Was haltet ihr von Sido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaAndii, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Servus Leute,

    ich wollt mal fragen wer das MTV Masters gesehen hat und was ihr von ihm hält?

    Also ich war von Anfang an schon eingefleischter Sido bzw. Aggro fan.
    Ich finde Sido ist einer der besten und freshsten Rapper denn es gibt und der im gegensatz zu denn anderen seine Texte selber schreibt. :angry: .

    Und kommt mir bitte nicht mit solchen Sachen wie.... das es alles nur Comerz und der ist schei*e hin und her, das kann ich mir selber von manchen denken, vorurteile -.-*.

    MfG
    DaAndii
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Hi,

    ich bin auch totaler Sido Fan, der hat einfach ne geile Stimme.

    Bin auf deiner Seite DaAndii

    Gruß Thor :D :D :D
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Naja ich find ihn schlecht weil:

    1) Er Skilltechnisch sowie vom Flow her einfach nur ziemlich schlecht ist.

    2) Weil ich seinen Texten nichts abgewinnen kann.

    3) Weil ich ihn für jemaden halte der Dinge sagt und behauptet die schlichtweg unwahr sind. Und weil er dies tut um einen höheren Bekannheitsgrad zu erlangen.

    4) Weil er mit schlechten Eigenschaften prahlt, z.B. Frauenfeindlichkeit, Gewaltverherlichung, Drogenkonsum etc. Find ich besonders mies wegen Siehe 5)

    5) Weil seine Zuhörerspannweite nachgewiesenermaßen im Alter von 11-14 Jahren ist.

    6) Weil er ausschließlich noch schlechtere Rapper featured, wie z.B. G-Hot, Fler, Tony D.

    7) Weil ich ihn für Dumm halte, auf Grund von Interviews etc. Ich ich kann keine Musik hören von jemandem dem ich mich trotz Altersunterschiedes soweit vorraus fühle.

    8) Weil ich seine Beats nur seeeehr mittelmäßig finde. Die Produzenten von Aggro haben nicht wirklich viel zu bieten.

    9) Weil er bzw. Aggro Belrin Grundsätzlich nur billige Klischeevideos produzieren, sprich Geldkoffer, halbnackte Frauen, Leih BMWs, Goldketten etc.

    10) Weis er n Spacken is, guck ihn dir doch an.
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Hi,

    es ist irgendwie gemischt. Einerseits labert er oft :poop: und einige Lieder sind voll daneben, da hilft keine Ironie und kein Sarkasmus, und einige Lieder find ich ganz gut und einige Stellungennahmen zu manchen themen sind ganz gut.

    :~
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    es heisst haltet


    ich mag ihn immernoch, wie die ganzen jahre davor auch noch

    ein sehr guter entertainer und seine musik ist auch gut, manchmal eher schwächer, aber das ist bei jedem artist so

    und ohne ihn würden 95% der ganzen heutigen deutschrap fanboy spacken wohl noch techno hören.
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Willst du damit sagen, dass Leute die Techno hören mit "Spacken" gleichzusetzen sind?

    Naja, ich finde, dass sich Sido mit seiner Maske einfach nur zur Lachnummer der Nation macht.
    Von der Musik ganz abzusehen!
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Dein Verständnis von deutscher Grammatik (als Sido-fan) spricht für sich.

    Es gibt ein paar gute Lieder (mit Olli Banjo) und ein paar Spaß-lieder die man nciht so ganz ernst nimmt und trotzdem mag.... aber der Rest der aus seinem Maul kommt ist einfach nur gequirlte Scheisse :]

    Genau wie die ganzen berliner Neuer-Gangsta-Shit wir sind tight Spasten.... Wie sie mir auf den Sack gehen... ^^

    Prinz Pi ausgeschlossen, der hats drauf! :D
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    Also sido hat sich nach meiner meinung etwas geändert im gegensatz zu früher ... sein neues album is auch besser und die songs sind irgendwie auch geiler z.B ":love:n" oder "saraH" er zeigt zwar wieder sein aggro raus aber in dem song "ein teil von mir" zeigt er auch seine weiche seite :D
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Naja, kein Plan. Er ist eigentlich Textlich und Technisch schwach, aber irgendwie mag ich ihn, da er ein geiler Enterteiner ist und das macht ihn einzigartig. Aber seine Alben fand ich eigentlich immer höhrenswert, da er gute Ideen hat, z.B., das Intro von "Maske", mein Block etc. .
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Mhh, ist mir einfach net sympathisch der Typ. Drogenopfer mag stimmen, aber superintelligent ist er nicht. Auch von der Musik her mag ich das Ganze nicht so. Und die Maske ist das lächerlichste iwie.
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    naja also so respekteiflösend wie andere rapper ist er nicht gerade mag ihn aber trotzdem ich mag an ihm vorallem das man bei ihm jedes wort gut versteht und die art seinerr lieder ist oft auch sehr gut alles in allem echt gut der mann
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    sido is der grund warun deutscher hip hop heute da steht wo er steht,warum sollte ihn man also biten?

    abgesehen davon ist er ein ausgesprohen guter rapper,der alles rappen kann- sowohl party-trax wie auch deepe trax...

    also, lasst sido und aggro mal in ruhe...

    MfG
     
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    Ich finde SIDO eigentlich ganz cool vorallem sein neues Album ist sehr gut und zeigt echt neue seiten an ihm ausserdem ist er ein geiler Entertainer wenn ich an seine Auftritte bei TV Total denke ^^ ich hab mich kaum eingekriegt oder bei Rent a Pocher =) einfach genial ich find ihn klasse ^^
     
  15. #14 22. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Damals hab ich mich voll in die ganze Sache reingesteigert und er hat mir auch teilweise ganz gut gefallen, anschließend hab ich angefangen Punk Rock zu hören so 1-2 Jahre und jetzt hör ich so ziemlich alles - auch das neue Sido Album was ich vom Niveau besser finde als das alte er hat jetzt wesentlich bessere Texte und bessere Flows außerdem rappt er nicht mehr nur über Drogen.

    mfg
     
  16. #15 22. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    Meiner Meinung nach ist Sido ein Möchtegernrapper, der allen Leuten zeigen will in was für einer Gangsterstadt er lebt. Seine Texte sind auch einfach nur ein Witz und ich verstehe nicht wie man sich so was anhören kann. Naja aber geschmack ist eine indivduelle Sache und ich möchte jetzt auch nicht den Leuten die Sido hören irgenwie vorverurteilen. Jeder hat seinen eigenen Geschamck und wem es gefällt kann Sido hören.

    Mfg Shawn
     
  17. #16 22. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Im Gegensatz zu dir sehe ich das allerdings als negative Aspekt, denn leider setzen viele den deutschen HipHop heutzutage mit Sido&Co gleich, was einfach nur armselig ist....

    Des weiteren kann ich Neuromancer in allen Punkten zustimmen, Sido ist und bleibt einer der schlechtesten Rapper die Deutschland je hervorgebracht hat...

    Gruß,
    Figger
     
  18. #17 22. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Also ich find sido echt geil grade das neue album is der hammer ... und das MTV masters Sido war auch sehr cool und ich glaub wirklich einige der sachen die er in seinen alten texten gesagt hat auch wahr sind

    MfG RENEMan
     
  19. #18 22. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    also ich find den total behindert ^^ mit seiner lächerlichen maske etc.
    naja ich steh eh net so auf die mukke von dem also kurz und knapp er geht mir einfach net ab.
    aber jeder hat ja nen anderen geschmack ^^
     
  20. #19 22. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    hi!
    ich mag sido nicht so, da seine texte unwarscheinlich schwach und unsinning sind.
    genau, wie der rest von aggro berlin, immer diese beleidigungen und dieses
    !!! naja egal jeder hat seinen eigenen geschmack, manchen gefällts, manchen nicht.

    threat
     
  21. #20 22. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    der hat doch seine Maske jetzt ausgezogen so wie ich das gehört habe.
    Trotzdem find ich Sido super, der Typ hat einfach Profil. Man kann erkennen, dass er intelligent ist, obwohl er nicht so redet ^^, was aber an seiner Herkunft liegt.
    Und er hat so rightig geile Sachen gemacht: Mein Block; Goldjunge; Straßenjunge; ein Teil von mir...etc.

    Also man kann HipHop mögen oder nicht, aber Sido ist kein hochgepushter Freizeitgangster wie andere, sondern bei ihm steckt auch was dahinter.
     
  22. #21 22. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    ja, nämlich genau das, was auch hinter dieter bohlen etc. steckt: er hat erkannt, dass man auch noch so :poop: sein kann / soviel müll reden kann wie man will und es genug deutsche gibt, die das cool finden und seine cd's kaufen.
    meiner meinung nach ist er intelligent, seine musik ist es aber keinesfalls.
    ich möchte hier nur mal an aussagen wie: "ich hol die schwarze an den tisch und lass sie tanzen. dann durchsuch ich ihren ***** nach wanzen" (oder so ähnlich) erwähnen. das hat für mich nichts mit stil, aussagekraft oder sonstige lyrische intelligenz zu tun, sondern entspricht eher dem sprach- und gedankenniveau eines sonderschülers ohne nennenswerte soziale umgangsformen und verhaltensweisen.
     
  23. #22 22. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    Ich mag ihn...

    Aber eigentlich erst seit "Ich", da dort einige echt geile Trakks drauf sind ;) "Mein Testament", "Ein Teil von mir", ...

    Und außerdem sind einige Fler Tracks auch ganz in Ordnung ;)

    Ich finde zwar, dass einige Tracks schon einw enig...sinnlos sind (also n großteil), aber manche auch widerrum sehr cool :p
     
  24. #23 23. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    naja jeder hat ja hierzu seine eigene meinung.ich persönlich mag ihn auch,weil ich seine music gerne höre und es einfach klasse finde das er vom plattenbau aus berlin es so hoch geschafft hat.
    Also das seine music jetzt in den charts läuft, ihn eine menge leute kennen.
    Mann muss schon ne menge selbstbewusstsein haben und geduld um es aus sonem getto hoch zu schaffen.
    ich finde er hat echt respekt verdiehnt.sowas schaffen nicht viele bzw. jeder.

    mfg
     
  25. #24 23. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    also ich hab auch mtv masters gesehn!

    hab es ja auch hier online! :)

    b2t: also ich find sido mitlerweile auch ganz cool! das neue album is echt hot un hat mich sehr überrascht! ich find seine texte wirklich klasse und er bleibt auf dem boden der tatsachen!


    gr€€tz
     
  26. #25 23. Januar 2007
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Ich habe die ersten 15 Minutenoder so gesehen.
    Ich fands eigentlich recht interessant was dort so geredet wurde.
    Er war früher ganz anders, wie seine damaligen Songtexte zeigen.
    Aber in Wirklichkeit ist er ganz locker drauf, redet über alles un en super Kerl.
    Ich war vor 5 Wochen auf einem Konzert von ihm. Nach dem Konzert hat er noch Autogramme gegeben und sonstige Sachen ausgetauscht.

    MfG loader89
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Sido
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.487
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.154
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.006