Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 6. März 2008 .

Schlagworte:
?

Mein Style ist....

  1. Normal (Jeans, Pulli o.ä wie Longsleeve)

    172 Stimme(n)
    29,0%
  2. Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)

    181 Stimme(n)
    30,5%
  3. Skater 1 (weite hosen, T- Shirts)

    49 Stimme(n)
    8,3%
  4. Skater 2 (enge Hosen, Vans Schuhe)

    27 Stimme(n)
    4,6%
  5. Gangster (Baggy, XXL Shirts)

    57 Stimme(n)
    9,6%
  6. Nur Anzug und Hemd

    24 Stimme(n)
    4,0%
  7. Metaler

    29 Stimme(n)
    4,9%
  8. Emo^^

    12 Stimme(n)
    2,0%
  9. Streber / Mama kauft ein (Mir egal wie ich rumlauf)

    8 Stimme(n)
    1,3%
  10. wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...)

    34 Stimme(n)
    5,7%
  1. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Trag meistens ne Mischung aus Skater 1 und 2, zurzeit aber eher weitere Hosen wegem Wetter
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich hör auch hiphop und trag ängere jeans chucks und schön bunte shirts
    ist quatsch und wenn die leute einen von außen beurteiln können sie mir gleich gestohlen bleiben.
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich lauf modebewust rum aber bestimmt nicht das was jeder grad anhat oder was trendy ist.

    ps: bender ist ein emo :x
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Also:
    Jeans ( breiter und enger) umgekrempelt, dazu skaterboots oder elegante sportschuhe. Kaputzenpullis oder farbige T-shirts mit aussergewöhnlichen Aufdrucken aber im grossen und ganzen locker..
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Naja freundinnen von mir meinen ich trage *****kneifer hosen ^^
    dazu noch gerne normale ( also größe L ) t-shirts meistens weiß oder ziemlich helle farben, achte schon sehr auf mein aussehen.
    Meistens wenns zeit fürn pullover is dann trage ich meistens pullover mit reisverschluss weil ich die einfach geil finde und danzu immer nen kleinen kragen oben sehen fett aus bzw stehen mir auch ^^

    also schon relativ mode bewusst allerdings würde ich nie emo oder son zeugs tragen und chucks oder pakistaner tücher auch nicht ^^
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    menschen nach dem ab zu stempel ist - die die abstempeln sind spasstis!

    und es gibt mehrere optionen nicht:

    - punk
    - hippie
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Irgendetwas zwischen normal und Metal, soviel steht fest. Also eigentlich beides irgendwie, aber nichts so wirklich. Liegt vermutlich daran, dass es mich 'n sch.. interessiert wenn wer sagen würde, dass ich kein Normalo (version 1; mit Jeans, Pulli etc.) oder keiner aus der Metalsparte sei, nur weil ich die und die Klamotte nicht täglich mit mir herumtrag. Ist also sowieso idiotisch.. da es in letzter Zeit aber vermutlich eher in Richtung Metal ging, stimm ich mal dafür ab, auch wenn ich mir doch mehrere Antwortmöglichkeiten wünschen würde und wenn es nur zwei wären. Na egal.. stimm ich halt aufgrund der letzten zwei Wochen mal für Metal ab.. Oô
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    sorry wenn ich dich damit getroffen hab!

    ja wenns dannach geht müsst ich auch noch

    punk hippie bettler gammler zecke streuner chiller usw.. erwähnen

    kurzes statement reicht ja -.-

    #btw: ich beurteile menschen nach dem aussehen, da ichs mir erlauben kann den es gibt 2 sprichwörter die halt leider echt zutreffen zutreffen:

    - der erste eindurck zählt- das ist der optische eindruck (zumindest so ne art sprichwort)
    überleg mal logisch, du bist firmenchef, wen würdest du einstellen: jemand der ordentlich rumläuft mit jeans und hemd, nen emo so richtig schwarz geschminkt usw oder nen spassti der noch schuppen in den haaren hat und stinkt?[/B] überleg doch mal logisch -.-

    - kleider machen leute

    jo vor allem ich löl see you @ reallife, dann bist du der emo und weinst max
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Meistens Levis Jeans, Nike Schuhe und T-Shirts von The North Face, Sir Benni Miles, Adidas ect.
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich würde sagen modebewusst..
    also es kommt öfters vor, dass ich VIEL geld für klamotten ausgebe...
    mein zuletztgekauftes outfit:

    Jacke: Hugo Boss 230,- (ist jetzt aber wieder zu warm)
    Schuhe: Lacoste 115,-
    Hose: Energie "Herko" 150,-
    Pulli: Esprit: 60,-

    ansonsten, wenn ich mla nicht so viel für klamotten ausgebe, dann jack & Jones hosen (auch ca 80 €)
    oder G-Star sachen oder sowas
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Also ich lauf mit na Baggy rum, da mir meistens die normalen Hosen nicht passen, weil durch das training meine Beine leicht zu dick geworden sind ^^

    Joah und obenrum eig ganz normal T-shirt oder so.
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Hab mal für Skater 1 gestimmt.

    Bin da so ne Mischung von.

    Ich nenn es "Chiller-Style".
    D.h. Lange T-Shirts oder auch mal n Polo-Shirt, kurze Hose.
    Sneakers.
    Das wars. Chillerlook-Complete.
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    schade hier gibs kein prolleten style

    ne ick trag ganz normale jeans, immer marken turnschuhe (kswiss, nike, addidas), schicke t shirts und kapuzen pullis mit ganz abgefahrenen mustern
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Was für ne schwachsinnige Umfrage, wenn in den Umfragemöglichkeiten schon abwertende Eigenmeinung eingebracht ist, wird das wohl kaum jemand ernsthaft wählen.

    Ich hab eig. keinen festen Stil - ich kaufe das, was mir gefällt. Und das kann weit voneinander entfernt sein.
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ganz normal, hab meinen eigenen stil, trag zur schule am liebsten badehosen bzw, kurze stoffhosen im sommer und im WInter eig. jogginghosen^^ is aba richtig assig so zur schule zu kommen, also deswegen eher selten^^

    Mfg jow.
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich trage meistens jeans und polo-shirts ..

    früher habe ich auch baggys getragen und die passenden schuhe von "es"
    man waren das geile zeiten
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Naja ich laufe komplett in schwarz mit Bandshirts und springern rum.Halt wie'n normaler black metal typ
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.