#926 29. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Moin Ich vote für: - 80`er & 90`er - Trance - Rock Da sieht man wieder ich höre also so ziemlich alles! Mal abgesehen von Hip Hop oder Jumpstyle ... Ich hab bei diesen Genres schlechte erfahrungen gemacht. Daher höre ich das nun nicht mehr so gerne da mich das immer wieder daran erinnert
#927 30. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör eigtl. nur Metal... Aber da alles von Melodic bis Black.... nur kein NO(Nu)Metal und kein Melodic Black Metal (Melodic und Black Metal sind zwei grundsätzlich gegesätzliche Dinge sie sich imo nicht vereinbaren lassen...) Ich bin außerdem der Meinung, dass die Aussage "Rap ist nur Mutter♂️♀️rei" ähnlich kurzsichtig ist, wie Aussagen à la "Metal is nur Gegröhle ins Micro" oder "Die Metaler kloppen nur wie blöd aufm Schlagzeug rum" Man kennt einfach zu wenig der "anderen". Nur mich, der selbst Musik macht, fasziniert am Metal einfach die technische Perfektion, mit der Gitarrensolos kommen, oder die reine Geschwindigkeit, mancher Black-Metal-Drummer... (Satyricon und 1349 (gut is eh der gleiche drummer...)) und wenn ich mir überlege, dass ich nach 4 Jahren spielen, nichtmal annähernd an diese Menschen rankomme ist das immer wieder faszinierend... Außerdem bin ich der Meinung, dass zu Musik mehr gehört, als nur die Musik selbst man muss die Musik spüren, die Musik muss Gefühle in einem Wecken. Und das tut Metal bei mir nunmal mehr als jede andere Art von Musik. Außerdem gibt's nix geileres als auf nem Metal-Festival mit 60.000 gleichgesinnten 5 Tage lang dauerblau durch die Gegend zu torkeln... Mfg Blutrichter
#930 1. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? korrekt, korrekter gehts garnicht^^ also wie man entnehmen kann hör ich metal ,aber ich hör auch gern Blues und Klassik was hier sehr schwach vetreten ist . Bei Metal steh ich grad auf Thrash-/Melodic Death-/Viking-/Folk-/Progressive-/Gothic-/Power-/--METAL--/-core
#931 1. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Eigentlich alles von Hardcore, hin zu Emocore und Screamo... Auch ein wenig Punkrock und Indie... Bands: From Autumn to Ashes, Silverstein, An Early Cascade, Drop Dead; Gorgeous, Aiden, Alesana.....
#932 1. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Alternative, Indie, Dancehall, Reggae & Reggaetone, Rap, House, Drum & Bass.. Also fast alles.. Bands: Arctic Monkeys, Red Hot Chilli Peppers, Beatsteaks, Culcha Candela, Seeed, Olli Banjo, Savas usw...
#933 1. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hör eig querbeet ein blick in meine momentane playlist^^: Depeche Mode Rammstein Dark Tranquillity Marilyn Manson Metallica Pixies Prinz Pi Cynic Seeed Blumentopf Fanta 4 Dr Dre In Flames Fiddler's Green JBO Wintersun Eisregen usw wobei ich im großen und ganzen mehr metal hör MfG
#934 1. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? H:O:u:S:E music und nix anderes finde zwar elektro auch geil aber zum party machen ist einfach house das beste was es gibt ! I LOVE HOUSE MUSIC MFG h2O
#936 2. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör gern dance und techno, wie mei bild scho zeig auch mal princess superstar!! Wurde ja ein lied von ihr (sie macht ja eher hip hop) als techno version veröffentlich von Mason!!! echt net schlecht Heißt "perfect exceeder" fast vergessen natürlich auch house - is ja eh fast des selbe!!!
#937 3. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Da sag ich nur: "Was für ne Frage?" Eindeutig einfach. Die Stimme geht zu Rap& HipHop
#938 3. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich hör eigentlich fast alles.....hip hop zum chillen, techno zum feiern, rock bei schlechter laune^^.....aba am meisten hip hop...
#939 4. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich hör house musik und ab und zu auch mal paar oldies MfG Blue°Lemon
#940 4. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich hör ziemlich viel deutschrap, amirap, reggae, nu-metal, ska, thrash metal, und house ind er disco wenn alk im spiel ist xD
#941 4. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre hartrock, punkrock und gerne auch mal metal aber besonders geil find ich die Böhsen Onkelz, Korn und +44
#942 12. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre eig nur identitätsmusik und viking rock.. gefällt mir einfach super!
#945 12. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör eig fast nur Hip Hop davon mehr US als Deutsch Rap zur abwechslung immer mal wieder bisschen House/Techno/trance falls ein geiles Pop Lied oder so mal kommt, hör ichs auch 1-2 mal an^^
#946 12. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? HipHop und Electro hauptsächlich aber auch teilweise Trance, Techno, reggae.... peace
#947 12. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör alles an, kommt ganz auf die location und stimmung an aber eins kann ich ausschliessen, klassik lol aber des wundert wahrscheinlich keinen lol aber sonst, schlager wie griechischer wein is standart mfg ilovevalla
#948 13. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich bin mittlerweile ein allrounder obwohl ich immernoch hip hop im blut habe also: hip hop rnb pop MG
#949 14. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Am meisten höre ich House. Ab und zu auch mal Hip-hop und zum Shisha rauchen Reggea. MFG oracle
#950 14. Juli 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hmm... ich höre eigentlich nur Rock & Metal^^ ich kann mit hiphop oder techno zB nichts anfangen, ist halt nich mein Ding^^