#902 16. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Früher Metal (Neo-Thrash, Melodic Death Metal, Nu-Metal weniger...) Jetz mehr Hip-Hop aber kein MTV Scheiss der auf den Charts läuft sondern mehr Sachen wie Kollegah, Shiml, Blokkmonsta... eben mehr Underground. Außerdem noch jede Menge Electronic wie Sven Väth und DnB (Paul B). Warum ich kein Metal mehr hören kann? Ganz einfach viel zu oft gehört und auch nicht allzu vielseitig was die Genres anbelangt. Kann einfach kein Geschrei mehr hörn MFG J2K
#903 16. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör viel Rock, Punk Rock, Grunge, Ska, Indie ... ab und zu ma bissl Metal..... alles wo man ne fette E-Gitarre hört ^^ gruß meckes
#904 17. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör Hardstyle ! ^^ Techno ! und Handsuo hier ma en paar Beispiel ! Barracuda Baracuda - I leave the world today (Special D rmx) - YouTube Cascada YouTube Hardstyle YouTube The Prpphet Hardstyle+Handsup YouTube
#905 20. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also höre auch ab und zu mal hip hop ... aber hautpsächlich russki house
#906 21. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? mein musik geschmack liegt auch bei metel danke für das thema
#907 21. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ja bei mir ist es auch METEL lool @B33lz3bo$$ ne Metal ist schon cool kann man nix sagen aber goa house und so techno is auch mein ding
#908 21. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Onkelz sind rock (und ich hör se nicht ) Aber bin auch eher der Metalfreak und im Bereich Metal hör ich eigentlich so jede Richtung bis auf Powermetal
#909 24. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Hip Hop, Rap, Crunk, Dirty South, bissel Rock und ein bissel R&B ... der ganze andere mist interesiert mich nicht ^^
#910 24. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre gern Trance, Club, Dance, Hardcore, Schranz und natürlich Hardstyle
#911 24. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre eigentlich nur rapp und hip hop das ist mit abstand die geilste musik... techno habe ich mal gehört aber das geviel mir dann doch nicht so gut ...
#912 24. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre nur Hip Hop, Rap, Crunk. Dirty South und R&B
#914 24. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? bei mir isses wichtig das die musik die ich höre schnell geht, nen guten beat hat und der bass nicht zu mager ist. deswegen: drum'n'bass (uk-sounds am liebsten), hardstyle und hardbass und zum entspannen a bisl metal
#915 24. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör eig immer Trance/ Hardtrance und in letzter zeit wieda mehr Hardstyle.
#916 24. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre hauptsächlich: Rock Funk Blues Progressive Rock manchmal Metal ist für mich einfach das wahre, vllt auch weil ich selbst gitarre spiele greetz teNTy^
#919 25. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Metal und alle Unterarten des Metal eben wegen des Rumgebrülls!!
#920 25. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Rock und raggea sind richtig geil, abba bei rock nich sonen scheiß, wie diesen hardcore punk oder so... ich find techno und house voll beschissen, weil das keine richtige musik is, is eionfach nur irgendnen zusammengeschnittenes zeug!!
#923 28. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hallo ich Höre Hip hop, r n b, Techno, Charts, Top 100 Also fast alles Hauptsache man kann gut drauf abgeben
#924 28. Juni 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? 1.Deutschrap 2.Russische mukke (zum saufen und tanzen) 3.Amirap ^^