#476 15. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Joa so alles ab 17 Uhr auf Pro7, ansonsten Fußball, Movies und MTV (Musik, Southpark und Drawn Together). + Multi-Zitat Zitieren
#477 15. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke immer Sexy-clips auf DSF... + Multi-Zitat Zitieren
#478 15. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? irgendwie nich so witzig fam guy south park gute filme, wenn denn mal welche kommen simpsons n paar serien a la scrubs, malcolm mittendrin etc... ab und zu ne doku oder so ... + Multi-Zitat Zitieren
#479 15. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? mittlerweile schalte ich den fernseher fast garnicht mehr ein , wenn dann such ich n24, phönix oder arte nach guten dokumentationen ab... das tv-programm hierzulande ist echt unterste schublade hinzu kommt diese nervtötende werbung alle 15 min...nääääh echt nicht ! + Multi-Zitat Zitieren
#480 16. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? unter der woche das was grad so kommt. am we also sonntags schau ich immer blockbust @ pro7 und sonst schau ich filme von pc aufm tv an..aber besondere serien schau ich eig. nicht..ausser es kommt grad simpsons. oder halt n-tv , das intressiert mich meistens immer, aber unter der woche läuft eh nur mist im fernseher + Multi-Zitat Zitieren
#481 17. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons, south park, fussball oder andere sportarten...sonst is die flimmerkiste aus! + Multi-Zitat Zitieren
#482 18. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich bin eigentlich kein Fernsehfanatiker; habe ungefähr das Programm von meinem vorredner "mr.niceguy" Schaue simpsons, Fussball (oder Natürlich Olympia), gelegentlich South Park. Sonst schaue ich eigentlich nicht viel Fernsehen - ich mags einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#483 18. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? im prinzip ist der fernseher seit einiger zeit aus :-O weil die ganzen serien kann man sich auch als staffeln holen da ist dann aber hauptsächlich dr house bei mir am start grüßchen + Multi-Zitat Zitieren
#484 18. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Eigentlich hasse ich Fernsehn! Aber wenn ich dann mal schau dann Drawn Torether und Switch Reloaded + Multi-Zitat Zitieren
#485 18. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? -Die Simpsons (auf jeden Fall ) -Galileo -Welt der Wunder -Spongebob Schwammkopf -Taff -Sam -Southpark -Abenteuer Leben|Auto -Discovery Channel und Nachrichten eigentlich ab und zu.... cerealien + Multi-Zitat Zitieren
#487 18. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? prison break (januar 09 gehts weiter ) und dr house + Multi-Zitat Zitieren
#488 18. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich guck öfter mal die Simpsons manchmal noch Navy CIS und schau halt immer wenn gute Filme kommen. DMAX guck ich auch öfters. + Multi-Zitat Zitieren
#489 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Britt, Oliver geissen, Simpsons Und Spielfime ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#490 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Die Simpsons South park family guy king of queens samstag u. sonntags bundesliga und alles was gut ist. + Multi-Zitat Zitieren
#491 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Hey zusammen bin neu hier und schau mich grad en bissel um. Und bin hier gelandet. Mein TV kommt ins schwärmen bei Simpsons, King of Queens, Monk, South Park, bei Filmen mit Tom Hanks, Vin Diesel, Bruce Willis, Sylvester Stallone, Bud Spencer und Terence Hill. + Multi-Zitat Zitieren
#492 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Die Simpsons King of Queens Eine schrecklich nette Familie Prinz von Bel Air Dr. house und sehr viel dokus. + Multi-Zitat Zitieren
#493 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Scrubs, Simpsons und hin und wieder mal Nachrichten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#494 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? king of queens, smallville .. ansonsten entscheid ich das eher spontan + Multi-Zitat Zitieren
#495 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? king of , queens , simpsons, sportschau, div. andren sport und filme + Multi-Zitat Zitieren
#496 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? neue serie How I Met Your Mother ist cool + Multi-Zitat Zitieren
#497 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke eigendlich alles...mit vorliebe die Simpsons wenn es mal eine Folfe ist die ich noch nicht kenne^^ Heroes und auf Kabel 1 Achtung Kontrolle mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#498 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Scrubs Southpark King of Queens Simpsons Futurama + Multi-Zitat Zitieren
#499 19. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? so jetzt schau ich fast nur noch Simpsons weil king of queens ja immer mittagskommt und da schau ich kein tv, höchstens abends. + Multi-Zitat Zitieren
#500 20. Oktober 2008 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Greys anatomy, Desperate Housewives, Scrubs, Samantha Who?, Family Guy das war glaub ich .. + Multi-Zitat Zitieren