Was für Musik hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neokron, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Eigentlich höre ich nur elektronische Musik und gelegentlich auch mal n bisschen RnB und Hip Hop ....

    Oder wenn ich mal n Laune bin auch was anderes ....

    Grüße Wichtelmann
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    ich hör eig. nur Black
    aba seit neuestem hör ich auch noch House
    gefällt mir irgendwie...bei ner anlage mit 1600watt
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Am liebsten höre ich Hip Hop & Reggae (ganzen Ragga Muffin Palette)

    Also insgesamt alles an Blackmusic (ausser NEYO usw.)
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Ich habe eig. nen ziemlich komischen Musikgeschmack. Höre gerne HipHop, teilweise Trance, Raggae, Punkrock, Rock, afrikanische Musik - hab bestimmt auch noch was vergessen.
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Höre eigentlich so zimlich alles bis auf Rock/Metal
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Hauptsächlich Electo Musik---> Techno, Trance, Hardsytle, Hardcore

    ab und an auch mal quer durch die Charts und ab und an auch mal bissel Rock/Metal


    MfG

    Xidan
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Meistens höre ich Techno und Rock, zwischendurch auch mal Pop und Rap:]
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Rock, Hard Rock, Metal, Progressive, Punkrock, Ska, Alternative, Hip-Hop, Drum'n'Bass, Electro, bisschen House, bisschen Trance, Oi, Hardcore
    das ist so die Musik die ich höre

    mfg Derbe
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Death Metal
    Black Metal
    Grindcore

    und diverse weitere Unterarten. Ab und zu ist auch mal was nicht metalliges dabei z.b. hör ich im Moment dauernd Kevin Rudolf.
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Ich höre
    Black/Pagan/Folk - Metal

    Sehr gerne dann auch mal den symphonischen zweig des black metal genre.....wenn man das so sagen darf. einige sind ja der meinung, es gibt nur eine art von black metal...aber ok ^^
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Rap,Hip-Hop,Rnb, house, elektro, drum base, und alles was mir so gefällt.

    Mfg Jay 2 Jay
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Hauptsächlich Electro dann Minimal, ein par House lieder sind auch ab und an mal dabei und was mir halt gerade so gefällt im radio...
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Mal ne zeit lang nur rock,ska,metal usw, so mit 14,15 war das, danach irgendwann übergeschweift zu hiphop und rap und das extrem gehört

    mittlerweiln alles querbeet, gibt einfach zu viel gute musik, überwiegend ises aber dann doch hiphop und alles was gut is halt
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Ich höre eigentlich alles - es muss mir nur gefallen. Von Rammstein bis Tanzmusik, von Gangster Rap bis Klassik.
    Einen richtigen Geschmack habe ich also nicht.
    Einziges Kriterium: Was mir nicht gefällt, fliegt.
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Hip Hop, RnB, Rock, Heavy Metal, Electro, Techno
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    green day, blink182, AC/DC guns roses, RHCP, etc etc also funk, rock punk rock

    und restliche musik die mir ebn gefällt^^

    gruß
     
  17. 15. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Ich höre alles quer durch die bank aber forn liegt ganz klar

    R&B
    House
    Trance
    aber auch ganz abweichen Musik wie Ärzte , Onkelz oder Bullte for my Vallentine

    Komische wariation ich weiß aber wems gefallt ^^.
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    also bei mir ist das so , dass ioch viel viel elektronische musik höre
    dazu auch viel Hardstyle und HandsUp, aber auch mal house und elektro

    aber ich muss sagen früher habe ich nur so Hip-Hop, bzw black und r'n'b ^^ aber viel nur englisch
    das zum tanzen einfach nur geil
    und zum richtig feiern ^^ kann man auch schön oldies hören
     
  19. 15. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    also ich höhre house , electro , minimal , hardstyle , schranz manchmal auch etwas hip hop aber nur ami rap

    mfg Ghostrider-ML
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    metal,

    rock,
    was gibs geilerês^^
    punk,

    ska
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    also bei mir siehts in etwa so aus:

    positiv: classic hip-hop, house

    negativ: radio-mukke, rock, punk, metall

    der rest ist da zwischen
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Also ich höre ausschließlich Elektronische Musik. Darunter fällt für mich
    Trance in fast allen Variationen
    Minimal

    Das war eigentlich so das was ich aktuell hör

    greetz
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: Was für Musik hört ihr ?

    Höre alles im Bereich Metal, von Heavy bis Viking zu Death ne Ausnahme ist True und Powermetal...
    überdies gerne Folk, Mittelalter und deartige Geschichten. Für guten Rap u.ä. bin ich allerdings auch zu haben

    Gruß
     
  24. 1. Februar 2009
    Blues, Jazz, Rock und Heavy Metal
     
  25. 1. Februar 2009
    Eigentlich alles quer Beet, angefangen von Klassik bis hin zu Hardstyle.

    Die einzigen Musikrichtungen, die ich eigentlich nicht so höre sind Metal, Rock und Radio-Zeugs, also Pop.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.