#802 8. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Höre eigentlich dass, wozu ich gerade Lust, manchmal House, manchmal Techno, manchmal HipHop, ganz verschieden, oder was gerade im Radio oder im TV läuft, also hab ich kein spezielles Musik-Genre, manchmal Lust auf schöne entspannte Musik und manchmal auf Musik die ein wenig abgeht. MfG DaRkMaStEr
#803 8. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? meine geschmacksrichtung geht mehr so zu Rock, sowas wie hip hop und so hör ich gar nich Mfg
#804 8. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Metal meistens oder Dream, Trance, Techno es geht auch Hip Hop aber dann muss der echt gut sein
#805 8. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Trance, Dance , House , H A R D S T Y L E (also electro) und ein bisschen black music. nur kein deutschen HIP HOP wie BUSHIDO und co. oder SIDO >_<
#806 8. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip Hop& Deutschrap(kein AGGROberlin oda Er ist guter Junge oder son dreck...eher mehr so Untergrundküntler)
#807 9. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich schwanke immer so in folgenden bereichen: -rock/alt. rock -punk -metal/hardcore im moment steh ich mehr im metal bereich, lass aber auch gern mal "In Extremo" durchlaufen.
#808 9. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? -Hip-Hop -Deutsch-Rap -RnB -Pop Mit freundlichen Grüßen cerealien
#809 9. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre am meisten Hip Hop und manchmal bisschen Rock (mehr Crossover mit Rap, so wie Linkin Park)
#811 9. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör am liebsten Punk und bisl metal sons no so
#815 9. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hiphop, wobei ich net so der "normale" hopper bin nur mit aggro berlin, dipset und 50 cent^^ 90' jahre westside rap , und alter hardcore rap is geil, ansonsten im deutschen : -altes aggro berlin, tony-d und g-hot fürn ***** -selfmade records (es is der favorite, der dir das leben nimmt =D) -snaga und pillath , die prinzen vom pott ^^ das is fetter hiphop
#816 9. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Trance, Techno, Hands Up, Dance alles was in diese Richtung geht ausser House das hasse ich. Alles andere ist ! Mir gefällt son Pop/Rock Müll nicht, und bei Rock n' Roll und dem Ganzen Mist krieg ich immer fast n' Hals. Vllt. ab und zu noch n Klassiker auf der neuen 107,7 aber sonst Dance!!!
#817 9. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Nur Deutschen Hip Hop :tongue: :tongue: :tongue: Am besten ist Savas Das ist der KIng Of Rap
#819 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? entscheide mich für: -hip hop -electronic -house electronic/house is geil zum abdancen und rap tuh ich eher so hörn.....
#820 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Höre sehr gern Housee (was zum abzappeln) und nen bissel hip hop
#821 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich eher HIP HOP und reggae!! Kommt immer drauf an wie ich drauf bin!!!
#822 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? House und Electro höre ich schon oft vor allem in clubs ...Rnb und hip hop find ich aber auch nicht schlecht... geht bei mir auch nach stimmung!
#823 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich liebe drum&bass und hip-hop... und techno, aber nur lieder die richtig abgehen MFG ymaas
#824 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Höre hauptsächlich Rock Metal Ska Reggae Drum'n'Bass