#1551 17. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Eine Umfrage wäre in diesem Thread schon sinvoll gewesen! Würde mich schon interessieren, was man auf RR so fürn Musik Geschmack hat! Also ich höre Primär RnB und Soul! Die folgenden Richtungen hängen sehr von der Laune ab. House-Musik (bin aber nicht mit dem Kommerzstrom auf House gekommen, sonder hab auch als kleines Kind Dance/Trance/Electro gehört), Balkan-Lieder aber auch (nicht lachen ) klassische Musik wie Schubert, Beethoven etc. Bin nähmlich mit klassischer Musik aufgewachsen! Also schon sehr vielfaltig, aber wie gesagt von Tag zu Tag und laune her anders. Aber primär RnB!
#1554 21. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich lass mich in sachen Musik in keine Schublade stecken! Ich höre House/Electro Rap Metal was halt gerade so passt !
#1556 21. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Alle möglichen Metal Arten (von Metalcore, über Sreamocore/Emocore [jaja, bin kein emo, aber die musik find ich geil!], Hardcore, Post-Hardcore bis hin zu Grindcore, tech. Grind) Aber auch gerne Electro(-House), Dance, House (besonders gern French-House á la Daft Punk, Justice) und auch Deutschrap, solang er gut ist! Das einzige womit ich eig. nix anfangen kann is R'n'B und richtiger Ami-Hip-Hop (ausgenommen Chris Brown, den mag ich eigtl. )
#1557 21. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip Hop und House. In letzter Zeit darf es auch RnB sein
#1558 21. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Techno, Tec-House, House, Tribal, Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle!!! Aber Selbst lege ich nur Techno und Tribal auf....<<<<DJ !!!!
#1559 28. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Atzenmusik halt:HipHop,Techno...natürlich nur die guten Sachen KEEP IT ATZE
#1560 28. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre eigendlich alles aber mit Vorliebe Rap, Hip Hop, House, Trance, Jumpstyle, Hardstyle und halt die Musik die in der Disco kommt wo man einfach richtig drauf abtanzen kann also auch Remixe jeglicher art mfg.BIOSHOCK
#1561 30. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Sers Ich höre Hip-Hop und hous und Lecrae. hab mall rock gehört aber jetzt nicht mehr.
#1562 1. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? höre viel House, auch gerne in discos sonst geht noch ab und zu hiphop/rap
#1563 1. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre allgemein verschiedene PunkBands wie theOffsprings , blink 182 usw. zu meiner Lieblings Musik gehören aber auch sachen wie : Motörhead , Raised fist , Arctic Monkeys , usw geht es um hip Hop , hör ich da nicht so viel , möglicherweise ein paar lieder von Busta rhymes oder 50 centner ( ) sonstiges : DRUM & BASS ist sehr gut
#1564 1. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Electro/ Minimal/ Techno und zur abwechslung Zwischenlagermusik...
#1565 1. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? voting is weg naja wayne? electronic house techno bisschen hip hop alternative nu-metal
#1567 2. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre Electro,House,Minimal Techno,Hardstyle. Passt zu mir die Musik einfach geht einfach Tierisch ab auf Partys ich find es gibt nichts besseres. Icewarez
#1568 2. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Über French und Filter House freuen sich meine Ohren. Bei Progressive House gehts aber auch ab!
#1569 2. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör hauptsächlich RnB, oft gute Pop/Rock-Charts Songs aber auch Hiphop Bin da in der Auswahl sehr freizügig, gibt aber auch Lieder bzw Genres wo ich generell nein sage
#1570 2. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Haupsächlich techno .. kommt aber auch auf die situation an .. MFG fnac
#1571 2. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Reggae, HipHop, DeutschRap mit fettem Beat und nettem Flow ( Samy DeluXe, Jan Delay, Eimsbusch feature , u.ä. ), feinen Indie-Rock und Jimi Hendrix ... nur das beste eben Greetz
#1573 6. November 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? hallo mein musikgeschmack geht eher in die richtung"R&B" und "hip-hop" mir gefällt der stil diser musikarten lg ensey