Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 6. März 2008 .

Schlagworte:
?

Mein Style ist....

  1. Normal (Jeans, Pulli o.ä wie Longsleeve)

    172 Stimme(n)
    29,0%
  2. Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)

    181 Stimme(n)
    30,5%
  3. Skater 1 (weite hosen, T- Shirts)

    49 Stimme(n)
    8,3%
  4. Skater 2 (enge Hosen, Vans Schuhe)

    27 Stimme(n)
    4,6%
  5. Gangster (Baggy, XXL Shirts)

    57 Stimme(n)
    9,6%
  6. Nur Anzug und Hemd

    24 Stimme(n)
    4,0%
  7. Metaler

    29 Stimme(n)
    4,9%
  8. Emo^^

    12 Stimme(n)
    2,0%
  9. Streber / Mama kauft ein (Mir egal wie ich rumlauf)

    8 Stimme(n)
    1,3%
  10. wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...)

    34 Stimme(n)
    5,7%
  1. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    modebewusst ist eher keine kackchucks anzuziehen oder so h&m 14 jahre hauptschulstyle wie du es beschreibst ....

    ich bin modebewusst das heisst für mich stilvoll und marken !

    zB trage ich immer etwas engere jeans (g-star, energy, levis ...), tshirts (polos), (lacoste, hilfiger, hugo boss, gstar ...), hemden (ralph lauren, la martina etc.), sneakers (lacoste).

    naja würde sagen modische marken für junge leute die nicht so sehr aufs geld schauen müssen ...
     
  2. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    hahaha war ja klar das welche für das letzte stimmen

    also ich kleide mich ganz normal ... normale hose, aber wobei ich mehr breitere hosen, also nicht so enge aber auch keine baggys !! Aber in letzter Zeit laufe ich extrem viel in Jogginghose rum, zumindest zuhause !!!=)=)=)

    MfG
    setsetset888
     
  3. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Gangster Style halt....

    MfG

    crunkman
     
  4. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    jo auch eher gangster style.
    aber jetzt nicht ganz so ewig lange pullis oder t-shirts

    mfg
     
  5. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    *lol

    Das is gut: wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...)

    Ich hab ma Gangsta angekreuzt...wobei das nicht ganz zu stimmt...

    Also meine Baggy´s hängen nicht unterm ***** (nicht mehr^^) und 3 XL Shirts trag ich auch nicht mehr...

    Aber Hopper Klamotten bleiben es trotzdem^^
     
  6. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich bin die 2 ^^
    malsehn wer hier gangsta is xD
     
  7. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich habe Modebewusst genommen ^^ ... tendiere aber mehr zu den hip hop klamoten , aber keine baggys sondern müssen schon stylische etwas breitere jeans sein.
    t-shirt muss immer ein geilen aufdruck haben.
    Also aufjeden fall mode bewusst . ich geh im trend mit
     
  8. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ähm du weisst aber schon das h&m keine trends setzt sondern marken ?!

    außerdem wirken markensachen besser, wegen qualität und vor allem gibt es ein wort das nennt sich "PRESTIGE" !
     
  9. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    dem muss ich recht geben.
    bei h&m kauft einfach jeder ein, und was jeder hat kann nicht modisch sein!
    nur weil jeder mit nem palittuch um den hals lauft, muss das net heißen, dass es modisch ist. (wobei hier gerade das gegenteil der fall ist, ich kann es nicht oft genug betonen!)

    und es ist eben so: die marken wie diesel und energy setzen die trends, h&m macht das, wenn überhaupt, nur billig nach! (glaub kaum, dass h&m kollektionen in mailand und paris vorstellen darf^^)
     
  10. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    hier skater 1 xD so laufen keine skater rum xD
    vllt. die keine ahnug davon haben xP

    naja ich bin skater 2 xP
    hab richtig thighte vans schuhe xD
     
  11. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    mmh, hab skater 2 genommen
    weil ich skate und daher skater schuhe trage ^^ (wenn auch nicht grad vans, das trägt ja jeder depp...) und enge hosen naja, eher normaler würd ich sagen, und ab und zu auch n tshirt von ner skatermarke wie aveal usw.
    aber obenrum hab ich eigentlich meistens band shirts an, allerdings nicht unbedingt von metal bands (deshalb nicht metal) sondern eher hardcore (zählen manche bestimmt auch zu metal....)
     
  12. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    trag halt normale sachen
    und chucks hab mal das aller erste genommen xD
     
  13. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    joa jeans halt (so jack & jones, enegie etc), pulli und sow.... also nix außergewöhnliches.. was mir halt gefällt^^
     
  14. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    haha meins steht da nich xD

    ich lauf eher so rum hose sin baggys meist also relativ weit.. aber oberteile nich so xxl mäßig eher normal kp wie man das nennen soll aber mir normal & modebewusst ala röhrenjeans kann ich ganix anfang sin mir viiiel zu eng oO?

    naja an schuhen hab ich alles gemixt so xD also chucks vans sneaks bball schuhe ^^
    jacken hab ich meist sweat jacken aba eben au nich so auf xxl sondern so dasses passt ^^
     
  15. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich versuche mich schon etwas "modebewusst" zu kleiden, aber dabei nicht zu übertrieben und ich mache auch nich jeden "style" mit... Ich kauf mir das was mir gefaellt.

    Als Beispiel trag ich auchn weissen schaal. Einige meinen das sieht gut aus, andere meinen eher "nicht hetero" ... aber das is mir schnuppe^^. Hemd oder sowas trag ich wohl auch... Nen jogger am we is trotzdem unersetzlich.^^

    Ich finde, dass jeder dem Treu bleiben soll was er selbst mag und nicht das anzieht was andere gerne hätten.
     
  16. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ha gangster

    ich habe halt ne bagy tshirt und vans schuhe

    so lauf ich halt rum skaterschuhe sind halt bequem deshalb^^
     
  17. 6. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    also ich bin eher der Skater 1:

    -ich trage IMMER ne baggy weil die mir einfach am bequemsten sind^^
    -pulli eig immer, was den stil wieder nen bissel kaputt macht^^
    -schuhe sind schwer einzuordnen: mal skater, mal auch was feines^^ siehe hier: Was haltet ihr von diesen Schuhen? - Seite 3 - RR:Board

    -ich trage auch zu wichtigeren anlässen auch mal nen polo, oder nen feines hemd
    -kappen stehen mir überhaupt nich xD


    greetz @all
     
  18. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    also 1: gibtz so leute ala chad muska (war evtl vor deiner zeit )

    2. es gibt keine " thigten " vans schuhe^^
     
  19. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    wieso gibt keine ordentliche auswahl bei der umfrage oben ???^^

    ziehe meist Lacoste,Armani,Nike,Carlo Colucci Pullover/Tshirts an, ne Armani Hose oder halt was anderes schönes HugoBoss,Lee,Levis,... und halt meine weißen Nike Shox.
     
  20. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    würde mal grob sagen: Modebewusst.
    Also heute habe ich z.b. Diesel Jeans, Adidas Schuhe, Polo Hemd und einen klassischen Tommy Hilfiger Pulli.
     
  21. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    bin eher der modebewusste typ ... obwohl ich sagen muss dass ich jetzt nicht immer die neusten trends im schrank hängen habe^^ die meisten trends sind eh übelst hässlich

    hehe musste iwie lachen als ich wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...) gelesen habe
    da musste ich direkt an einige leute denken xDDDDD
     
  22. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    war ja au absicht dass man da lachen muss, kann mir nämlich gut vorstellen dass es hier einige im board gibt die so sind

    modebewusst = marken wie hilfiger lacoste usw...
     
  23. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich hab mal Normal 1 angeklickt. Ich hab auch etwas weitere Hosen, trage auch Hoodies, aber genauso Polos, oder normale Pullies. Ich richte meine Kleidungsstil dahin aus, wo ich hingehe.

    Modebewusst? hm.. ich achte schon drauf, was ich trage, aber spring nich in den momentan angesagten Trends rum. Daher würde ich sagen, ich gehöre fast zu allen Katogerien, die oben zum auswählen sind.
     
  24. 6. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    mein style ist nicht angegeben und lässt sich nur schwer eine schublade stecken!

    trage gerne poloshirts und dazu ne jeans im usedlook. wenn der anlass passt, auch ne enge, schmaale krawatte ans shirt ran.

    schuhe hab ich zur zeit von lakai.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.