Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 6. März 2008 .

Schlagworte:
?

Mein Style ist....

  1. Normal (Jeans, Pulli o.ä wie Longsleeve)

    172 Stimme(n)
    29,0%
  2. Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)

    181 Stimme(n)
    30,5%
  3. Skater 1 (weite hosen, T- Shirts)

    49 Stimme(n)
    8,3%
  4. Skater 2 (enge Hosen, Vans Schuhe)

    27 Stimme(n)
    4,6%
  5. Gangster (Baggy, XXL Shirts)

    57 Stimme(n)
    9,6%
  6. Nur Anzug und Hemd

    24 Stimme(n)
    4,0%
  7. Metaler

    29 Stimme(n)
    4,9%
  8. Emo^^

    12 Stimme(n)
    2,0%
  9. Streber / Mama kauft ein (Mir egal wie ich rumlauf)

    8 Stimme(n)
    1,3%
  10. wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...)

    34 Stimme(n)
    5,7%
  1. 7. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?


    Ein
    sind enge Hose, T-Shirt, Jeans- und Lederjacke etc... ca. ~

    Bild
    {img-src: http://www.showbizireland.com/images/stars2/slash-velvetrevolver2.jpg}



    {bild-down: http://www.erdmann-lederbekleidung.com/data/art/HJ001_M1.jpg}


    sowas in der richtung^^


    naja geschmackssache...​
     
  2. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ob das modebewusst ist, bezweifel ich
    röhrenjeans *würg*
    Chucks *ne beleidigung für schuhwerke*

    Naja jedem das seine ^^
     
  3. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Signed


    Naja, ich lauf jenachdem was ich zutun hab folgendermaßen rum:

    Geschäftlich: (Dicke Hose machen, EIndruck schinden)

    Anzug bzw Hemd, Ray Ban SOnnenbrille, Aktenkoffer

    Privat/Freizeit:

    Baggy(Southpole/Kani/SirBeniMiles/Rockawaer usw)
    Kaputzenpullover(Southpole/Nike/Osiris usw)
    Nike Air Force One
    Windjacke

    Also sagen wir mal OldSchool HipHop Style, so könnte man es nennen, also nicht so BlingBling Quatsch, doer diesen neuen Kani Kram mit Geldscheinen und Gold und bla


    P.S: Das lächerlichste ist eh wenn mana uf Player machen will mit Plagiaten, musste gestern ind er Bahn mein lachen so derbe unterdrücken als so ein Türken_playAA einstieg mit einer "D&J" Hose
     
  4. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Normal und Modebewusst pass genau auf mich.

    Gr33tZ
     
  5. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Hmmm bischen komische auswahl.

    Ich sage es mal so Trage Jeans ab und zu geilen trainings Anzug, paar Nike oder Reebok classic schuhe, Pullover oder Hemd, College Jacken.
     
  6. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    mein style ist ganz normal!! also kein weiten hosen alles ein bisschen enganliegend!!! zumindest bei t-sihrts oder pullis und so!!!

    chucks sind so überhaupt net mein ding!!

    früher war ich mehr so skater oder hopper aber des war einmal!! find so toll sieht des garnet aus mit den weiten hosen und so!!


    abe jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen geschmack!!



    greezzzee Gumball
     
  7. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Hab mal für normal gevotet obwohl ich eher Modebewusst rumlaufen bloß das ich keine Chucks trage und keine Röhrerjeans!
     
  8. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich bin so der Skater-Typ. Ziehe richtig gerne T-shirts an und hab lockere weite Hosen an.
    Gühl mich Wohl damit!!!

    gruß monster_titte
     
  9. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Hab für das gestimmt:
    Alles Andere gefällt mir nich so wirklich...
     
  10. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich trag ganz normel Levis, H&M Jeans T-shirts,diese dünnen Pullis^^ oder auch Longshirts.
    Abunzu trag ich auch mal baggys aber davon hab ich nur 2.
     
  11. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    kann des schlecht einschätzen^^ ... manchmal ganz normal, manchmal mit richtig guten markenklamotten und wiederrum manchmal mit wien metaler ... worauf ich halt gerade lust hab^^
     
  12. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich schau mehr auf die mode...also im großen und ganzen muss es mir gefallen...das kannmal n hemd sein aba auch mal n t-shirt...aba so alles zu groß und viel zu lang...das find ich nicht schön
     
  13. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Also ich bin auf jeden fall ziemlich modebewusst , weiß eigentlich immer was gerade trend ist und wenns mir gefällt geh ich gerne mit dem neuen trend ...

    mfg slider
     
  14. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    hm, irgendwie fehlt die Kategorie oldschool HipHop, weil die Kategorien Gangster oder Skater werden mir nicht gerecht^^
     
  15. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Also ich hab das letzte getickt: Wie ein typischer Spast!

    Aber: Nur weil eine wichtige Kategorie fehlt: Der eigene Style. Ich zieh das an was mir gefällt. Mein Style ist definitiv nicht einzuordnen, das haben schon viele gesagt. Ich zieh das an was mir gefällt, auch wenn das der Meinung mancher nach überhaupt nicht zusammen passt.

    PS: Noch ein wichtiger, auffälliger Style der fehlt ist punk.

    Grüsse, Funky
     
  16. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich hab eher den legeren kleidungsstil, also bequeme Jeans und so oberteile, die meiner meinung nach "in" sind...
     
  17. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)


    auch wenn ich chucks und adidas oldschool jacken trage

    aber ich würde sagen, dass es doch modebewusst ist
     
  18. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    mh joah ich bin einer der 8 emos hier...
    wozu willsten das eigentlich wissen wie wir rumlaufen? OO
     
  19. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    "Gangster"

    Kani Hosen, Kani T-Shirts, Titus Schuhe

    MfG

    weis nich aber ohne diese Umfrage wüssten wir nich das Decryptor en Emo is^^
     
  20. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    chucks > normal / modebewusst? lolrofllol =) XD

    Gangster, standart mit herz, blut, ohr, *****es und klamotten
     
  21. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Finde den Ausdruck "Gangster" zwar bisschen diskriminierend, aber wenn du es so nennen willst.^^
    Ich würde es eher "HipHop Style" nennen!?!
    Was mich aber überrascht hat, dass das auch manche tragen, die was ganz anderes als HipHop hären(habe glaub ich 3 gezählt), das find ich cool!

    Ich trage Baggys, oversized Shirts und HipHop Pullis/Hoodys und ne Cap.
    Schuhe trage ich entweder weiße Sneakers, Basketballschuhe oder Boots.

    MfG
    Fr3D
     
  22. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich laufe nie mit der Masse mit. Wenn ich welche mit Vans/Chucks und dann auch noch kariert sehe, könnt ich Vor allem so 14 jährige.
    Ich trage etwas längere jeans so dass sie sich an den Schuhen leicht stauen. Der ***** der Hose bleibt aber wo er hin soll, nämlich an meinem.^^ Schuhe trage ich z.Zt. Reebok und Nike. Weiße bzw. Schwarze. Normale halt. Ka wie die so heißen.
    Pullis, Hosen und T Shirt am liebsten in Schwarz und/oder Weiß. Pullis meistens geriffelt. (Längs) S/W sind die besten Farben meiner meinung nach. Der Schnitt gerne etwas weiter, aber nicht übertrieben. Ich kanns ned ab wenn alles so eng ist. Das muss bequem sein!
    Caps, Kettchen, Uhren usw sind nix für mich.
     
  23. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich bin ein stinknormaler Normalo, also Jeans mit Pulli und so. Manchmal auch Modebewusst, aber nicht dieses Emo Zeugs bei New Yorker wie Jophiel sagt

    MFG
     
  24. 7. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Naja trage mal so mal so mal Hemd mal net aber meistens eh die Uniform inner Kaserne Dann wens heim geht ne stylische Jogging Hose + Chucks und nen geiles Shirt und am We auf Party halt akurat und gut gekleidet
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.