Was habt ihr gegen Emos?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vergamer, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?


    ja was willst du jetzt von mir hören ?

    ich mag sie nicht weil ich sie stark kritisiere, aber leider kann ich die kritik hier nicht äßern weil du sie nicht hören willst...

    so jetzt meine frage : SINN ?

    ich verstehe es einfach nicht, wie man zu einem emo werden kann? warum weshalb wieso...

    dieses, "etwas anderes sein" führt aber leider dazu, dass sie denke sie seien "etwas besonderes".

    das sind einfach kinder die anner sozialisation gescheitert sind und jetzt einfach auffallen möchten.

    tut mir leid, aber .... naja ich sags lieber nicht!

    so und gegen den musikstyl usw.. hab ich nix, sonst müsste ich jeden hassen der alles andere als R&B hört...

    mfg aggromg
     
  2. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO



    hab mir mühe gegeben dein gelaber zu verstehen..damit's uns allen das nächste mal leichter fällt, weih ich dich mal in die geheimnisse der zeichensetzung ein: ,.;!?

    das hätten wir dann geschafft

    am anfang schreibst du, dass sich "solche leute" nicht zu euch hertrauen sollten. weil du und deine "kollegen" sie dann wohl schlagen/wasweißich würden. am ende machst dann aber auf tolerant..."jeder wie er meint, blablabla". wie passt das zusammen? bist wohl sehr stolz auf dich und deine "kollegen", bzw. auf die "leute die noch assiger als wir sind". wie alt bist du? was ein kindisches gehabe.

    ne eigene meinung scheinst auch nicht wirklich zu haben. gruppenzwang...

    vermute stark, dass dein bild von "emos" wohl auch von deinen "kollegen" geprägt wurde. insgesamt ne schwache vorstellung, die du mit deinen beitragen ablieferst.

    lächerlich.
     
  3. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Auf der einen Seite machst du pe4nut xD dafür an , dass er ohne Zeichensetzung schreibt und auf der andere schreibst du alles klein. Genau so sinnlos und stupide.
    Aber ich muss die bei pe4nut xD's Text zustimmen. So etwas paradoxes und stupides habe ich lange nicht gelesen. Schublade: Minderintelligente, intolerante Hohlbratzen. Nicht mehr, nicht weniger.

    Ich persönlich habe nichts gegen "Emos", solange das aus "freiem Willen" (Bitte keine Diskusionen über den freien Willen, ich weiß das es ihn an sich nicht gibt.) und nicht aus Gruppenzwang und Zugehörigkeitswollen entsteht. Dann habe ich zwar immernoch nichts direkt dagegen, finde es aber lächerlich.

    Es lebe die Toleranz.
     
  4. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Em0s sind hyperaktive, pupertierende Kinder, die einfach einer Sache nachrennen,die schon lange out ist! Obwohl mittlerweile der Begriff schon ein wenig gewachsen ist, lach ich mich immernoch tot, wer ein Emo ist und mit der Einstellung lebt: Mir doch egal, ich hasse mich, keine Lust zu leben usw. dem muss ich noch sagen, das er einfach gar keine Ahnung hat! Hört lieber auf eure Eltern, denn die haben weitaus mehr "Erfahrung" als ihr "Emos".

    Was ich von EMOs halte:

    Kleine Kinder die nicht genug Aufmerksamkeit kriegen und sich sozial, psychisch und optisch auf die Seite der Verlierer stellen, umnoch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen

    Ich denke mal hier wird noch viel weiter geflamed und mein Post wird nie gelesen werden, aber was solls, diese Emo Kiddies wird es immer geben, schade drum! Mir wayne, ich bin aus dem Alter raus
     
  5. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Also, das er sich hasst, das kannst du nicht beurteilen und mit Wissen lässt sich das nicht erklären. Gleichgültigkeit ebenso. Also bleibt nurnoch "keine Lust zu leben".. hm kannst du dir das Recht herausnehmen, das zu bewerten? Nein.
    Eine der wichtigsten Fragen, welche in der Philosophie behandelt werden, ist der Sinn des Lebens. Vielleicht hat "der Emo" diese Frage für sich beantwortet und ist zu dem Entschluss gekommen, dass das Leben sinnlos ist? Kannst du ihn dafür kritisieren? Wer bist du denn?!

    Finde dein Text ziemlich dämlich und oberflächlich.
     
  6. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Was ist denn konkret ein Emo? ?(

    Ich hab ein Pony und nutze Kayal, bin aber nicht pessimistisch und höre auch keine "emo" musik..

    bin ich trotzdem EMO?
     
  7. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    wir drehen uns hier im kreis. Die einen sagen "emos sind doof", dann kommen die anderen "wenn du sagst, dass emos doof sind, dann bist du selber doof"...

    close plz :S
     
  8. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.