#426 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? guck auch die "standart" programme so south park simpsons und und und ... sind einfach die geilsten serien überhaupt :] + Multi-Zitat Zitieren
#427 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons,scrubs,ab un zu dr.house. + Multi-Zitat Zitieren
#428 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? montags: Moonlight dienstags: dr. house mittwochs: eli stone sonst schau ich eher wenig tv + Multi-Zitat Zitieren
#429 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? außer fussball und nachrichten schaue ich kaum noch tv, da die meiste zeit für den pc und dvd´s draufgeht. + Multi-Zitat Zitieren
#430 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich schaue meistens: die simpsons dr. house crubs + Multi-Zitat Zitieren
#431 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons... aber danach schnell ausschalten weil dann kommt galileo :S + Multi-Zitat Zitieren
#432 17. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Tennis (nur Grand Slam Turniere) Fussball Die guten Serien: Dr. House Scrubs und natürlich Simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#433 18. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? alles rund um fußball und sonst hauptsächlich n-tv und n24. die filme und serien die im TV mit werbung laufen, schau ich mir lieber ohne an und bin ne stunde früher damit durch ab und an southpark, wenn ich nachts mal zappe und drauf stoße + Multi-Zitat Zitieren
#434 18. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? *South Park *Scared *Simpsons *Talkshow´s(Oliver Geissen Show,Britt,Vera usw) *Gerichtshows Und immer Seppen und bisschen so glotzen MFG Mircoyee + Multi-Zitat Zitieren
#435 19. September 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Also ich schau eigntlich täglich Die Smpsons ( auch wenn ich schon eigntlich jede fogle minimum 2 mal gesehen habe ) Gallileo (ein bisschen wissen schadet nie) Scrubs und Grexs Anatomy ist eigentlich auch täglich dabei greetz BingoIngo + Multi-Zitat Zitieren
#436 11. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? South Park Simpsons CSI alle serien davon auf rtl vox Law and order rtl Monk dr house auf rtl Smallville rtl2 und fußball ARD ZDF Eurosport DSF Premiere Wrestling auf premiere + Multi-Zitat Zitieren
#437 11. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich hab so das gefühl meistens werbung ?) wenn dann meistens fussball, so langs im free-tv kommt (champions league etc) oder dokus auf dmax, wobei sie sich ja recht häufig wiederholen! + Multi-Zitat Zitieren
#438 11. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich guck vor allem nachrichten.. will ja informiert sein dann schau ich wenn ich es beim zappen finde simpsons south park 2 and a half men scrubs + Multi-Zitat Zitieren
#439 11. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Southpark Simpsons Scrubs-die Anfänger Und abends auf pro 7 kommt ja immer n andrer film um 20:15 den guck ich dannmanchmal zB. wie gestern Starwars + Multi-Zitat Zitieren
#440 11. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Eigentlich nur serien wie simpson,scrubs usw und filme aber das nur wenn mir totlangweilig ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#441 11. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich guck meistens MTV so ziemlich alles was da läuft oder pro 7 + Multi-Zitat Zitieren
#442 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? gucke king of queens, scrubs-die anfänger, gzsz, peter zwegat - schuldnerberater, tvtotal + Multi-Zitat Zitieren
#443 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? eig nur dr. house regelmäßig sosnt einfach so blockbuster und halt für zwischen durch aber nichts was ich umbedingt sehen muss. + Multi-Zitat Zitieren
#444 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons navy cis alarm für cobra 11 south park die super nanny + Multi-Zitat Zitieren
#445 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich guck eigentlich so gut wie nie Fernsehen, was ich gucken will guck ich am PC. Das Einzige was ich gucke sind Sachen wie die Sportschau und ab und zu noch Scrubs. Manchmal halt noch ein paar niveaulose Sendungen auf MTV, sowas muss auch mal sein um dem Gehirn eine Pause zu gönnen^^ Ansonsten halt noch Sachen die nur einmal laufen, wie z.B. Länderspiele. + Multi-Zitat Zitieren
#446 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Monk Psych Scrubs Drawn Together Family Guy American Dad und ab und an die Simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#447 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? The King of Queens,Immer wieder Jim,The Simpsons,PRISON BREAK (wenns wieder anfängt) etc. Filme die auf z.B. Prosieben laufen und so + Multi-Zitat Zitieren
#448 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Hi, ich gucke oft und gerne die Simpsons^^ und auf jeden Fall Stefan Raab, ist halt schade das der jetzt immer so spät kommt meist erst so 23.15 oder so! + Multi-Zitat Zitieren
#449 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons, taff, dokus, mehr auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#450 12. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ein muss ist pro 7^^ Simpsons TV Total Futurama und so weiter + Multi-Zitat Zitieren