Was haltet ihr von solchen Videos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Yuri, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Ich glaube das Video mit der Frau kenne ich, das ist nur Fake..
    Trotzdem Müll und unnötig...
     
  2. 20. Mai 2006
    einfach nur krank das 2te video kenn ich auch ist ein gefangener im irak glaube ich dowas ist echt gestört
     
  3. 20. Mai 2006
    lies erstmal den ganzen thread durch, bevor du sowas schreibst... er hat das video selber wieder gelöscht, weil er das einfach krank findet... er hat nur gewartet, damit ich mir auch eine meinung darüber bilden kann, weil ich zuvor nie ein solches video gesehen habe...

    ich close mal den thread jetz... denke, es wurde genug darüber diskutiert. :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.