Was haltet Ihr von Knut ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ++CanTwo++, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2007
    Hallo RRler. :D

    ich hab mal wieder heute Die Nachrichten geschaut und hab festgestellt, dass fast ganz Deutschland über diesen Bär redet.

    Nun wollte ich fargen, wie Ihr den Bären findet und was Ihr von Ihm haltet ?


    Ich finde, dass er jetzt noch niedlich ist, aber in 3-4 Monaten ist er sowieso groß und dann redet kein Mensch von Ihm.. Hab hier auch mal wat im I-net gefunden und tatsächlich geht es nur um Knut den Bären...

    Berlin Nachrichten - Meldungen aus Berlin


    PS: Ich Bitte Euch im rahmen unserer Zusammenarbeit, diesen Thread zu verschieben, falls es schon gibt.... :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Wie kann man so naiv sein und ein Tier so bewundern, als würde es keine anderen Eisbären in Deutschland geben. Gibt sogar im Duisburger Zoo welche glaub ich, oder in Wuppertal und die fahren dann von NRW bis nach Berlin nur um den Scheiss da zu sehen.

    Da sieht man mal wieder wie naiv welche sind, als würde man irgendne Art von Liebe zurück bekommen (als Besucher mein ich, als Tierpfleger ist das was anderes). Der Berliner Zoo macht natürlich nun richtig dick Kohle, denen geht es doch nicht um das Tier, Kapitalismus ist angesagt.

    Naja meiner Meinung ist das Ding schlimmer als Tokio Hotel, Bushido und Eko zusammen.
     
  4. #3 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Muss sagen, dass haben die richtig geil hingekriegt da in Berlin. Wie man aus so ner Eisbärengeburt so viel kohle scheffeln kann is mir unerklärlich.
     
  5. #4 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Also, es gibt ja tausend Bilder von ihm, jeder kennt ihn.

    Er hat sich halt zu ner Kultifiguer entwickelt, ich persönlich find ihn zwar schön süß aber nervig ;) is mal wieder sone werbe idee auf kosten eines lebewesens.
     
  6. #5 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    irgendwie geht mir dieser kleine aisbär auf den sack... zum glück redet in 5 keiner mehr über den ^^.
    meine schwester hat sogar ihr knut kuscheltier bei ebay verkauft, weil sie kein bock mehr hatte ihn zu sehen xD.
     
  7. #6 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ich finde das ganze knut gehampel mehr als nervig.
    was is jetzt an nem stinknormalem eisbären so toll was vor nem jahr noch net so toll war.
    wenn der jetzt irgendwie was tolles können würde wie zb fliegen oda so :D
    könnt ich das ja noch verstehn aba der kann ja nur saufen fressen :poop:n un dumm gucken.
    un die leute die hundete von kilometer fahren um den zu sehn ham doch net mehr alle latten am zaun
     
  8. #7 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Jetzt noch süss lol^^ , aber wenn des ding ausgewachsen ist wird es bestimmt nicht mehr so sein ! mfg evren
     
  9. #8 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Knut war alles Geldmacherei gibt bestimmt viele Tiere bei dem das gleiche Schicksaal abläuft
     
  10. #9 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ok ich finde, jetzt ist ja noch ok, süß, alle Kinder lieben ihn. Aber was wird passieren, wenn KNUT groß ist un dann vllt jemanden im Zoo angreift (sein herrchen). Dann sind die Kinder still und keiner sagt was... :D
     
  11. #10 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?


    Ich sag nur Haribo

    Knuddel Knut´sch Haben wir heut ins Sortiment bekommen.

    Genauso gab es ja mal diesen Bruno Braunbär, auch son scheiss
     
  12. #11 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Naja, Naivität is ja das größte Problem des Menschen. Und das wird durch Knut schamlos ausgenutzt. Knut ist für mich ein Eisbär wie jeder andere, der irgendwann groß wird und dann stirbt. Das wird dann nochmal in den Medien sein, wo sich aber der wind darum wieder ganz schnell legen wird. Aber finds schon cool wie das der Berliner Zoo macht. Mit der nettigkeit des bären kohle schäffeln ohne ende.

    MfG
     
  13. #12 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ganz meine Meinung, die ganze Geschichte ist doch Kommerz hoch 10.
    Wieviele Tier abgemurkst werden, ist schlimm! Klar war das unter aller Sau ihn "töten lassen zu wollen" jedoch wiederfährt hundert tausenden Tieren solch ein Schicksaal, auf welchen keine Kamera gerichtet ist und dann ermordet werden...
    Finde die Geschichte schon extrem überspielt, ich frag mich einfach wo das ganze Interesse steck, wo niemand hinschaut...
     
  14. #13 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Hmm dieser Bär ist auf meiner "Scheißegal " Liste so ziemlich an höchster stelle , neben Frauenfußball xD
    verstehe nicht das man so viel Wirbel um son sch...önen Bären macht.
     
  15. #14 30. April 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ....YouKnut.com - die grösste deutsche Knut-Community - Knut is for everybody!

    lol? gehts noch noch dümmer wohl net!
    wie kann man wegen so einem Bär soviel rummel machen
    das könnte auch sogut wie meine Katze sein
    könnte knut ein messer halten dann würde er wohl selbstmord machen
    meineeee :sprachlos: echt schlimm und die lieder damit wollen wir erst garnet anfangen
     
  16. #15 1. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ach also erlich gesagt was soll mann schon davon halten... ist doch klar, dass so ein kleiner eisbär voll süß ist und alle menschen voll auf den abfahren! Sowas gabs hier noch nicht in Deutschland .... ich denke aber mal, sobald er richtig ausgewachsen ist wir die interesse auch an ihm sinken.
    mfg
     
  17. #16 1. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Man kann sich auch darüber aufregen, dass der Himmel blau ist, türkis wäre ja viel schöner. o_O
    Wie ich in 3 oder 4 anderen Knutthreads schon gesagt hab: Wen Knut der nervt, der lässt sich auch nerven.
    Hört doch einfach nicht hin, guckt euch die Bilder nicht an und lasst den Bären Bären sein, mein Gott.
    Zoo macht Geld damit, kurbelt ein wenig die Wirtschaft an (; )) und alles ist doch super.

    Stimme Jack the Rapper vollkommen zu.
    Und.. Ein Eisbärjunges IST etwas Besonderes.
    Dass daraus ordentlich Geld gemacht wird ist doch wohl mehr als nachvollziehbar. Also hört auf, euch darüber aufzuregen, dass der Zoo Geld mit nem kleinen Tier verdient. Ihr seid kindisch, nicht die Leute die auf Knut stehen!
     
  18. #17 1. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    wie kann man so ein eisbären nur so anhimmeln?
    sollche leute die sowas veranstallten sind doch dumm aber die leute die dafür noch geld ausgeben noch dümmer ...
    es gibts sogar nen lied von denn bären voll affig ... naja sollange es solche leute gibts die so ein kack mögen und geld ausgeben ... bitte nicht mein bier ...
     
  19. #18 1. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ohja, man könnte seine Gefühle verletzen.
    Dem Tier passiert doch nichts. Genauso ein armes Zootier wie alle anderen auch.

    Ist ja nicht so, dass er Komplexe bekommt weil mal weniger Zoobesucher kommen, oder so.:rolleyes:
     
  20. #19 1. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Zitat von Finq
    Ja klar dem passiert nix..:D Und was machen Wir, wenn er sagen wir mal, ausbricht oder auf seinen Herrchen los geht ? Wir erschiessen ihn, wie JJ1 alias Bruno der Bär...:D

    Ich will nicht die Gefühle anderer verletzen, denne der Bär "wichtig" ist... :D :D
     
  21. #20 1. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ich versteh nicht, was den so faszinierend machen soll. Für mich ist das nur ein kleiner weißer Bär. Ist mir doch vollkommen egal? ^^
     
  22. #21 2. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ich find, das man dagegen nichts sagen kann das der süß ausschaut. (ohne schwul zu sein) xD
    aber das man damit so viel geld macht und das die leute nur noch von dem bären reden der bald sowieso vergessen ist, kotzt mich an.

    fazit: TÖTET KNUT!
     
  23. #22 3. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Das is doch nur ein Maketingtrick.
    Ich finde das sollte man verbieten, ja er mag ja süß sein,
    aber man kann auch googlen um soetwas zu sehen...
    Ausserdem sollte man dem kleinen eine Mutter geben und keine Menschen...

    mfg Kugell
     
  24. #23 3. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Also Knut ist :
    wiess
    klein
    niedlich
    nen eisbär
    und tollpatschig

    Das macht ihn süß, aber was ich besonders an ihm schätze ist, dass er zwar das Opfer der bild zeitung ist aber, da auch knut artikel zu genüge vekauft werden treibt das so wie jeder andere Kauf auch das bruttosozialprodukt in die höhe, was natürlich gut ist!
    Also finde ich knut genauso gut wie alole anderen Sachen die man in irgendeiner Form verkaufen kann...

    FAZIT: KNUT IST GUT :)
     
  25. #24 3. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Knut ist bei mir in der Kategorie der nervigsten sachen des Jahres jetzt schon auf Platz 1.

    ^^der ist doch voll nervig!!!!!!

    Mfg
     
  26. #25 3. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ich bin selbst Berliner und wohne nicht weit vom Zoo.
    Nicht ohne Grund war ich noch nicht da.
    1. Interessiert mich das doofe Kuscheltier kein stück und
    2. sind die Warteschlagen vom Zoo so lang wie ich sie noch nie gesehen habe!

    Nun in der letzten Zeit hat sich das ein wenig beruhigt, kann aber auch sein, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

    Greez LiPaMe
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet Ihr Knut
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.622
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.241
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.161
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    981
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.012