#852 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich finde eig. das alle musikrichtungen etwas tolles an sich haben also kann ich auch nicht wirklich schreiben warum ich meine lieblings musikrichtung hab, aber ich hör am öftesten house,elektro und hip hop/rap
#853 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Überwiegend Hiphop De/Eng Allerdings habe ich auch keine Abneigung gegen Techno.
#854 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör fast nur HipHop!!! Aber Rammstein, Böhse Onkelz und alles was rockt hör ich auch ab und zu. Ansonsten halt Partymucke ... aber nur auf Parties^^ Begründen is schwer... die Musik gefällt mir halt am Besten und ist nicht so dass ich andere Musik finde.... aber die gefällt mir trotzdem nicht
#855 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Ami HipHop: Zum größten Teil RnB und Rap... naja dann noch bisschen Reggaeton und Crunk Naja wieso? Weil ich einfach nicht auf andere Musik stehe.. ist nunmal Geschmackssache ne
#856 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre - Rock - Hardrock - Metal - Punkrock - ab und zu ein bisserl HipHop last but not least: BREGOVICH!!! DER IS COOL!!!!!
#857 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich wette die meisten ausm Board sagen HipHop bei mir: -HipHop -Raggae -Dancehall mfg Kugell
#858 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Oha da spricht mir einer aus der Seele. Kann ich allen Sachen zustimmen... Ich bin aber mehr auf der Trance/Dance/House-Schiene hängen geblieben. mfg
#859 26. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre punk-rock,hardcore(punk),screamo,emo,metal(teilweise),pop-punk^^
#860 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Oi!, Ska, Punk, Hardcore und Rock, und alles was dazwischen liegt und zu nicht jeder denkt wie du, wenn bei uns inner disko techno aufgelegt wird ist die party sofort zuende und der dj bekommt auf die .........und bei hip hop und co ist es genau so.........es ist halt überall anders... ich hasse halt techno, hip hop und co, aber jeder hat seinen geschmack
#862 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör eig alles ausser schlager und alles was mehr bass als trance hat sprich gabber und speedcore ;-)
#863 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör Rock wie z.B. Linkin Park, My Chemical Romance, Good Charlotte oder Billy Talent. Trance find ich auch ned schlecht.
#865 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre gerne Deutschrap z.B Sentino manchmal auch hip hop Mfg Taizen
#866 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? RnB hiphop rap bm... das volle programm... Ich hörs weil es mir einfach am besten gefällt. warum denn sonst?
#867 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? techno (scooter) hardrock (lordi) pop bissel krautrock (torfrock) rock in extremo (ka wie man die genre nennt)
#868 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Minimal, Lounge House, Soul Lounge, Soul, House im allgemeinen, Jazz, R'n'B, Hip Hop, sehr gerne auch Live Musik Alternative Rock Jedoch nur Lieder mit "Klasse" & Sinn! Und sehr selten Charts! Greetingz Timo
#869 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hiphop rullleeez sonst gibts nix was ich höre only hiphop mfg
#870 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hip hop zum chillen house und trance zum party machen und danzen rock(selten) zum abgehen abreagieren und so... jo das wars.......
#871 29. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre meistens house, trance, techno und so manchmal auch hip hop und RnB, aber net so oft!!! Meine favoriten sind lexy & K paul, cascada und so was halt noch so auf ner future trance oder so drauf ist!!! die discoboys nicht zu vergessen! EDIT: habt ihr euch mal den ersten post mal angeschaut??? mir ist gleich aufgefallen dass der Thread schon richtig alt ist!! 23.06.2005 peace
#872 30. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Melodic Black-Death, Pagan, Viking, Gothic, Dark, Power und Melodic Metal... joa
#873 30. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Zum chillen Hip Hop. Aber eher so Dirtysouth so Three Six Mafia. Ludacris Missy und so. Zum abgehen House und zum einschlafen auch house ....
#874 30. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip Hop und DnG ääh RnB ich steh aber auch auf Rock, PoP und Serbische Mukke... muss mir halt nur gefallen aber deutschrap kotzt mich größtenteils an.. die einzigen die halbwegs in ordnung sind sind Samy, Savas, Sido und Pi der rest ist totaler müll
#875 30. Mai 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre jetzt seit mehreren jahren nur hip hop und bin zufrieden werde auch nicht so schnell das gebiet wechseln