#1601 12. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? House, Trance, RnB, HipHop, Deutschrap und ab und zu Rock sonst halt ab und zu die Charts find ich auch nich schlecht I <3 Musik =)
#1602 12. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? RnB, hiphop, electro, minimal, techtronik un house gab kein vote button mehr!
#1603 12. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Rock , New Irish Folk, Schlager und Volksmusik (aber meist an Karneval xD) Aber im Großen und ganzen hör ich keine musik... is immer still bei mir ...
#1606 13. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre.. house die mir gefallen...viele remixe..r&b ..hiphop wenig ..techno höre ich acuh gerne...aer vor allem einfach musik zu denen man abgehen kann
#1607 13. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre eigentlich alles^^ Country,Hiphop,Rock,Metal,Techno,Klassik(Filmmusik),sogar so Ballermann Musik aber auch nur selten^^ Nur niemals irgendwas wie/von Britney Spears,diversen DSDS Gewinnern/Verlierern, US 5 usw.....un so gospel mag ich auchnicht
#1608 13. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Polnischer Rap is das einzig wahre! O.S.T.R for life!
#1609 13. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre gerne ausschleißlich House Musik an esrer Linie dann kommt dance, dann Techno, dann Hardstyle is voll geil!!!
#1610 14. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Im moment höre ich eigentlich nur House früher aber habe ich alles mögliche gehört Rap RnB usw
#1612 15. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? also:im prinzip fast alle unterkategorien von Metal und Gothic dazu noch n bisschen raggae und elektro also im großen und ganzen fast alles ausser hiphop rap und r'n'b
#1613 16. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? techno,hip hop,RnB,trance eig. fast alles aber meist hip hop^^
#1614 16. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Melodic Death Metal Trash Metal Gothic Metal Neue Deutsche Härte Death Metal (kommt jeoch auf die Band draufan) ElectroGothic teilweise Back Metal (bin aber kein Satanist) Also alles Metal Passt .
#1615 16. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? im prinzip fast alles, hauptsaechlich aba klassik, spiel selber geige und haeng grad an der Partita in E-dur von Johann Sebastian Bach ^^
#1616 16. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Eigentlich höre ich alles an musik, aber am liebsten Hip Hop. House Musik ist auch nicht schlecht,vor allem beim feiern. Gegen ein wenig Metal habe ich auch nichts, solange man den Sänger auch verstehen kann. Es gibt auch einige Oldies, die immer wieder gut klingen.
#1617 17. November 2008 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? rock, alternative und ab und zu auch mal ska eig ziemlich rock-festival orientiert.
#1618 17. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör eigendlich alles bis auf schlager... aber auf partys geht der manchmal auch richtig ab. naja orientiert bin ich auf jeden fall in richtung Rock.
#1619 17. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also eigentlich hör Ich fast alles.. Aber sonst nur Blackmusic oder eben was gerad in den charts is^^
#1620 17. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? - Techno - Drumbass - HardStyle - Rock am meisten davon techno und drumbass
#1622 17. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hardrock, Deathmetal, Blackmetal, Thrashmetal, Melodic Deathmetal, Heavy Metal, ab und an mal guten Hip Hop Bands: -Guns n' Roses -Böhse Onkelz -Amon Armath -Accuser -At the Gates -Behemoth -Chrome Division -Crematory -Children of Bodom -Carcass -Dark Tranquility -Dismember -Iron Maiden -Exodus -Eisregen -Obituary -Neara -Napalm Death -Sodom -Legion of the Damned -Kataklysm -Kreator -Illdispossed -Hatebreed -Catastrophik (old Thrash) -Schandmaul -Die Streuner -Volbeat -Pantera -Manowar -Six Feet Under -Slipknot -Slayer -Wintersun -AC/ DC -Eric Clapton -Bob Marley -Johnny Cash -Mr.Schnabel -Samsemillia -Mach One -K.I.Z uvm..................
#1623 18. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? minimal, deep tribal minimal, elektro, ambient house...
#1624 18. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hab jetz auch nich mehr so den geschmack von 2005^^ eher so house, dance, trance....manchmal noch classic rock wie bon jovi und so ;-)
#1625 18. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Wir waren mehr als Freunde wir warn wie Brüder .... viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder Nur die Besten Sterben Jung - Böhse Onkelz