Was haltet Ihr von Knut ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ++CanTwo++, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ich finds auch ziehmlich lächerlich was da gelabert wird...der is zwar süß...aber so extrem...niemals!...wir haben ein hausschwein das ist genauso süß;-) naja kann man nix machen wenns denn sein muss und werbeträger gesucht werden warum denn kein eisbär...egal^^
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Aus klein wird auch mal groß! Ich hoffe wenn Knut einmal groß ist..bricht es aus und muss getötet werden!!
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    naja, ich hab mich bis heute gefragt: was zur hölle ist "knut", jeder labert davon :O

    hab jetzt ma gegooglet ^^
    naja, voll die geldmacherei, mehr nicht :O
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    genau der meinung bin ich auch.

    aber was mich noch viel mehr wundert ist warum niemand was dagegen tut, dass man ein "kleines"
    tier so vermarkten muss. Ich finde es ein bisschen unverschämt, denn das ist nichtmal mehr finanzielle unterstützung...bin zwar kein tierschützer oder so, aber irgendwo denke ich sollte es doch zu einem gesunden menschenverstand gehören, dass man einfach mal was "leben" lässt und der nicht mehr oder weniger 24-7 irgendwen um einen rumhat, da wird man doch krank von?!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.