gefäält aber meistens nur hip-hop
     
  17. 3. März 2006
    Hauptsächlich hör ich Metal , aber auch gegen guten Rock hab ich nix einzuwenden, kommt meistens auf die Tagesform drauf an.
    Aber seit ich 14 bin hör ich eigentlich durchwegs Metal.

    mfg Bierbaron
     
  18. 3. März 2006
    hip hhp und zigionisch das hat rytmus im blut
     
  19. 5. März 2006
    Ich höre Metalcore und HArdcore weil das einfach nur geil ist... das ist mit abstand das komplizierteste was es gibt... schöne schnelle gitarren und doublebass am schlagzeug - ein traum...
    hiphop und techno kann jeder machen aber metalcore nicht... dazu muss man ein instrument können...
     
  20. 5. März 2006
    Ich sags gerne 2 mal^^

    Aufjeden Hip-Hop
    Mit welcher Musikrichtung kann man sonst seine Gefühle oder seinen Altag oder einfach nur seine Gedanken per Lyrischen(schmackhaftigkeiten) beschreiben oder zum Ausdrück bringen?
     
  21. 5. März 2006
    Meine Stimme geht zu Metal,obwohl ich eher Punk und New Metal höre!

    Naja ab un zu ein bißchen Hiphop(Curse,Blumentopf & Jay-Z)
    Un auch Techno is ganz akzeptabel(Hardbass oder Lords of Hardcore)
     
  22. 5. März 2006
    >>> Sizzla <<<

    Hab mal für Hip-Hop gevoted, weil ich UNTER ANDEREM HipHop höre. In letzter Zeit aber eher Dancehall...

    {bild-down: http://www.murderdog.com/june03_articles/dancehall_artists/sizzla.jpg}


    HÖRPROBE

    Like Sizzla... Davon krieg ich ma ohne Spaß nicht genug... Mich würden an dieser Stelle aber mal eure Meinungen zu Sizzla interessieren...

    //edit: Warum ich gerade Sizzla bzw den Musikstil gut finde? Es ist einfach alles: Der Rythmus, die Texte... Es zieht mich einfach in den Bann...
     
  23. 5. März 2006
    habe für HipHop und Techno gevotet...
    Also Techno nicht direkt sondern eher Elektro
     
  24. 7. März 2006
    ich finde deinen musik geschmack nicht ganz so gut ich stehe mehr auf hip hop und
    techno

    rock, punk und metal kann ich gar nicht haben


    gruß knippus
     
  25. 7. März 2006
    Ich hör indirekt metal im moment mer Electro/Darkwave Wumpscut,Combichrist,Feindflug sowas halt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.