Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 6. März 2008 .

Schlagworte:
?

Mein Style ist....

  1. Normal (Jeans, Pulli o.ä wie Longsleeve)

    172 Stimme(n)
    29,0%
  2. Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)

    181 Stimme(n)
    30,5%
  3. Skater 1 (weite hosen, T- Shirts)

    49 Stimme(n)
    8,3%
  4. Skater 2 (enge Hosen, Vans Schuhe)

    27 Stimme(n)
    4,6%
  5. Gangster (Baggy, XXL Shirts)

    57 Stimme(n)
    9,6%
  6. Nur Anzug und Hemd

    24 Stimme(n)
    4,0%
  7. Metaler

    29 Stimme(n)
    4,9%
  8. Emo^^

    12 Stimme(n)
    2,0%
  9. Streber / Mama kauft ein (Mir egal wie ich rumlauf)

    8 Stimme(n)
    1,3%
  10. wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...)

    34 Stimme(n)
    5,7%
  1. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    geil, aber auch sehr teuer auf dauer only g-star
     
  2. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    naja irgendwie bin ich dann so ne Mischung aus Skater 1 und 2 trag Vans und hab weite Hosen ^^
     
  3. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Hab mal das genommen:
    Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)

    Kuck eingendlich schon drauf was ich anhabe xD
     
  4. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    sportlich arrogant provozierend
    so latsch icke rum
     
  5. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    jaha^^ springerstiefel nech?


    Ich trag angenehm sitzende sportliche kleidung...gerne capu-sweats...
     
  6. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Jeans und bunte Shirts / Pullis. Steht nicht unbedingt was drauf und es ist meistens etwas, was net jeder ausm New Yorker kauft (ich treff also niemanden mit den selben sachen )
     
  7. 16. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    @tuffi007 ich auch aber will jetzt umsteigen

    @topic ich find das schon beleidigend wie du das da beschrieben hast bei der auswahl.
     
  8. 17. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    hab mal normal angekreuzt aber trage auch gerne weite klamotten vor allem weite pullis oder so und jogginghosen xD aber halt nur inner freizeit is einfach bequemer und chilliger
     
  9. 17. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    soll ich den leuten mal n bild von uns beiden in italy zeigen ?
    wo ich dein umbro polo anhab weil du meine sachen vollgekotzt hast du volle socke
    joa stiefel hab ich auch.. 3 loch, 10 loch und 2 paar kampfstiefel vom bund noch^^
     
  10. 17. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich trag normale Jeans von Diesel, Blend, H&M, Boss oder sonstwas (auch noname) dazu trag ich dann meist engere Tshirts/Hemden und Lederjacke, bin eine Mischung aus Stil/Kanackenstyle und HipHop.
     
  11. 18. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich habe einen Mix aus Normal 1 und 2:

    Schuhe habe ich die verschiedensten Marken (Nike, Puma und Bugatti), Jeans dagegen meist irgendwelche ausm Karstadt wo ich nich drauf achte auf die Marke, hauptsache Bequem.

    Oberteile suche ich auch wieder eher Markenbewusst aus.
     
  12. 18. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Ich lauf eigentlich normal rum ^^. Normale Hosen unso. Aber halt nicht so n typischer normalo sonder auch n bissl modebewusst.

    kp is irgendwo auch n komischer style =)
     
  13. 18. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    ich trage gern mal ne lederjacke (ich find die betont die schulter schön )
    aber ansonsten nix besonderes
    meistens weiße basketballschuhe, der rest ist eher "streberhaft" ^^
    vlt kommt aber auch das "streberhaft " von meiner brille !!!!!!11
     
  14. 18. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    naja ich mache Hopper und Styler-Style^^
    aber mehr styler als hopper^^
     
  15. 19. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Naja wie soll ich das beschreiben ... ich sag mal "wie bushido" ic denke das beschreibt meinen stil am bestne. Aber ich war schon so gekleidet bevor bushido rauskam! Und ich trage nicht diesen picaldi shit sondern PJ oder die älteren Diesel Saddle und keine bomberjacken!

    Deswegen würde ich sagen modebewusst ... nur halt die typischen "bushido" hosen.

    Aber Marken unter Jack&Jones oder zara kommen mir nicht auf die Haut! Ich bin schon sehr wählerisch.Das mindeste ist ein H&M langarmshirt.
     
  16. 19. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    also mein stil ist es locker, gut aussehen rum zu laufen.
    jeden tag andere klamotten und sehr gepflegt ausser wenn ich zu arbeit gehe..
     
  17. 19. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Hab jetzt einfach mal Metaler genomme. Lauf aber auch meistens eher als Gruftie rum, heist soviel wie Langerschwarzerkutschermantel ; Rangers, Herrenrock und vllt. ne Weste.
     
  18. 19. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Normal will nicht besonders aufallen wie manch anderer will da keinen zu nah kommen..
     
  19. 19. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Eher Skater 1 aber net mit extrem weiten sachen ich kauf halt mehr was von skaterlables^^
     
  20. 19. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Hey ich kleide mich hauptsächlich schwarz. Aber nicht weil ich Emo bin oder Gothic oder so bin. Schwarz ist eine tolle Farbe meiner Meinung nach. Außerdem demonstriere ich gerne dadurch meine autonome Einstellung. Meistens trage ich also schwarze Jeans oder Stoffhosen und schwarze Kapuzenpullis. Schöne Grüße
     
  21. 20. März 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Mein Stil ist definitiv "Gangster" wie's genannt wird, da es einfach meinen Lifestyle Ausdrückt und zum HipHop dazugehört find ich....auserdem sin die Sachen voll bequem ^^
     
  22. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    Bei kälterem Wetter halt Jacket und darunter ein T-Shirt oder Hemd, je nach Lust und Laune. Chucks gehören immer dazu.
    Im Sommer dann halt kurze Hosen, Hemd oder T-Shirt und Flip Flops bzw. Barfuss.

    MfG
     
  23. 2. Juni 2008
    AW: Was für nen Klamotten Stil habt ihr?

    wahahahah xD
    "wie'n typischer Spassti (Hosen zu kurz usw...)" das ist irgentwie lustig =)

    also ich habe auf "Normal bzw. Modebewusst (Röhrenjeans, Chucks, Adidas Oldschool Jacke, ab und zu Hemd)" gevotet
    ich trage gerne solche stylischen sachen in kombination und sowas das kommt cool ^^
    aber ab und zu habe ich bissl gangster style also baggy und long-t oder normal
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.