Was haltet ihr von solchen Videos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Yuri, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Wenns real war, dann sinds Spasten die man selbst ruhig anschiessen und aufschlitzen sollte.

    Wenns innem Film so war, kein ding
     
  2. 19. Mai 2006
    Schlag dem Freund" die Blutig bisser nichmehr weis was schmerz ist..

    Sowas is nichnur krank sondern abartig und pervers.
    Tod denen die so nen scheisdreck machen..



    Wers braucht ..

    "Terrorists , killers and Middle East Whackos" Von Bumpfights.
    Dort wird einem bei lebendigem Leibe Füße und Beine abgeschnitten.

    Gut, EINMAL kann man sichs anschaun, das liegt in meiner Tolleranz.
    Dann weis man was auf der welt für verbrechen passieren, trotz angeblich guter rechtsverteilung..
     
  3. 19. Mai 2006
    lol wie alt diese videos sind...

    also damals bei kazaa konnte man so selbstmord videos unter FacesOfDeath finden...

    es gibnt davon 3 DVD's die verboten sind in deutschland, da sind nur selbstverstümmelungsvideo drauf, selbstmorde, echte morde, operationen usw...
    halt alles amateurhaft, aber auch alles echt...

    also das video mit dme kerl auf dem boden gibts bei ogrish.com...

    ich kenn sau viele videos davon und glaubt mir, die beiden sind noch harmlos...

    greetZz

    pizZa
     
  4. 19. Mai 2006
    dumm dof dümmer primitiv und verblödet einfach
     
  5. 19. Mai 2006
    sch**ße sowas machen die doch nur um aufzufallen oder ihrer Meinung nach "cool" zu sein aber cool its mann nur wenn man nicht so nae sch**ße macht und anderen lieber hilft statt sowas
     
  6. 19. Mai 2006
    ich finde so leute krank, die sich es anschauen oder es auf dem handy etc. haben
     
  7. 19. Mai 2006
    Abartig ist das. Sowas hat doch kein Lebewesen verdient
     
  8. 19. Mai 2006
    Also ich finde die Leute, die das tun, was auf dem video zu sehen ist, abscheulich. Ich denke solche leute haben das Leben nicht verdient. Aber noch schlimmer würde ich es finden, wenn es nur im Stillen und Heimlichen passiert. Wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt, dann merken einige Leute, das die Welt gar nicht so schön und toll ist, wie einige denken.


    greetz laZzor
     
  9. 19. Mai 2006
    also das 1. vid sagt mir jetzt nix, aber mynx meint ja: fake!
    das 2. kenn ich denke ich, da liegt nen typ aufm boden (im schnee glaube ich) der andere typ steht über ihm mit Fuss aufm Kopf und schneidet ihm die rübe ab erst durchn hals dann ab das ding.
    ja ist schon hart und sehr makaber aber wie mynx auch sagte es gibt noch viel krankere sachen, find das alles sehr sehr derbe aber ich gucks mir trotzdem an da es nunmal realität ist auch wenns hier in DE nich ganz so abgeht... aber in manchen ländern da sind leute halt bischen anders drauf.
    hab mal nen video gesehn wo leute gesteinigt wurden irgendwo in den arabischen ländern... standen 100te leute um 2 in weisse leinen eingewickelte bis zum oberkörper eingegrabene typen herrum und ham die halt derb gesteinigt! muss dazu sagen das diese 2 gesteinigten irgendwas krasses gemacht haben glaube kinder vergewaltigt... so sollten sie mal hier abgehn mit kinderschändern dann würd das keiner mehr machen!!!

    aber an sich ja extreme hart, wers nich anschaun kann einfach nich machen, ich guck mir das rein aus interesse schon an... hat nix mit geil machen fetisch oder was auch immer ihr denken mögt zu tun!

    das leben ist halt nich nur blumig
     
  10. 19. Mai 2006
    wer soetwas dreht und wer so etwas sieht hat einen schatten!
     
  11. 19. Mai 2006
    Ich find das derbe abartig, sind die echt? also wenn ja dann gehört der Typ selber geköpft!
    man macht das doch nicht einfach so! Das sind doch Lebewesen! Wenn ich ihn in die Kehle stech findets er auch nicht mehr so toll!

    ps. es gab ja mal früher Fälle, in Schulen wo gewalttätige Jungs andere (Wehrlose) Kinder geschlagen/vergewaltigt etc. haben, und dass noch mit dem Handy aufgenommen haben!

    Die gehörn tot in die ecke
     
  12. 19. Mai 2006
    Finde es auch sehr abartig, wenn solche Videos "gedreht" werden. Aber was ich noch kranker finde ist die Tatsache, dass es wirklich Menschen gibt, die sich sowas gern angucken und sogar dafür bezahlen. Der Film "8 mm" beschreibt dies meiner Meinung nach sehr gut. Zwar kann man sich jetzt denken: "Naja, ein Film mit Nicolas Cage zeigt bestimmt nicht die Realität" Mag schon sein, dennoch denke ich, dass diese Verfilmung zum Teil dennoch die Wahrheit beschreibt, wie man sie auf der Erde leider finden kann.


    MyriaN
     
  13. 19. Mai 2006
    Das Video mit dem Kerl der auf den Boden gedrückt wird kenn ich auch, ich konnte mir das zwar nicht ganz anschauen weils mir einfach zu Hart war, aber das was ich gesehen habe reicht um zu sagen dass solche makaberen Videos komplett bescheuert sind!
    Wenn mit seinem Handy auf mich zukommt und mir so ne kranke Sch... zeigen will dann frag ich den auch erstmal was der Müll soll. (Der soll mir liber nen zeigen als sowas )

    Jemand der sowas macht oder toll findet gehört in eine Psychatrie, und das für immer!

    Greez86958695
     
  14. 19. Mai 2006
    Er findet die Videos genauso abartig wie ich und hat sie mir nur gezeigt, um meine Meinung darüber zu erfahren.
    Dann hat er sie gelöscht...

    Diese beiden Videos waren einfach schon zu krass, als dass ich mir sowas anschauen könnte.
    Habe zwar beide zuende gesehen, finde sowas wie gesagt einfach nur krank und die Leute, die sowas drehen, sich sowas auch anschauen (also jetzt Leute, die das aus Freude etc gucken) sind bestimmt nicht besser.

    Sowas hat niemand verdient und das zweite Video war ja besonders krass... am Ende haben se ja seinen Kopf vom Körper weggezogen.

    Musste gestern Abend die ganze Zeit an die Videos denken und hab auch viel darüber nachgedacht... so ein Schicksal wünsch ich absolut niemanden, selbst meinen schlimmsten Feinden nicht!
     
  15. 19. Mai 2006
    Die sind nicht unnötig,
    die sind ekelhaft, abstoßend, pervers und !
    Wer sowas dreht oder sich beabsicht anschaut ist krank!
    Es ist einfach ekelhaft zu sehn wie Leute mit Spaß ermordet werden!
     
  16. 19. Mai 2006
    Abartig, eckelerregend und vor allem total Niveaulos. Ich versteh die heutige Jugend glaub einfach nich mehr. Wieso sollte es cool oder angesagt sein Videos zu haben und zu zeigen, in denen Menschen gefoltert, getötet, hingerichtet oder was auch immer werden. So was niveauloses darf doch überhaupt nicht verbreitet werden...
    Kann die leute absolut nit verstehen die das cool finden und so, man sollte diese Leute mal in so eine Situation bringen und sie dieselben Qualen durchmachen lassen, damit sie mal wissen was für nen Scheiß die da auf'm Handy haben oder wo auch immer...

    ...8)
     
  17. 19. Mai 2006
    einfach nur abartig! mehr fällt mir dazu nicht ein.......
     
  18. 19. Mai 2006
    Abartig, pervers, eklig usw...
    Wer sich über sowas kaputtlacht is meiner Meinung nach einfach nur Krank. OK, ich schaue mir auch mal nen splatter ähnlichen Horror an, aber da weiß mann wenigstens dass alles gefakt is im Gegensatz zu diesem Kram. Wie gesagt einfach nur verdammt pervers.
     
  19. 19. Mai 2006
    ich find sowas einfach nur abartig, hab auch mal son vid geshen, weil irgendwer in nem forum gesagt hat, hier guckt euch dsa mal an. find sowas einfach nur wiederlich und menschenverachten.

    da läuft mir glatt nen schauer übern rücken
     
  20. 19. Mai 2006
    wenn ich davon ausgehen kann dass die

    echt ist, dann würd ich mal sagen völlig krank und

    abartig...

    -mfg-
     
  21. 19. Mai 2006
    Was erwartest du dir denn bitte von so einem Thread???

    "Geil, ja solche Videos brauchen wir!"

    NATÜRLICH NET!

    Solche Videos sind schwachsinn und eindeutig was für perverse!
    Artet hier sowieso in gespamme aus und kann meiner Meinung nach geclosed werde.
     
  22. 19. Mai 2006
    das vid sah ich auch mal weil ein bekannter meinte er müsste es mir unbedingt schicken... konnte ehrlichgesagt paar tage lang nicht ruhig schlafen da mich sowas echt mitnimmt
     
  23. 19. Mai 2006
    Eckelhaft ein paar haben das auch in meiner schule
    es ist so und die finden das noch lustig
    so was ist einfach krank
     
  24. 19. Mai 2006
    *word*

    Da haste volkommen Recht! Hab auch schon viele solcher kranken Vidz gesehn und man kann kaum glauben was für kranke Menschen existieren!
     
  25. 19. Mai 2006
    Wer solchen Videos anguckt ist vollkrank ich hab auch bei mein Freund an geguckt ich meine der ist krank der hat per Msn an jeden geschickt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.