Was haltet Ihr von Knut ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ++CanTwo++, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    finds auch irgendwie ätzend, dieses ganze gelaber und das ganze tara um den....

    er soll jetzt sogar weltweit berühmt werden, weil die presse aus japan etc. ihn jetzt auc hschon filmt.... xD

    naja das meine meinung...

    s0 far...

    MFG

    thefreak
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Schwachsinn....Aber irgendetwas brauchen die Nachrichten Redaktionen ja um ihre Sendezeiten/Zeitungen zu füllen...

    Aber seit dem Wochenende wirds wohl mehr um Paris Hilton und den neuen "Superstar" (aus DSDS) gehn...
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Knut ... knut ... knut überall ist's ja mit Knut und mich regst wie die meißten extrem auf ... nen "Eisbär-baby" is ja schon was cooles und kommt net sooo häufig vor, zumindest bei uns in Europa irgentwo im Zoo ... aber ich finds halt sehr sehr übertrieben ... aber solln sie's halt machen und übertreiben ... unserer Wirtschaft tuts nur gut ^^
    _
    greetz
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ich find ihn ja soooooooo süß.
    Nein natürlich nicht. Es ist mir egal ob da irgendso ein Eisbär im Berliner Zoo Probleme hat. Ich habe selebr genug und brauche mir deswegen keinen Eisbär Tag und Nacht anschauen. Oh Mann ihr Medien. Man kann auch übertreiben.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Also ganz ehrlich ich hasse dieses ding..
    und es is genauso dumm und dämlich wie schnappi nur mit dem unterschied das es diesma wirklich lebt...
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    also für mich ist das immer ein grund im fernseh umzuschalten weil dieser bär mich schon voll nervt
    schon zu viel über ihn gehört.

    mfg o$$i
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    möchte vllt. wer knuts chips ???? oder gummibärchen ??? oder nem kissen ?


    ich vergifte ihn selber, das ist doch bloß nur ein ***** bär. Das regt mcih voll auf. ich gucke kein fernseher, aber wenn cih im internet Schlagzeilen lese wie " Die knutomania geht weiter" ; "Was kan nsüßer als knut sein ? " etc da würde ich gern d. nachrichtenservis hacken und

    als text soetwas ähnliches schreiben


    " fdsafasdfdasfasdfdfsafsdfadsafsafdsafadsfdfa
    fdsafasdfasddffdfadsfdadasasfdsafasfasdfdasfasfddsafdasfadsfdsfadfs<fdadfasdfadsf
    dfadfsadfdasfdsafafdasfasdfdasfsdaf
    fdasfddfsafdswafads
    sdaasdfasfddfadsaffdsafdaffdas
    dfadfsa
    dfadasafsfdsafdsafdas
    fdsafdasfdasfdsafdasfdasfdsadsafadsfa "



    ich hoffe das reicht oder ?
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    naja mich interessiert dieser knut nicht die bohne is sowieso alles nur geldmacherrei
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    knut ist mir eig egal, finde es nur lächerlich das leute ihn "hassen" und das alle daraus profit schlagen wollen, mehr nicht... sobald der ausgewachsen ist, ist der hype um knut vergangenheit
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ich finde überhaupt, dass wenn morgen etwas neues gebohren wird, dass dann alle wieder dran hängen und keiner erinnert sich mehr an den Noob (Knut)
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Warum finden Knut alle süß, aber Brunu hingegen erschossen? Weil Brunu schwarz war

    :spam:
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Es ist ein Tier verdammt!!! Vollkommen überbewertet..
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    wenn ich wieder diese Überschrift lesen näää...boar die Mädchen in unserer Klassen finden die ja soooo süß ud würden denn gerne Knuddel. Ich meine OK sollen die denn toll finden aber mich nicht damit nerven...mir wars anfangs egal aber so langsam nervt das scheiß ding, aber in letzter Zeit hört man nix mehr von den find ich oder ? ?(
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    hab ich was verpasst??? wer isn knut??


    ne spaß... total behinderte geldmache is das... mein hund heißt eddy udn der is 1000mal süßer und intelligenter als son kreisbär...
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Der wurde an seinen Vater verfüttert
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    naja dann les ich lieber was über Knut inner Zeitung anstatt irgendeinen scheiss über Heidi Klums Möpse zu lesen die Franz und Hans heissen^^

    PS: Danke Bild Zeitung
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Ich sag nur eins:

    Tokio Hotel-Prinzip
     
  18. 23. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Es ist scho eine Meisterleistung ein Tier so zu vermarkten und Millionen damit zu machen. Ich finde es aber total übertrieben, dass er täglich 10 mal im TV zu sehen ist und das man keine Zeitung mehr aufschlagen kann ohne das einem eine Eisbärfresse entgegenspringt.

    Kurz und knapp: Langsam geht er mit tierisch auf den Sack.

    Mich vermarktet auch keiner.
     
  19. 23. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ist eig ne gerechtfertigte frage xD^^

    Ich mein der is ja ganz putzig aber ich mein ein titel blatt hätte es auch getan oder 3-4 bericht im fernsehen aber son terror wegen nem kleinnen teddybären?^^

    Naja wems gefällt

    mfg
     
  20. 23. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Der Knut der ist ein Bär wie die anderen mehr nicht ist doch langweilig
     
  21. 23. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Joa stimme ich dir zu Knut ist nur ein Eisbär mit einer Morddrohung^^

    aber naja süß sieht er ja aus aber nur weil er noch klein is wenn er groß ist wird er auch nicht mehr beachtet
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    also jetzt ist der ja nicht mehr so oft im TV aber als der jeden tag da war hat der mich voll genervt
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    ich verstehe nicht warum man son aufstand wegen so nem kleinen eisbär macht? 0o

    ich fand den garnicht spektakulär und er ging mir vollkommen auf die nerven dieses.......
     
  24. 26. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Süß isser schon aber man kanns auch übertreiben.
    Schließlich gings ja sogar soweit, dass er nen
    eigenen Bodyguard brauchte weil irgendwon irrer
    gedroht hat ihn umzubringen.
     
  25. 30. Mai 2007
    AW: Was haltet Ihr von Knut ?

    Es gibt sooo viele jünge und süße Tiere ... ich versteh nicht warum der kleine Bär sowas besonderes sein soll. Nun ist er auch groß und nicht mehr so niedlich... dafür aber so ein Aufstand: unglaublich was Werbung erreichen kann^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.