#1505 28. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hardcore, Grindcore, DeathMetal/Core, Mathcore/Chaoscore, Progressive Metal, Jazz, Blues und reaggea... achja n bisschen elektro (deichkind z.b.)
#1506 28. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Zur Zeit sehr viel Psychedelic Rock, Bluesrock, Bossa Nova :> In dem Bereich bewege ich mich so zur Zeit :]
#1507 29. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? hip hop höre ich am meisten. kommt drauf an mal höre ich oldschool rap. mal rock (kein hartes zeug) mal rnb aber meistens hiphop
#1509 29. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich glaube musik generell kann man nicht als '' '' bezeichnen, man kann sie nicht dem eigenen geschmack entsprechend finden aber ihc hasse es wenn leute sagen das sei keine musik oder scheissmusik nru weil sie ihnen nicht gefällt und sie das musikalische nicht ''sehe'' bzw hören ich selbst höre extrem viel verschiedene musik - so ziemlich alles was richtung metal industrial und darkwave geht..... vom geschmack her mag ich diesen R'n'B kram und hip hop / crank garnicht aber von meiner musiker seite gesehn ist diese musik nicht sondern hat nur andere stilistische merkmale die auch extrem musikalisch sind und einfach anders wirken durch ihre musik...... gibt paar geile seiten wo man viel lesen kann über musik was sie im kopf macht und wie sie auf die psyche von menschen wirkt etc...... aber als geilste musik würde ich mal um zum thema zurück zu kommen Dark Metal und Viking Metal bezeichnen mfg peter hoden
#1510 29. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? rock, metal, alternative,drum & bass, bisschen techno
#1511 30. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? moin moin, hauptsächlich Ska, Reggae& Oi!, viel Crossover, n paar ausgewählte Punk-Bands, n bisschen Hardcore, Rock, selten auch mal bisschen Hip-Hop und noch so Fun-Sachen wie Deichkind, Excrementory Grind ers, etc
#1512 31. August 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich kann ecuh nur Blink182 empfehlen und wer auf sowas steht dem wird auch redcarwire ( www.myspace.com/redcarwire) und farewell ( www.myspace.com/farewell ) gefallen
#1515 2. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? den guten hamburger hip hop um 2000 rum, viel drum n bass, und ein bisschen trashHcPunk
#1516 2. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich stehe auf Reggaeton ... Bachata, Merengue und Salsa höre ich auch mal gerne. Das voten ist vorbei???
#1518 2. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? momentan finde ich Shwayze sau geil. Ist mal so anders...look it up on Myspace
#1519 2. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? hi ich hör alles was in richtung rock geht (au metal und so )
#1522 2. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? juhu, Also ich habe nen riesiges spektrum : ich würde sagen alles außer schlager,kirchenmusik,Hardcore höhre ich eigendlich alles quer Beet .
#1523 3. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör meistens eigentlich so in Richtung Rock, Metal und (etwas) Gothic...aber momentan hör ich auffällig viel Alizee ^^
#1524 3. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hauptsächlich Rock, house, hardstyle ansonsten NIX ^^
#1525 3. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? vote 4 metal alle metal richtiungen sind in meinem sack Mfg Mircoyee