#1201 28. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Goa, DrumandBass, Electronic, Hardstyle, Jumpstyle ftw!!!
#1202 29. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör Rock, Punkrock, un alles sonst so in die richtung
#1203 29. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hm... eig. nur Rock, manchma bissl Techno, wenn die mukke stimmt^^... find aber auch so klassische musik voll goil
#1204 29. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre punk-rock a la blink-182. Ist echt eine hammer geile band. Die Mukke bringt richtig gute Stimmung, ist gut für Partys. Sonst Sum-41 und offspring. Punk-Rock ist das Geilste
#1206 30. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Hm also: Rock Rock n Roll 80s Punkrock (aber ent so n polit müll) Oi! Ska haupsache der Text spricht mich an und es rockt
#1207 30. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Rock / Raggae / Ska / bischen Dancehall (Seeed) / Indie / Alternative mfg SouthParker2k
#1208 30. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör nur hip hop, also hauptsächlich deutsch rap, weil amy rap ist auch nicht mehr das was er mal war!!!
#1209 30. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? am meisten Hip-Hop manchmal auch Rock und Techno mfg Tobbe
#1211 30. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich denke das man Leute nicht nach ihrem Musikgeschmack beurteilen sollte. Hab schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Trotzdem Stimme ich für Hip-Hop. Ich höre zwar auch Rock und sogar manchmal Metal Aber im großen und ganzen kommt es einfach auf die Stimmungslage an.
#1212 31. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre: - Rock(alle Arten) - Metal(alle Arten) HipHop ist überhaupt ned mein fall vor allem deutschrap
#1213 31. Oktober 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Industiral Electro-Industrial EBM Electrowave Coldwave Newwave Darkwave Dark Electro Dark Metal Hardcore Electro Minimal Electro NDH NDT Futurepop Synthiepop Synth Rock Agrrotech Electrogoth Gothicrock Mittelalterrock Folk-Metal Spoken Word Experimentelle Musik und es ist definitiv KEIN Techno bei den oben genannten Genres dabei was viele gerne verwechseln. Mit dem Breitbandgehopse kann ich mich auch nicht anfreunden... wenn mein Kind später HipHop hört, kommt es ins Heim, denn hopsen kann man sich definitiv nicht schönsaufen! (JA, Rap zählt auch dazu) {bild-down: http://www.imagepot.in/images/3234/6-df5a54163f99515a.jpg} Wer sich darunter nichts vorstellen kann sollte mal bei den folgenden sehr guten Radios reinhören: http://www.ebm-radio.de/ http://www.r1live.de/ http://digitalgunfire.com/ Gruß Heimatærde PS: Ich hab nichts gegen HipHop, aber ich hör halt lieber Musik...
#1214 1. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre so ziehmlich alles aber mein favoriet ist und bleib Linkin Park
#1215 1. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre hip hop r'n'b,house punk,indie, ab und zu mal metal^^ vg itachi
#1216 1. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? hip hop rnb house bissl techno aber eher rnb und house, früher hatte ich ma rock gehört, habe immer koppweh bekommen, und dann bin ich umgestiegen
#1217 11. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Nur Elektro/House/Hardstyle/Jumpstyle Selten Französischen Rap (bin Franzose)
#1218 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? rock - punk - indie - emocore - alternative rock - hard rock - ska ... aber auch was hip hop, r'n'b, techno & house
#1219 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? naja hör überwiegend rock. natürlich nicht den ganzen tag... morgens meist immer gym class heroes. dann irgendwann rock... achja wenn ich skate dann nur tony d lol ich weiß zwar nix über den typen aber die musik is krank ^^ das wars glaub ich ;S
#1220 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Black, Death und Grind und naja Drum n Bass, House , Electro so in die Richtung halt. Bei mir is bisl schwer mit zuordnen da ich viele Musikstile aufgenommen habe.
#1221 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Electro is the best !! hoer fast nur House; electro und solchne sachen wenn ich abwechslung bracuh aba auch RnB gruss
#1222 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich find punk metal und rock geil...hiphop hasse ich hingegen da man das kaum noch musik nennen kann
#1223 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Rock, Metal Punk und ich bin so glücklich wie ein Fisch im Wasser. Aber wenn da so ein hiphop flipp flopp kommt trete ich um mich.(ja ich bin extrem)
#1224 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre eigentlich Hip Hop aber auch gerne mal was House
#1225 13. November 2007 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör hauptsächlich Metal: - Heavy Metal - Power Metal - Metalcore (etwas Emocore) - Trash Metal Aber auch Gothic, Post Grunge, Rock, Hard Rock, guten Punk, Crossover, Alternative und Indie. Aber geht eh ziemlich alles etwa in die gleiche Richtung Überhaupt nicht ausstehen kann ich HipHop, aber das will ich jetzt nicht genauer vertiefen.