Was habt ihr gegen Emos?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vergamer, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

Natürlich ist jede Musik wohl auf ihre Weise emotional ( wenn wir mal von manch' ganz Absurdem
    absehen was sich Musik schimpft.), wobei mit der Musikrichtung sicher niemals gemeint war,
    dass sich einzig und allein darin Emotionen befinden, nur wenn ich mir mal Hardcore und dann
    Emocore anhöre muss ich sagen sind Gefühle in den Songs doch schon sehr unterschiedlich betont,
    und ich finde im Emocore sind sie viel stärker ausgeprägt, aber das heißt ja nicht, dass etwas besser
    oder schlechter wäre.

Ich höre vieles gerne an und kann deswegen den Streit um die Musikrichtung am wenigsten
    nachvollziehen, denn die kann wenn man sie nicht mag getrost ignorieren.
    Über den Streit der Gruppen kann ich mittlerweile sowieso nur noch müde lächeln.
    Aber mein Tipp an alle die sich nicht in irgendwelche Gruppen stecken, spielt mal im Board
    in irgendeinem Thread die Rolle, es reicht schon dass ihr euch zu einer Gruppe bekennt um
    Hass irgendeiner Seite anzuziehen, einfach nur naja... die Gesellschaft.

2. 10. März 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

Jo weis net die unterscheiden sich halt von uns durch style und wir Menschen haben halt Angst vor etwas anderem also suchen wir Gründe mit dennen wir z.b Emo's runtermachen können.
    Naja ich hab jetzt speziell nichts gegen die aber kenn sehr viele ,man sollte die einfach leben lassen wie sie wollen also : Die ganze welt schlecht zu finden und zu meinen alle meachen einen runta oder sonstiges !! Naja bis Tage mfg MCX

3. 10. März 2008

Klar, manche Songs im Hard-/Emocore unterscheiden sich nur durch ihren Inhalt, also die Lyrics, andere wiederum durch mehr (melancholische) Emotionen im instrumentalen Bereich. Das sehe ich auch so.
    Aber wie du es schon sagtest, man kann über das Schubladendenken vieler Leute, die nur auf das Äußere achten und daraus falsche Schlüsse ziehen, eigentlich nur noch lachen.^^
    Die sollen sich doch anziehen wie sie wollen, genau wie die Leute, die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen. So lange ich das nicht machen muss, ist mir das doch total egal und wenn ich es nicht sehen will, dann schau ich weg, ganz einfach.^^

4. 11. März 2008

Wie geil, den Thread gibts ja immernoch... Mit über 3500 Views... *partyyyy*

Achja, offenbar hasse ich Ausländer, Hiphopper, Metaller, Frauen und Kinder (wurde zwar noch nicht gesagt, lässt sich aber bestimmt auch reininterpretieren), und bin der wohl grösste Emo der Welt weil ich hier rumheule... An alle, die diesem Satz zustimmen: Lest den Text, oder wenn ihr ihn schon gelesen habt: lernt lesen... -.-

Ich hab absolut nix gegen Hiphopper, nix gegen Araber, Türken etc.

Dann zu dem hier von Rend:

Möp, voll daneben... Eigentor und so, wa? ^^ Mit Metal mein ich die Musik und nicht den Style... Was Metal ausmacht sind wohl harte Gitarrenriffs die klassische Elemente enthalten, starker Schlagzeugbeat der oft mit Doublebass gespielt wird und harter Gesang, z.T. sogar Geschrei... ^^ Wenn du jetzt mal Bands wie Bullet for my Valentine (dein Beispiel ^^) hörst, dann findest du all diese Elemente... Achja, btw. geht BfmV unter Metal bzw. Metalcore... Uiiiii... =)

Hör dir mal ne Band wie Breaking Benjamin an, das ist sehr melodisch, mit cleanen Vocals aber auch Screams. Oder Story of the Year...

My chemical Romance ist kein Emo und will auch kein Emo sein... ^^ Die sagen selbst, dass sie Alternative machen... Aber stimmt ja, alles was nicht True-Metal ist aber harte Gitarren drin hat, ist Emo... xD

5. 11. März 2008

Ich mag die nicht wegen diesem ewigen rumgeheule über irgend nen scheiss + der Style ist echt das letzte vom letzten!

6. 11. März 2008

was ich gegen Emo`s habe?

hmm.. Kettensägen, Rattengift, Bezin...

ne Spaß...mir doch wayne wie andere rumlaufen!

7. 11. März 2008

was ich gegen emos habe? sie haben nen recht komischen style, und ne komische frisur, aber.. ben halt hip hopper

8. 11. März 2008

Wieso sollten wir was gegen die haben, die sind doch niedlich!

mfg Olaf

9. 11. März 2008

ich hasse EMOS, weil sie diese "life ****s" einstellung haben. Naja früher hab ich keine emos gehasst, weil sie kaum da waren. aber jetzt denkt sich jedes pobertierendes blach, das es cool sei, sich schwarze haare zu färben und sowas geht auf den keks

10. 12. März 2008

Wars denn nicht das selbe mit dem Hiphop-Style mit New-Era-Cap etc? ^^ Und der "you ****" einstellung die von vielen Ami-Rappern übertragen wird?

11. 12. März 2008

Jap. Ich würde mich zwar nie so anziehen (kein Emo-, Ganxsta, Dancer-, Trancer-, Spassti-, Metaler-, Punkerstyle), aber irgendwie macht es doch das Gesamtbild der Leute bunter und man kann sich denken: "Man seht ihr aus, aber das ist gut so, denn dadurch sehe ich in meinen "normalen" Klamotten noch viel geiler aus." xD

12. 13. März 2008

Habe und hatte nie was gegen Emos...
    Bei mir aus der Klasse haben diese ganzen MITLÄUFERKIDDIS was gegen emos.ich halte mich da meistens raus:/.

Ja ich höre Hiphop.Ja ich kleide mich Hip Hop mässig.
    Damit bin ich auch fast der einzigste bei uns aus der Klasse.

Was mich aber wirklich aufregt sind die "Styler die ihr "NeUsT3 MuCk3" im Bus verbreiten.
    Ist wirklich das Schlimmste was man machen kann :/

Die meisten haben einfach vorurteile gegenüber emos.

Ich weiss nicht viel über Emos deswegen rede ich erst garnicht darüber : )

13. 13. März 2008

Ich finde Emos sind das falsche Vorbild für die Jungend. Das Image der Emos ist ja meistens so das sie sich Ritzen und den ganzen Tag Depri sind. Ich weiß zwar nicht was die Jungend daran toll findet sich fast das Leben zunehmen, wenn nicht sogar das. In der Musik sind auch häufig solche Sachen in den Texten beschrieben.

14. 13. März 2008

was ich gegen sie habe ?

-> nichts

was ich an Ihnen nicht mag bzw. einfach nur beschissen finde ?

-> ihr aussehen
    -> ihre art
    -> ihr charackter (dumm es auf alle zu beziehen, aber gehe nach durchschnitt - und denen denen ich begegnet bin)
    -> ihre kleidung (komm, wenn ich sehe was die mit chucks anstellen wird mir schlecht)

ich weis das klingt sehr oberflächlich, aber ist meine meinung.
    will auch dazu sagen das ich nach "leben und leben lasse" lebe, und somit sind mir diese leute egal, ich hate sie nicht, ich beleidige sie nicht, ich diskriminiere sie nicht.

15. 13. März 2008

was soll das thema ? Oo

fazit : jeder macht das was er für richtig hält....wie man sich anzieht und wie man selber lebt,ganz einfache sache und hater wird es immer haben...menschen sind halt in sachen meinung nicht gleich und fertig!

mfg Sm0k3

16. 13. März 2008

Haha soll ich mal lachen? Hip Hop ist natürlich das einzigste richtige Vorbild he? Ist mir doch auf deutsch gesagt Scheissegal und wisst ihr Wieso? Weil jeder gegen jeden Vorurteile erhebt ohne überhaupt ne ahnung zu haben.

Wieso finden es manche Schwul? Ich könnte wetten wenn die Leute die es Schwul finden sagen würde ich finds Cool dann angst haben ausgelacht zu werden oder sonst was. Mir ist es egal was andere denken, benehmt euch nicht wie im Kindergarten und zeigt mal bissl Tolleranz. Nur weil ein Mensch anders Rumläuft oder sonst was heißt es nicht das der Mensch bescheuert im Kopf ist.

Was ich bin? Ich bin Ich! Wenn ich bock habe ziehe ich ne Röhrenjeans an und ziehe dazu meine Vans an. Wenn ich bock habe ziehe ich ne Baggy mit DC Schuhen an. WEnn jetzt manche ankommen und meinen Mitläufer... dann kann ich nur fragen: Ist es falsch das zu tragen worauf ich bog habe? Wenn ich morgen Bock habe in nen Rock durch die Straße zu laufen dann mache ich das. Ganz egal obs den anderen gefällt oder nicht.

Ich Lache nur über Leute die manche Sachen anziehen weil sie in der Gruppe "Cool" sein wollen.
    Zieht das an Worauf ihr bog habt und nicht obs jemand anderer Cool findet. Dann seid ihr aufn richtigen weg, und selbst wenns ne Hose ausn Takko ist die Gut aussieht.

Jeder von uns ist ein Mensch hat ne eigene Meinung, ich kanns auch garnichtmehr höhren Emo hier und da... ich kenn paar Emos, ich kenne auch Hopper, Natzis, Normalos usw... und trotzdem versteh ich mich mit allen.

Bitte Close damit dieses Kindergartenthema endlich mal geschlossen wird und manche vlt. mal kapieren das nicht das Aussehen der Leute wichtig ist sondern der Charakter.

Edit: Bevor manche Quatschen das Emos sich ritzen und sowas... die Leute sollten sich vlt. mal in der "Emo Szene" umschauen, und damit meine ich nicht die Wannabe Szene! Denn da giebt es sowas nicht. Ich ritz mich schliesslich auch nicht! Obwohl ich so rumlaufe manchmal.

Mfg Z3ko
    Doppel Ps: Werdet Tolleranter!! Und Schiebt nicht immer so Hass

>>> CLOSE PLZ!! <<<

17. 13. März 2008

habe nix gegen "emos" finde Decryptor eig voll ok =)
    ne bin eig ein sehr tolleranter mensch und "hasse" eigentlich recht wenige menschen.
    mit vorurteile fange ich auch nix an bin eher einer der sich immer eine eigene meinung bildet statt auf etwas zuhören.
    ps: manche weiber sind sogar ganz nice

cheers

18. 13. März 2008

No way... ^^ Du willst nur nicht, dass jemand auf deinen Beitrag reagieren kann...

Jeder soll hier seine Meinung kundtun können, deswegen isses ja auch ne Diskussion...

19. 13. März 2008

ich muss sagen mir gehen ne menge art von leuten auffn sack und dazu zählen sogenannte emos auch...ich schiess mich nun nicht auf die ein, aber wenn ich einen seh lach ich entweder über ihn oder sonstiges

kleine türken kinder oder gangster behandel ich nicht anders!!!!

das hauptproblem was ich mit diesen sogenannten emos hab ist, das sie mich 1. an tokio hotel errinern und 2. einfach immer so depressiv drauf sind und so ein auf weichei machen...die stellen sich von anfang an in der nahrungskette hinten an, klar das sie dann von den meisten gefressen werden.

siehe: Suche EMO Freunde (Original) - YouTube

und das re dazu..was mir aus der seele spricht

siehe: YouTube

jior das wars glaub ich

20. 15. März 2008

Also meine Meinung zu Emos wird hier eig ganz gut zusammengefasst:

YouTube

Ist zwar gerappt, aber der Text triffts genau.

"All eure Storys sind gleich, eure Haarschnitte sind gleich, euer Style ist gleich und 1000 gleiche Emos schreien, ***** dont copy my style" :]

Mir ist es egal was leute für Musik hören oder wie sie sich kleiden. Aber wenn sie versuchen, andere Leute damit zu nerven und versuchen Mitleid zu erhaschen nervts einfach.

21. 15. März 2008

Ich hasse diese Emos weil sie denken ihr Leben mach kein Sinn mehr oO wenn ich sowas schon höre -.-
    mein Cousin starb letztes Jahr mit 16 Jahren beim Unfall und die meinen es macht kein Sinn mehr oO
    die sollten mal nicht den Schwanz einziehen und das beste aus ihrem Leben machen...bei mir stehts auch nicht gerade gut...und ich tu auch nicht so auf "ach es hat alles kein Sinn mehr" ich versuche einfach mein Leben so gut es geht noch in den Griff zu bekommen

22. 15. März 2008

ich hab nix gegen emos.
    ich hab aber auch nix für sie.

Jedoch erscheinen sie mir unsympatisch, komisch und unangenehm...

23. 15. März 2008

Nein, würdest du nicht.​

24. 15. März 2008

hm was ich an "emos" nicht mag? Naja die mädels mag ich schon,^^ so lange sie so aussehen :

{bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/9404/emogirls203oy8.jpg}

Aber ich habe jetzt letzens auch ein paar "jungs" im emo look rum rennen gesehen, und musste 2 mal hinsehen um zu erkennen ob da ein junge oder ein mädchen unter der tonne schminke und haarfärbung steckt... Naja zu mädels passt das irgendwie (finde ich)... Aber zu Jungs? das is meiner meinung nach nur noch schwul. =)

25. 15. März 2008

ganz deiner meinung aber das ist halt nur das aussehen -.- also ich mag häuptsächlich derer einstellung nicht der style joar geeeeeht so ... naja bei jungs NO GO iehhhhh alter xD

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.