#1226 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre nur Deutschen Hip Hop und sonst nichts^^. Ich will damit aber nicht sagen das andere Musikrichtungen schlechter sind. Jeder soll hören was ihm gefällt. Bei mir ist es halt Deutscher HipHop. mfg Brutails
#1227 14. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? trance..house..hiphop aber nicht so underground hiphop oder diese uebertrieben "mother er" ansonsten so charts auch noch aber auch nicht alles.. und rnb auch etwas und party musik
#1228 14. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich bin natürlcih auch für metal ^^ es lebe der metal
#1229 14. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Punk Rock, House, Trance, Jumpstyle, Metal und Dancehall. JA, ist sehr verwirrt, ich weiß. Kommt aber auf die Jahreszeit und die Stimmung an. Musik ist einfach was geiles. €dit: HipHop vergessen.
#1230 14. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Techno,Hardstyle,Hardcore,Trance,House,Jumpstyle Electronic halt^^ Ps:Hip hop nein danke
#1231 14. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre metal , death metal usw... wenns raus zum feiern geht ganz klar feten hits oda auch house^^
#1232 14. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Rap, aber lieber höre ich eigentlich oldschool rap, ja das ist ein riesen unterschied der unterschied zwischen ich-****-dich-musik und chillig-rap sowas wie Fanta 4, Dynamite Deluxe, Massive töne, kks, creme de la creme, ja das is mein ding.
#1233 14. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Punk,Ska Punk,Metal,Emocore,Melodic Hardcore und wie komisch es auch sein mag Jazz MFG Tooom
#1234 15. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre viel Arten von Rock. Von Hardrock (also eher Rammstein) über New-Metal (Linkin Park) bis zu Heavy-Metal (Metallica). Meine Lieblingsbands sind Metallica, Marilyn Manson, Slipknot, Linkin Park, Papa Roach und Dir en Grey. Aber zu Quatschmusik wie z.B. David Hasselhoff kann man super feiern!
#1235 17. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre gerne hard-rock,rock,punk,metal, und Hip-Hop mehr nicht MFG Darkstar.
#1236 17. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hm also ich stehe nur auf ROCK im Moment das ist mir ehrliche Musik ich hasse z.b. Hip Hop da wird mir zuviel verherrlicht das nicht verherrlicht werden sollte wie bandenkrieg *****n und geld.
#1237 17. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre eigentlich nur metal. dead to fall zum beispiel. dazu kommen noch die böhsen onkelz, welche fast mein ganzes leben bis jetzt begleitet haben. MfG GeWo
#1238 17. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre geuten deutschen hiphop[blumentopf] gern mal hardcore und je nach situation chill zeug halt crossover, ska, rock, und metal
#1239 18. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hör eigentlich alles was ein geilen sound oder beats hat. am meisten aber house,trance,techno,rnb ... ich weiss is ne geile mischung aber rockt voll mag halt vieles auch oldschool is derbe
#1240 18. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Rap Hip-Hop eig nur das^^ sonst noch iwas aber nicht richtig =)
#1241 18. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? bin absoluter hiphop fan aber vom klamottenstyle her gar nich!
#1244 18. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? -hauptsächlich HipHop -n bissl metal -und minimal techno
#1246 19. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip Hop, Rap, Hip Hop und Rap höre ich nur weil es die Wahrheit ist ! mfg Ganxsxter
#1247 21. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ICh höre gerne Hip-hop , rap , Punkrock, trance und was mir noch so gefällt =) mfg kira501
#1248 24. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also bei mir ist das so ein mix aus einigen künstlern fangen wir ma an das ich am liebsten engliche musik höre zu meinen lieblingacts gehören: rihanna, fergie und die ehemaligen blackeyed peas=(, christina aguilera, kelly clarkson, fergie gwen stefani , natasha bedingfirld, nelly furtado, the pussycatdolls ,timberland&timberlake, sean paul und will i am..... es kommt immer auf die laune die ich habe ich höre so ziemlig alle musikrichtungen auser volks/schlager musik mfg spider89
#1249 24. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höhr mehr so trance und house manschmal auch techno und R&B
#1250 24. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hardcore, Hardstyle, Jumpstyle und manchmal auch Hip Hop aber nur wenn meine Freundin da ist ^^