Was für Musik hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neokron, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Next!
     
  2. 1. Februar 2009
    eigentlich hör ich alles mögliche!
    aba zur zeit bin ich voll auf

    OPTIK TIK TIK BOOM hängengeblieben xD^^
    hehe


    MfG
     
  3. 1. Februar 2009
    Ich höre mir meistens alles an was sich gut anhört, aber zur Zeit eigentlich Techno, Remix, Rock, J-POP
     
  4. 1. Februar 2009
    aus jeder musikrichtung gibt es sehr gute sachen, aber aus rock/metal kommen immernoch die meisten
     
  5. 1. Februar 2009
    //////// Techno / House / JumpStyle / Rap / Hip-Hop ////////


    MfG
     
  6. 1. Februar 2009
    JA im moent höre ich sehr viel von Pink und Bon jovi ^^ ......

    gefällt mir son rockiger kram !
     
  7. 1. Februar 2009
    Schließe mich an.. bei mir halt noch Trance
     
  8. 1. Februar 2009
    Also ich bin da etwas komisch sagen viele...
    Bei mir kommt alles in die Tüte von House über Electro bis hin zu Heavy Metal.
    Also bin ich so gut wie ein alles Hörer, am meisten aber doch House und Minimal
     
  9. 1. Februar 2009
    Ich höre Punk, Rock, Metal und ähnliches. Liegt daran das ich gerne energiegeladene Musik höre, ich finds auch immer ziemlich geil so richtig zu Musik abzugehn. Das könnte ich zB bei Hip Hop nicht. Ausserdem find ich alles was mit Hip Hop oder Techno zu tun hat sehr monoton....wird auf die dauer langweilig
     
  10. 1. Februar 2009
    Hardcore/Beatdown

    DEEZ NUTS FTW!
     
  11. 1. Februar 2009
    Metal, Punk, Hardstyle
     
  12. 1. Februar 2009
    Jetzt gerade :"Valentin Stilu - Dein letzter Tag(My Love Cover Remix)"
     
  13. 1. Februar 2009
    RNB HIP HOP techno rock und so power alles.
     
  14. 2. Februar 2009
    Also hauptsächlich höre ich RnB und House...
    Doch wenn ich mal Bock auf was anderes hab,zieh ich mir auch mal gerne Electro
    oder auch Techno rein,geht auch ab:]
     
  15. 2. Februar 2009
    HipHop, Crunk, elektro und minimal!
     
  16. 2. Februar 2009
    Ich persönlich neige zu Marilyn Manson, Rammstein und zur Abkühlung betrete ich auch gerne die Electro-House-Szene von Benny Benassi
     
  17. 2. Februar 2009
    Ich höre eigentlich nur Black Music, aber zurzeit höre ich auch Electro bzw. House
     
  18. 2. Februar 2009
    Ganz klar RnB und Soul! Einfach das Beste was es gibt
    Außerdem kommen HipHop German Rap und bissie House dazu!
     
  19. 2. Februar 2009
    Ich höre eig. auch vieles ausm TV...
    Aber am Liebsten mag ich minimal, electro, house und HipHop/Rap deutsch als auch englisch...
    Was ich gar nicht ab haben kann ist Metal, Rock und sowas in die Richtung...
    GreetZ
     
  20. 2. Februar 2009
    metal *siehe name* das einzig wahre!

    greetz Nay
     
  21. 2. Februar 2009
    ich höhre alles quer durch die bank. halt alles was gut ist.
     
  22. 2. Februar 2009
    vor allem house und black music.. disco musik halt^^

    zum spass auch mal techno/handsup und hardstyle..

    klassischer rap sowie gruppen wie k.i.z. gefallen mir auch sehr gut^^

    mit sowas wie rock/metal usw hab ich noch nie etwas zu tun gehabt.. spricht mich gar nicht an

    so long
     
  23. 2. Februar 2009
    Deutschrapfan mit Herz und nem kleinen Sprung in der Schüssel
     
  24. 2. Februar 2009
    Ich höre fast nur HipHop,

    in letzter Zeit etwas House!
     
  25. 2. Februar 2009
    hey leute.
    also mein musikgeschmack geht auch mehr in richtung metal und rock, aber auch hardcore! (also bands wie ac/dc, metallica, iron maiden, hatebreed, heaven shall burn etc)

    aber hör natürlich ansonsten alles,was sich in meinen ohren gut anhört an hiphop zb kiz, deichkind (wobei deichkind ja net wirklich hiphop is), und naja, auch sehr gerne deutsche musiker wie grönemeyer, westernhagen und so^^

    also insgesamt bunt gemischt, aber vorzugsweise rockige sachen... electro geht meiner meinung nach eigtl nich, weil ich empfind es einfach nicht als richtige, selbstgemachte musik^^

    lg BlackDragon989
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.