#1451 4. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? House electro techno minimal tech-house tribal downtempo trip-hop oldschool hip hop sinnvoller langsamer deutscher hip hop 2step DnB Garage Dub Indi Lounge chillout acid jazz
#1454 5. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör wirklich sehr viel verschiedenes: House Electro HipHop Pop Rock Drum&Bass etc
#1456 6. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Metal in (fast) allen Variationen...am liebsten aber was mit recht viel Clear Gesang, Lieder wo nur gegrowlt wird kann ich nich ab ( Growling ) wenn mir fad is auch Hardstyle und so ^^ bloß kein Hip-Hop
#1459 6. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? alte rock lieder rock hardrock metall power metall ganz selten hip-hop alá creme de la creme und f.r. reggea techno/house etc.
#1460 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Naja Sido finde ich geil weil er einfach berühmt ist und gut rappen kann. Und das Lied von Sido nein finde ich am geilsten .)
#1461 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre vieles.. aber am liebsten Old School Ami Rap und Reggaeton RnB, Electro, House, türkisch und bachata
#1462 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Nur den feinsten OldSkool Ami Rap und net diese BlingBling Mainstream DJ Premier ftw
#1464 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Atm bin ich auf em House & Hip Hop Trend. Was sich aber mit der Zeit ändern könnte... Mainstream ftw =)
#1465 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? mir ist alles recht außer charts. bevorzugter underground rap die noch aus leidenschaft musik machen sind willkommen //edit: und es ist kein trend bei mir rap war bei mir immer ganz oben und wird immer ganz oben bleiben
#1466 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ganz klar nur techno trance house hardstyle! sonst nur noch ganz selten hip hop und rap!
#1467 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? alles außer Hip Hop und rap (Rock, Indie, Alternatiev, Metal, Blues, Hinterhof-Rock, Reggae, Dancehall, Jumpstyle, Techno.. ^^ <- Die Mischung machts )
#1468 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Naja ich höre wirklich alles. Von Pop bis Metal über Rock nach House zu Elektro nach Klassik... Ich weiss net gab schonmal so einem Thread aber wayne... Jede Musik ist geil, solang sie geil abgeht
#1469 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? El Chombo - Macarron Chacarron / Best song ever - YouTube Versteht ihr es nicht!? -.-
#1470 9. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Im Prinzip gefällt mir Musik, die Gitarren beinhaltet am Meisten.. Sprich : Metal, Punk, Ska, Rock etc.. Aber ich hör auch gerne guten Deutschen Hip Hop..
#1471 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre eigentlich rock und matel und auf partys so house und ähnliches mfg
#1472 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich steh auf eletronische musik .. electro house ... aber auch auf hip hop =) am besten ist old school peace
#1473 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Minimal Synth, Minimal Wave, Body Wave, New Wave, EBM, IDM, Rythmical Noise, Industrial, Neo Folk, Post Punk, RocknRoll,................... am liebsten hab ich so analoge synthie mugge aus den jahren 78 - 82 (z.B. The Normal,...) und sachen die sich noch genauso anhören wie damals (Human Puppets, Solitude FX,..) wenn sich jemand dafür interessiert kann er mir gern mal schreiben
#1474 15. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Was für Musik hört ihr ? Alles was sich so um die Richtung Dance/Trance/House/Electro/Minimal/Funk dreht. Die Richtung Dj Tiesto ist total meines. Siehe auch meinen Thread dazu von Dj Tiesto Dj Tiesto - RR:Board für die Leute die ihn gerne hören. Könnt ihr ja mal vorbeischauen. Aber wie gesagt die Musikrichtung ( oben genannt ) gehört zu mir MFG Koenig
#1475 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Einfach nur Metal .. Death, Thrash, Black, Speed und diverse Core Richtungen ^^