was guckt ihr immer im Tv ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CrAcKmAn, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Californication. Einziger Pflichttermin. Die Serie ist das Beste, was ich kenne, ey.
    Und David Duchovny ist sowieso Gott.
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Bin nich so der Typ, der jeden Tag um ne feste Uhrzeit vorm Schirm hängt, damit er ja keine Folge seiner Serie verpasst, sondern gucke dann Fernsehn wann ich Lust hab.
    Freue mich immer wenn so Sachen wie

    Simpsons
    Switch Reloaded
    King of Queens
    Spongebob Schwammkopf^^
    Die Ludolfs
    South Park
    Family Guy

    kommen.
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Formel1
    Fußball
    Prison Break
    The King of Queens
    Immer wieder Jim
    Simpsons
    Wrestling(ab und zu)
    Filme(zB. Blockbuster Pro7)
    etc.
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    ich gucke immer Dr. House, Scrubs, Monk(jetzt leider abgesetzt dafür , Psych und auch eine sehr geile serie Heroes
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Serien (wenn sie kommen): Lost, Prison Break, CSI, Las Vegas, The Closer, Desperate Housewifes, Simpsons, King of Queens, Immer wieder Jim, Hör mal wer da hämmert, Dr. House, Scrubs, Monk

    Filme (im Abendprogramm)

    Sonstiges (manchmal): Punkt12, Taff, Galileo
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    kommt immer drauf an... je nachdem wie langweilig mir ist läuft manchmal nebenbei dmax oder comedy central...
    die einzige serie dich ich oft im tv gucke ist ncis, früher noch numbers... ab und zu mal king of queens je nachdem was grade läuft. wenn durch zufall maln guter spielfilm kommt gucke ich den natürlich auch...
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Moin ich schaue so:

    Simpsons
    King of Queens
    Dokus
    Grip-Das motor magazine

    usw.
    halt auch viel über Motot us.


    mfG, AwK Snoopy
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    monk!! als es noch kam
    scrubs
    king of queens
    alle lieben jim
    und natürlich die börse im ARD
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    die simpsons
    galileo
    und navy cis
    und alles was mit krimis zu tun hat
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Simpsons
    Ab und zu die spielfilme um 20:15 und Dokus
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Gucke eig. nie Tv.
    Aber falls, dann doch Nachrichten oder ganz selten etwas auf MTV.
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    simpsons, scrubs, king of queens, spielfilme und tv total
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    ich guck gerne :
    Die Simpsons
    South park
    Family guy
    American dad
    Scrubs
    4400
    und natürlich gute filme wenn welche laufen
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    KOQ, How i met your mother(kann ich nur weiter empfehlen), simpsons, prison break
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Ich schaue immer :
    Tagesschau muss sein damit man mitkrigt was los ist
    Die Simpsons
    Southpark
    Joa viel zu oft Pro 7
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Californiacation ist beste wo giebt.
    Monk hab ich mal gesehen aber astattdessen läuft ja jetzt Psych, das auch eine gute Serie ist.
     
  17. 10. November 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Ich missbrauche jetzt mal den Thread hier, weiß jemand, wo man den Soundtrack zu "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" bekommen kann? :-/
    Ich suche den dringend, die Seite EDV Worldpage Grünwald - Worldpage EDV Service Grünwald gibts ja leider nicht mehr.
    Über Antwort per PN oder hier würde ich mich sehr freuen.
     
  18. 10. November 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    Ich schau den ganzen Tag eigntl Pro7,nur abends halt MTV a la Shot of Love with Tila Tquila, Rock of Love,South Park und sowas halt
     
  19. 10. November 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    ich gucke:

    -supernatural
    -ab und zu spongebob^^
    -southpark
    -smack down
    -litle britian
     
  20. 10. November 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    House, Californication, Monk, Dexter, Psych, Simpsons, alles was Humor mit Krimi o.ä. mixt und bei denen es skurrile Charaktere gibt (Hank Moody ftw), sturernste Sendungen liegen mir nicht. Sonst bin ich ein Kind der guten alten Sportschau ^^
     
  21. 12. November 2008
    AW: was guckt ihr immer im Tv ?

    ICh gucke im TV

    South park
    simpsons
    king of queens
    spongebob
    Galileo wenn ich es zuvällig einschalte
    Block Buster auf PRO7 und andere Filme die ich mag
    Dukus
    Nachrichten
    Taff
    Das SuperTalent

    Ja das sind so die ich mir angucke natürlichlich nicht täglich sondern abwechselnd
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.