Was haltet Ihr von Knut ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ++CanTwo++, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Stimmt!

    Erst war der Klimawandel das große Thema und dann kam Knut.ein bär verdrängt die probleme der welt.dann wird sogar ein politiker pate und jder versucht sich damit zu profilieren.es gibt schon Stofftiere mit namen des bären darauf.Naja was solls ist nun mal so.

    mfg Parader
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Aaaaaaaaaaaaaalso

    ich hab ihn heute das erstemal live gesehen im Berliner Zoo..uuuuuuuuuuuh.. So berrauschend war das nicht, ist schon wahnsinn was das für ein Hype ist..

    Das ganze läuft auch nach festen Regeln ab..erstma wahnsinns lange schlange und dann darf die Gruppe ihn nur 10 Minuten sehen..da gibts dann bischen Spass..und dann muss man wieder weg und die nächste Gruppe kommt.. also das ganze geht auch nur von 11-12 und 14-15 Uhr.. mehr nicht.. finde das da für son hype gemacht wird ist das ganz schön übertrieben..

    Natürlich ist er süss..aber extra wegen Knut würde ich niemals nach Berlin fahren und mir das Vieh anschauen... natürlich ist es eine grosse Einnahmequelle für den Zoo, und diese haben auch gerade der Berliner Zoo bitter nötig..kostet ja schließlich ne Menge das zu finanzieren.. Aber bei Eintrittspreisen von 11 € für einen Erwachsenen ist das ganz schön heftig.....
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    mich nervt dieser kleine drecks-bär, bzw die leute die so einen wirbel um die ganze sache machen...

    hallo?! des ist ein eisbär baby und "sonst" nichts!!! der sollte in den schnee wo er hingehört!
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    also zum knut fällt mir nur eins ein...
    wenn man lange genug aufm kaugummi kaut... schmeckt er irgendwann nicht...
    so ist das bei dem vieh... ok ein wunder das es geboren wurde aber das muss man nicht breittreten...
    und das nervigste sind dann erstrecht diese abge ten handy-klingeltönen werbungen die die neuesten knut klingeltöne innerhalb von 24 stunden nach der geburt veröffentlichen... boah ... man kanns au übertreiben...
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Er sieht schon süß aus aber das man ein tier was einfach nur süß ist sooo bewundern kann kommt mir nich in den kopf?(
    ich find es lächerlich!!
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ganz süss aber ausgelutscht ^^
    wie heisst denn noch dieses kleine nashorn...das ist auch ganz sweet haha ^^ der neue renner
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ja, is eigentlich ein ganz normaler Eisbär. Nur, weil er seine Mutter verloren hat, muss man doch net so einen Hickhack um den machen, mal ehrlich das nervt.
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Knut nervt tierisch (sogar noch ein Tierwitz :-(

    ich meine mein gott ein Scheiß kleiner Eisbär ich meine kleine Hunde sind auch "süß"
    trozdem macht man nicht einen wirbel um jeden jungen Hund

    Ich meine ok von seiner mutter verstoßen oda mutte tod (keine ahnung interresiert mich auch nicht)
    das leben ist grausam aber mein gott wirklich jucken tuts mich auch nicht was mit knut abgeht :-D


    Und wenn ich dieses lied höre "knut gehts gut"
    ey ich muss kotzen in was für einen Land leben wir , also mal erlich
    wer kauft den scheiß!
     
  9. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    omg ich finde das ist einfach alles vieeeel zu übertrieben klar ist der süss und so aber da deswegen sich die ganze zeit videos reinzu ziehen oder sonstiges oder sogar in den zoo gehen =) ist doch alles viel zu übertrieben =) =)
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    echt schon heftig was die jetzt alle mit dem haben
    ich meine für manche kann er ja echt süß aussehen, aber jeden tag über ihn was im fernsehn zeigen?
    finde ich übertrieben

    bald gibt es noch KnuTV, da zeigen se dann die Fütterungen und so^^

    halb gibt es bei McDonalds im HappyMeal noch Knut oder den Knutburger
    oder gab es das schon

    ist doch vollkommend übertrieben

    mfg
    vantheman
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    wusste bis jetzt garnix über den..

    ...naja mir geht der am ***** vorbei ^^
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Mitlehrweile geht der bär mir aber voll auf die nerven ! So viel trubel um so ein dummen bärn versteh ich nciht !

    greetZ Souljah
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Geht mir voll auf den Sack der Bär...

    aber mittlerweile hat es sich auch beruhigt.
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Nervt!
    überall: "knu,knu,knut,..."
    was haben alle an diesem Tier?
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ..okay er sieht ganz süß aus...aber mehr ist da auch nicht mehr dran
    ..wie schon gesagt, er wird sterben wie jedes Tier und dann hat sich das auch erledigt, aber vllt verreckt er schon früher, man weiß es noch nicht..
    Mfg
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    manche wollten ihn doch töten xD
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Das viech ist einfach nur ein medien gepushtes viech mit dem geld gemacht wird.
    Ein ganz normaler eisbär, die medien hätten genauso die macht einen kleinen hund so ins rampenlicht zu werfen.
    Aber jetzt mal im ernst, ein kompliment an die medien, sie zeigen etwas das nicht aus der luft gegriffen wurde, auch wenn dieses thema nur so unbedeutend ist.
     
  18. 6. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Am Anfang fand ich den noch ganz niedlich und es hat mich nicht gestört, dass er sooft in den Nachrichten war.
    Doch irgendwann reicht es doch mal!
    Man egal was mit ihm passiert, der ist wirklich in jeden Nachrichten.
    Wie schon 5enseless geschrieben hat: Es ist nur ein Tier.
    Wenn interessiert es z.B. das er Schmerzen hat , weil Zähne bekommt? Andere Tiere bekommen auch ihre Zähne und daraus wird auch kein Drama gemacht.
    Ihr freu mich schon wenn wir irgendwann wieder ruhe von Knut haben
     
  19. 6. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ich habe von anfang an nicht verstanden warum er so was besonderes ist, ist er nicht ein ganz normaler Eisbär oder hatt er flügel, ein Horn auf der Stirn oder änliches ?

    Einige verdienen sich eine Goldene nasse mit ihm deswegen wirt es nur gepusht.
     
  20. 7. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ich finde den voll häßlich und unötig wie die medien auf ihn gestürzt sind nur weil ein tier geboren ist...
     
  21. 7. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ich hasse den und weiß nicht wieso er süßer sein solte als z.bsp. ein kätzchen?(
     
  22. 7. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    naja hassen tu ich den net aber es wird ein bisschen zu viel zirkus wegen dem verbreitet. anderer seits muss man ja auch mal bedenken das eisbären kurz vorm aussterben sind... aber naja , ich fahr sicherlich net wegen dem in den zoo .

    EDIT : schaut mal
     
  23. 7. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    das ist ne sache für sich ! ich finde einfach die machen zu viel aufstand wegen so nem bär !!
    Wenn man sieht, das da sicherheitsstufe 100 (übertrieben) herrscht, wenn die leute an seinem käfig stehn, bissel heftig
     
  24. 7. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Am anfang fand ich den süß !

    Jetzt find ichs einfach nur noch Tierquelerei ! Alles Geldgierige da in diesem Komischen Zoo ! Die nutzen den nur für Kohle aus -.- Dass ist dochwohl nicht zu übersehen ! Sauerei !
     
  25. 8. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    also knut ..... bei uns gibts sogar schon knutgebäck beim bäcker.... also die übertreibens so
    denen gehört ma aufen kopf geschlagen :bulle: dan fällt denen vllt was neues ein...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.