#1476 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre hauptsächlich elektrische Musik aber höre eigentlich fast alles. Kann mir mal Rock und Hip Hop antun. Bin für alles offen im Bereich Musik.
#1477 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre im Moment eigentlich hauptsächlich Trance & Progressive, dazu ein wenig Hardstyle, Hands Up und Dance... Und ein zwei Lieder aus den Charts hör ich auch sehr gerne... ... so far Imagine
#1478 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hardcore, Gabba, Speedcore, Darcore, und Styles ala Mindcontroler. Hardcore rulez
#1479 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? HI Ich höre elektronische Musik, diese hat nun laufe der Zeit sooooo viele Richtungen entwickelt, das die Vielfalt keine lange weile aufkommen lässt. I like : Elektro, Minimal, Tekkhouse, House, Progressive House, Elektro House etc ....
#1481 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Etwas anders gelagert als die meisten. Mag keine technosachen, oder ähnlich "hartes" eher ruhigeres, zB. Vokal, darf auch mal was klassisches sein
#1484 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre überwiegend hiphop aber auch ein wenig indie rock und elektro. sogar ein wenig soul
#1485 15. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre vom 60/70er Classic/Psychedelic/Doom/Stoner-Rock über den 80er Thrash/Death/Power-Metal bis zum aktuellen Metalcore so gut wie alles, was gut stylevoll rockt... Eine genauere Angabe würde wohl bei 560 verschiedenen Interpreten zu weit gehen...
#1486 16. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre vorwiegend punk, rock, metal, hardcore aber dann auch mal wieder acoustic was gar nicht geht ist hiphop
#1489 25. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich höre so hip hop mixe oda r`nb ... jedoch höre ich auch mal gerne techno lieder so auf metal steh ich jedoch nich, is einfach nicht mein geschmack
#1490 26. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? House! Electro! Und Griechische Volksmusik :d Hahaha
#1491 26. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? deutschen hip-hop ami hip-hop r'n'b house ganz selten en bisschen rock
#1492 26. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? metal 4 live \m/ ^^ bin aber im moment mehr auf punk / ska fixiert kann pennywise nur empfehlen
#1494 26. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre eigentlich Hip Hop aber in letzter zeit irgendwie höre ich auch ma house is für mich ne gute abwechslung und ich finds auch geil hehe
#1497 27. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör fast alles: Hip-Hop Rap, Punk Rock, Rock, bissl Disco Mugge IraKi
#1499 27. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Eigentlich nur RnB und bischen Hip Hop. Ab und zu aber auch mal House.
#1500 27. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also mein Lieblingsgenre ist Deathcore. Warum? Weil ich die harten, schnellen, melodischen Parts liebe und die dazugehörige krasse Stimme. Wenn dann manchmal geile CLearparts kommen, geht mir einer ab!