#451 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons tv total dr house monk xD galileo und n24 hm das wars eig. ansonsten halt spielfime + Multi-Zitat Zitieren
#452 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons drawn together tv total spielfilme und dokus auf n24 und dmax + Multi-Zitat Zitieren
#454 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Es geht nichts über Switch reloaded! Die beste Sendung der Welt! LOVE IT OR DIE!!! + Multi-Zitat Zitieren
#455 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? hiho wenn ich es von der zeit her schaffe , dann king of queens sonnst simpsons , galileo ab und zu und sonnst läuft eigentlich bei mir immer mtv oder viva + Multi-Zitat Zitieren
#456 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons steht ganz oben Sonst andere Serien (Dr. House,...) und ab und zu Sendungen um mein Wissen zu erweitern + Multi-Zitat Zitieren
#457 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Southpark American Dad Family Guy Drawn Together Filme Dokus auf N24 .. + Multi-Zitat Zitieren
#458 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? House Scrubs Simpsons Family Guy Exiled Sanctuary Supernatural South Park + Multi-Zitat Zitieren
#459 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Nichts festes... entweder RTL oder N24.. Guck gerne Reportagen ! + Multi-Zitat Zitieren
#460 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Wenn ich unter der Woche mal nicht Arbeite und auch sonst nichts zu tun hab, schau ich Tagsüber eigentlich ausschließlich Kabel 1 Sprich: -Eine schrecklich nette Familie -Bill Cospy -Rossaine -King of Queens Ansonsten natürlich: Immer wieder Jim Simpsons Abends: CSI NCIS Dr House Monk Criminal Intent usw. usw.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#461 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? king of queens taff dr house monk unter uns + Multi-Zitat Zitieren
#462 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke eigendlich nur Simpsons, Galileo und gute Spielfilme... + Multi-Zitat Zitieren
#463 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Southpark Little Britain Switch Reloaded Reno 911 Dokus auf N24 Nachrichten xD + Multi-Zitat Zitieren
#464 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? nachrichten, ab und zu simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#465 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? TV -Total Switch Reloaded South Park Prosieben Märchenstunde Simpsons Fist of Zen aber überwiegend Pro7 und in 2min Simpsons^^ + Multi-Zitat Zitieren
#466 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich schaue gelegentlich "Die Simpsons" und "Dr House". Aber die neuen Simpsonsfolgen finde ich nichtmehr so gut. Ansonsten schaue ich noch die Nachrichten um 20:15 Uhr. Und diverse Dokumentationen und Reportagen. Ganz selten auch mal einen Spielfilm. Aber meistens läuft eh nur Mist :/ + Multi-Zitat Zitieren
#467 13. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke Simpsons Musik Futurama Family Guy Sportschau DR. House bis vor kurzem Moonlight + Multi-Zitat Zitieren
#468 14. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons family guy scrubs american dad malcolm mittendrin bundesliga hmm joa, ab und zu n film, wenn n guter kommt.. ansonsten is tv der derbste shit ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#469 14. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Fast nur Dmax ( LUDOLFS) sonst nur mittwochs und samstag scrubs und manchmal simpsons mfg + Multi-Zitat Zitieren
#470 14. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? alles auf pro7 ab und zu mtv news mag und masters und sonst movies + Multi-Zitat Zitieren
#471 14. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Gucke überhaupt kein TV, da kein Fernseher im Zimmer. Brauch ich auch irgendwie nicht. Das einzige was ich abundzu mache am Fernseher oben is ne runde Gamecube zocken, aber wirklich fernsehn tu ich nie. + Multi-Zitat Zitieren
#472 14. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Also meine Favoriten sind: Teletubbies Benjamin Blühmchen Bernd das Brot und vor allem POKEMON =) + Multi-Zitat Zitieren
#474 14. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Regelmäßig schaue ich recht wenig! Wenn dann aber Dr.House, im moment Scrubs , dann TV Total und alle möglichen Sport-Events + Multi-Zitat Zitieren
#475 15. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? immer wieder jim simpsons hör mal wer da hämmert csi bones usw. je nach laune und zeit + Multi-Zitat Zitieren