#1176 10. Oktober 2007 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? Ich hör eigentlich nur Hip Hop. Aber nach paar Vodka Bull geht auch Elektro durch ohr
#1177 11. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? eigentlich so ziemlich alles aber am liebsten rock und punk und so sachen wie sido und bushido kann ich gar net leiden
#1178 11. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hautpsächlich Reggae , Dancehall und die Musikrichtung von Jack Johnson Mfg mOnTi
#1180 11. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? auf jeden fall Deutschen rap! ( B-tight!, Tony D! Bushido, Frauenarzt!, Chakuza!) aber auch techno, house, jumpstlye und electro
#1181 11. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? deutsch rap :> hauptsächlich KIZ aber nix mit sido oder bushido aggro berlin schrott ^^ lieber frauenarzt und takki und so :|
#1182 19. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? alles was in Richtung Metal geht am besten schnellere Lieder mit viel Dampf hinter
#1183 19. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre house, electro, rnb, hip hop und deutschrap ! Mfg. d0ggystyle
#1185 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre am liebsten Metal. Am häufigsten Thrash Metal aber Heavy geht auch^^ Naja dann hörn ich auch ziemlich viel Punk und Hardcore... Naja Speedcore find ich auch irgendwie geil Passt zwar nicht zusammen aber is mir egal MFG SchOudeBläS
#1186 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör Metal (80%), Rock und Instrumental Sonst eigentlich nix
#1187 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hab mich grade in Dance verliebt^^ wie untypisch für mich -.- am besten is Cascada
#1188 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre hip hop und rnb aber kein deutschen hip hop weil ich den größtenteils voll finde. ab und zu höre ich auch ein bißchen rock aber das kommt selten vor.
#1189 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich fange in letzter Zeit an, viel Bushido und Timbaland zu hören! Und dazu noch eine Menge Jumpstyle, keine Ahnung, warum ich das auf einmal höre, davor mochte ich die Musik gar nicht richtig!
#1190 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ja höre so: -R&B -Hip-Hop -Jumpstyle -House das is eig so die Hauptrichtung
#1191 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich steh auf der seite des threadstarters, höhr viele arten von metal, ich höhre so gut wie kein Hip-Hop.
#1192 20. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör eigentlich fast alles! Kommt auf meine Stimmungslage drauf an.. aba hauptsächlich R'n'B, Hip Hop und House.
#1193 21. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? alles eigentlich nur keine schnulzen volksmusik country und so ^^
#1195 21. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre Trance, Dance , HandsUp, Jumpstyle .... Wenn man manchmal im Auto sitz kann man sich auch wohl die ganzen Charts anhören ! Aber sonst höre ich sowas nciht !
#1198 25. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? balck, deichkind, indie, kooks, fratellis, hives, metallica, 3 doors down, jede greys anatomy mucke^^ greeeetz flippo
#1200 28. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre nur RnB und Hip Hop, weil es einfach nur gechillt ist und man dabei echt entspannen kann. Bei Metall und Punk, da werde ich total agressiv, weil ich den scheiß echt nicht hören kann. Sorry Leute für die, die Punk und Metall hören aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Peace euer terrorhoernchen