Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 6. März 2008 .

Schlagworte:
?

Mein Style ist....

  1. Normal (Jeans, Pulli o.ä wie Longsleeve)

    172 Stimme(n)
    29,0%
  2. Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)

    181 Stimme(n)
    30,5%
  3. Skater 1 (weite hosen, T- Shirts)

    49 Stimme(n)
    8,3%
  4. Skater 2 (enge Hosen, Vans Schuhe)

    27 Stimme(n)
    4,6%
  5. Gangster (Baggy, XXL Shirts)

    57 Stimme(n)
    9,6%
  6. Nur Anzug und Hemd

    24 Stimme(n)
    4,0%
  7. Metaler

    29 Stimme(n)
    4,9%
  8. Emo^^

    12 Stimme(n)
    2,0%
  9. Streber / Mama kauft ein (Mir egal wie ich rumlauf)

    8 Stimme(n)
    1,3%
  10. wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...)

    34 Stimme(n)
    5,7%
  1. 9. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Jeans, Chucks und meinstens nen Bandshirt... ihr könnt mich selbst irgendwo einordnen ich kann sowas nicht
     
  2. 9. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich gehör wohl der gruppe mit 28,00% an.
    bin eig. schon modebewusst würd ich von mir behaupten.
    Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)
     
  3. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich trag nur Picaldi Jeans, schwatz goldene Nike X-Road schuhe und körperbetondende shirts und so. Halt wie die meißten jugendlichen in berlin. So Proll mäßig halt.
     
  4. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich trag das was mir gefällt, hauptsache ich fühl mich wohl. Naja hab mal ,,Metler" angeklickt weil das wohl am meisten mit meinen style übereinstimmt.
     
  5. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Nur Long-T's, Baggy's und Hoddy und ohne meine New Era Cap geh ich nicht ausm Haus Also halt wie du es nennst "Gangster" ich würde einfach Hopper dazu sagen aber ist ja ok.


    mfg Brutails
     
  6. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    normalo/modebewusst, aber röhrenjeans sind absolute no-go's
     
  7. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    trag eig. nur weites gewand, also so gangster zeugs..obwohl ich nicht nur hip hop höhre ^^
    auch manchmal metal, oldies usw. ich find den style der klamotten einfach bequem und geil

    mfg zepe
     
  8. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    nur skater sachen also volcom etnies usw. also auch relativ weit so im schlabberlook^^ früher so pelle pelle also so hip hop. aba da ich meinen musikstil geändert hab aba trotzdem gerne lockere sachen trag
    mfg fireballer
     
  9. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Is ja geil was alles zur auswahl steht . Besonders die unteren 2 . Es haben schon 9 eo angeklickt. Ob die das aus verarsche machen?^^

    naja ich bin halt ein normaler ^^. Immer ne normale jeans aber halt ein bischen tiefer, weiße ,,turnschuhe'' ein tshirt und das wars ^^. Net besonderes.
     
  10. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich hab meinen eigenen style und ich nenn ihn "my Style"
     
  11. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Mein STyle gibts agr ned zum anklicken. Mit Picaldi jeans, Nike schuhe aus leder in gold/schwarz, körperbetonenden sachen und so. Halt einfach prollig, so wie türken rumlaufen. so laufen eigenlich 70% in Berlin rum. und ich bin eienr davon =).
     
  12. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    hab für skater 1 gestimmt.. trage eig ka normale hosen ab und an auch mal carhartt oder reel hosen.öhm jo halt shirts etwas größer.. l^^ jo und dann skatermarken independent lakai atticus und carhartt oder so^^ lieblings marke lakai mfg mOg

    :/ trage auch h%m sachen oder so hauptsache gestreift oder einfarbig^^
     
  13. 10. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Also ich habe für normal bzw modebewusst jedoch habe ihc weder chucks noch eine Adidas Oldsql jacke aber trotzdem modernere sachen
     
  14. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    hopper....oder wie in der umfrage steht GANGSTER.
     
  15. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich trage HipHop Klamotten, bei dir als Gangster angesehen, bin ich aber nicht.
    Bestelle gerne bei Chabou, weils einfach schnell, billig und geil ist :-D

    mfg Kugell
     
  16. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich find man kann gar nciht sagen wer was für ein klamotten styl hat okay die ganz krass rumlaufen so emos,oder ganz krasse hopper dann schon aber ich find jeder hat seinen eigenen styl.
    ich trag eigentlich immer weite hosen und lange shirts aber nur weils viel viel gemütlicher ist
     
  17. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    richtig... nur gefallen mir die lacoste sneakers auch 0.. hab zurzeit weiße armanis und natürlich paar adis..
    aber sonst.. bis auf energy und g-star haben wir den gleichen geschmack hosen (levis,armani, replay)! klasse ist auch burberry, nur läuft jetzt jeder 2. mit nem fake burberry schal rum :/ nicht zu vergessen dsquared², vorallem die gürtel und caps
    weiter diskussionen hab es ja schon nach deinem post -.-

    mfg DanZzZ^2
     
  18. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich hab den ganz normalen style ab und zu style ich mich für partys auf aber

    leider leider sagen menschen bzw freunde und auch fremde wenn man mich sieht das ich shcon das aussehen eines gangsters habe das kotz mich an -.-^^


    MFG LYO
     
  19. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich bin auch immer modisch gestylt,und immer auf dem neusten stand.
     
  20. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Code:
    Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)
    würd ich ma sagen .. Ich trag Vans, normale Jeans, ab und zu mal n Hemd.. Joa passt eig ^^ ..
     
  21. 11. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Standart....n bissl von allen :]

    mfg Olaf
     
  22. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    {bild-down: http://www.guna.de/p_lev_3/image/10106_1.jpg}


    trage ausschliesslich g-star klamotten.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.