Was haltet ihr von Sido?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaAndii, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    generell finde ich sido nicht so gut, ausser "du bist " das ist relativ gut^^
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    Find ihn schon cool, war 2003 auf nem Konzert, mir gefiel damals seine Musik mehr. Iwie war früher alles so selfmade, schlechte Quali, hat ihn iwie ausgezeichnet... Zudem finde ich es schade, dass er die Maske in der Öffentlichkeit abnahm, dadurch ging bei mir dann auch das Interesse verloren...
    Aber ich höre Ihn immer noch
    Und im TV macht er sich ja auch recht gut^^
    GreetZ
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    inzwischen:
    kommerzopfer,der seinen "*****" für geld verkauft hat..

    genau das,was man einst bushido vorwarf..im grunde ist es ja nachvollziehbar,aber dann bitte nicht erst maulen und dann selben weg versuchen zu gehen..


    sein album maske war noch cool..bergab gings nach dem abziehen der maske bei der tvtotalshow...
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Was hält ihr von Sido?

    Also anfangs war ich nich so begeistert über ihn, das legte sich immer mehr mit seinen neusten Alben, bin jetzt immer noch kein Fan von ihm aber einige Lieder lassen sich echt hören...
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    manche lieder sind nicht schlecht aber sonst ist er eher out der typ!
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    sido is meiner meinung nach ok...

    ich meine, wie bereits mehrfach gesagt wurde ist leider der gesamte deutsch rap kommerziell geworden.. geld verdienen tut halt jeder gern..

    aber nehmt zum beispiel "nein feat doreen", klar ist das mehr pop als rap, aber kaum ein anderer deutscher rapper hat so selbst ironische texte wie sido
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    Seine neue art geht mir aufn keks... Seitdem ist es kein rap mehr sondern wie oben schon gesagt Pop. Ich kanns nicht mehr hören den ganzen mist...
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    für mich als metal fan der einzige ernstzunehmende deutsche rapper
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Was haltet ihr von Sido?

    Sido hat sich total verändert!
    Für mich zum positiven!
    Text top, Beat top!
    Es passt einfach alles!
    Macht spaß ihm wieder zuzuhören^^


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.