#826 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör am liebsten trance, nur melodie vielleicht mit nem bisschen gesang aber nicht zuviel. aber wenn ich das radio an mache, hör ich auch alles was da läuft so is es net. greetz
#827 10. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich hör hauptsächlich techno und rock mit hip hop kann ich nix anfangen... sonst hör ich hatl des was grad neu udn gut is was in den charts oben is!
#828 12. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ooh also generell hör ich nur hip hop und r´n´b und so doch in letzter zeit hör ich nur noch bushido. der hats einfach drauf
#829 12. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hi meine stimme bekommt trance da es manchma ganz geil ab geht und sie sind meist die partykracher mfg
#831 15. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre eigentlich alles mögliche wie RnB, Soul,Reggaeton, Latin Stuff,Pop,House,Club,Trance, Techno und und und..
#833 15. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Bin ein Hopper , aber nur amerikanischen Hip Hop. Sonst nix weida !
#834 15. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Meine Stimme geht zu Hip-Hop und zwar zu deutschem. Ist meiner Meinung nach auch die Musikrichtung, die gerade den größten Aufschwung erlebt. Im Übrigen gabs das Thema schon des Öfteren Chakuza
#835 16. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Metal und alle möglichen abweichungen, wie z.B. Metalcore oder Power Metal. Ansonsten noch Gothic, Industrial, Grindcore und Punk.
#836 16. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör so hauptsächlich Trance und Dance .. Aber auf Party's kann man sich acuh schön Schlager anhören oder eher gesagt diese Partylieder halt ne ..Ihr wisst ja was ich meine ^^
#838 17. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hip hop ist eigentlich sehr cool weil es erweckt einfach eine neue erfahrung
#840 17. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? yeah man bin voll der Technofreak. höre alles. House, Handzup, Hardstyle. Die einzige richtung die mir nicht gefällt is schrantz. Das is mir zu stupide mit den einfachen tönen. alles andere is einfach geil. Wenn techno aufgelegt wird dann geht die hütte ab. und wie heißt es so schön: KLATSCHT DIE HOPPER AN DIE WAND, DEUTSCHLAND IST EIN TECHNOLAND!!!!! =) MfG //Edit: Find ich nicht. ich finde Techno ist wieder absolut im kommen und findet wieder zurück zu alter stärke (GOTT SEI DANK!!!) . Auf Hiphop kann man einfach nicht so abgehen wie auf techno. außerdem geht mir der gangstastyle und das möchtegerngehoppe tierisch auf die nüsse^^.
#841 18. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hauptsächlich RnB....! beste is aber Crunk `n` B.... höre aber auch house.... und oriental.
#842 18. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre am liebsten hiphop und da am liebsten deutschen z.B kollegah rhymin simon kinder des zorns ..........
#843 18. April 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hi, ich höre überwiegend Hip-Hop ( Black-Musik ), nebenbei höre ich noch Deutsch-Rap, weil mein Freund auch rappt aerosex
#846 6. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör nur Techno, Hands Up, Dance, Trance, Hardstyle und House ich find man kann nur zu schneller musik abgehn.
#848 6. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre ziemlich alles von Hardcore,Hardstyle, Jumstyle, Pop, Hip - Hop, Metalcore, RnB bis Schlager! Mfg. Hanuta
#849 25. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre nur: Hip-Hop RnB Soul Beim Hip-Hop höre ich Deutsch und Englisch Bei RnB und Soul nur Englisch mfg Owen_10